• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Mondsteinbibliothek Zeitbooster nicht einsetzbar

Keksl

Saisonale Gestalt
Browser und Version/Mobile und Version: Browser
Flash oder HTML5: HTML5 natürlich - Flash is bäääh
Name des Accounts: Keksl
Welt: Cerawyn
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit: 5/5 = tritt immer auf

Reproduktionsschritte:

Wenn man über die Mondsteinbibliothek fährt, erscheint der Tooltip - und (wahrscheinlich neu?) ein grüner Button um die Zeit zu verkürzen.
An diesen Button kommt man aber nicht ran, denn sobald man das Geäude Maushover-technisch verlässt verschwindet der Tooltip - jedenfalls habe ich keine Möglichkeit gefunden wie ich den Button klicken kann.
Wenn man die Mondsteinbibliothek manuell öffnet ist kein grüner Boosterbutton zu finden...

Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers
habs mal in einem animiertem gif festgehalten - hoffe es ist nicht zu groß...
2021-11-17-10-57-10-Clipboard.png


console.gif
 

Pukka

Geist des Blattes
das habe ich auch schon gehabt, ich rechne das zu den anzeigefehlern, relog behebt es normalerweise
 

zeroone

Ori's Genosse
Sollte ein Anzeigefehler sein, in der Mondsteinbibliothek kann man keine Zeit verkürzen, genauso wie bei Evogebäuden auch.
 

Lord Maz

Schüler der Zwerge
Kommt bei mir auch häufiger vor, auch bei Wundern, aber wie schon gesagt, handelt es sich vermutich um einen Anzeigefehler.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hier handelt es sich um einen Anzeigefehler. Man kann Booster nicht auf/in allen Gebäuden anwenden. Hin und wieder Cookie und Cache löschen sollte diesen Anzeigefehler beheben.
 
Oben