• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Mondsteinbibliothek - Setbonus fix oder variabel?

Brosin

Ehem. Teammitglied
Hallo zusammen,

die Bibliothek liefert als Setbonus Zauberspruch-Fragmente. Meine Frage: Ist die Anzahl fix oder erhöht sie sich mit dem Aufleveln? Dass die Schriftrollen-Produktion steigt, das sehe ich. Auch Kombinationszauber gibt es jeweils einen.
Wenn sich die Zahl der Fragmente nicht ändert, lohnt sich für mich ein Ausbau evtl nicht. An mehr Schriftrollen bin ich nicht so interessiert :)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...die Fragmente sind immer bei +100, +150, +200 - egal in welchem Kapitel die Bib ist...
 

12aay

Kompassrose
@Brosin, einige Set-Teile sind für mich wichtige Mana-Lieferanten. Bei den Zauberen gibt es für Mana keine effizentere Kombi als Manaplanzen, Gummibäume und Mondsteinstor. In späteren Kapiteln liefert nur noch die Manaplfanze Mana, die anderen Saat bzw erweckte Güte.
Hier lohnt sich das leveln mit königlichen Restaurationen (RR) aber auch.
Schriftrollen levele ich gerne, wenn in Event-Quests gefordert und sich gerade kein anderes Gebäude sinnvoll anbietet.
Die Bibliothek würde ich nur bei "RR-Überschuß" leveln.
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Ach Mist, und mein Plan war doch schon so fest :(

;) Danke @12aay über so hohe Kapitel wie die, in denen ich Mana brauchen könnte, habe ich noch gar nicht nachgedacht so am Anfang von Kapitel 4 :D
Also die zwei 1x1 Gebäude und das Tor vielleicht doch leveln für wenn ich mal groß bin :D
 
Oben