• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Mondsteinbibleotek abreisen und neu craften?

Clarissa Pramheda

Blühendes Blatt
Hallo,
eine frage da das Mondstein Set jetzt ja craftbar ist.
Hab den Turm immer relativ aktiv gespielt, und deshalb auch jedes gebäudeteil 5-10 mal, auser die Bibleotek die hab ich nur 1 mal (Ist aber noch aus dem kapitel 10, mitlerweile bin ich im kapitel 15).
Anscheinend kann man sich jetzt ja jedes gebäude einmal craften, solange man es noch nicht besitzt. Kann ich also die bibleotek abreisen und neu craften (Um mir die 70 restaurierungszauber zu sparen).
Kommt die dann auch wieder? Oder ist die irgentdwie geblockt weil ich die anderen teile je schon 10 mal hab?
Würde die ungern verlieren.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...das sollte schon funktionieren, weil sonst könnten sich nur ganz neue Spieler die fehlenden Teile im Handwerk craften, also welche, die noch keine oder kaum Teile aus dem Turm hatten...

Allerdings ist das Rezept für die Bibliothek recht teuer - kostet glaub ich 25 Kombinationsauslöser...
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
..achso - sind dir denn die Schriftrollen und die Fragmente so wichtig? - den Kombinationsauslöser erhältst du ja unabhängig von der Kapitelstufe...

...wenn du die jetzt abreisst, dann musst du vielleicht lange auf das Rezept warten - in dieser Zeit bekommst du dann täglich keinen Kombi (und keine Schriftrollen und Fragmente aus der Bib) und musst außerdem dann viele Kombis in das Rezept investieren - das sollte schon gut überlegt werden....
 
Zuletzt bearbeitet:

Clarissa Pramheda

Blühendes Blatt
Hauptsächlich ginge es mir um die Bevölkerung und Kultur, sind ja sicher an die 1,5k Einwohner (also schon fast ein halbes haus) und 2k Kulter
 

DeletedUser337

Fehlt ein Teil des Sets in Stadt oder Inventar wird es in der MA angeboten- Du kannst beruhigt abreissen und neu bauen.

.
 
Oben