• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Mondsteinbibliothek

Kendram

Ori's Genosse
Da die Mondsteinbibliothek aus dem Turm der Ewigkeit verschwunden ist und nur noch über die Magische Akademie zu bekommen ist, sollte das Wiki auch entsprechend angepasst werden. So steht das Set immer noch als "Gebäude Set des Turms der Ewigkeit" im Wiki (hier) und als Set-Gebäude im Turm der Ewigkeit (hier).
 

BLoD89

Ehem. Teammitglied
Ich vermute mal das die drinne bleibt falls sie doch mal wieder auftaucht, aber ich werde es mal weiter leiten
 

BLoD89

Ehem. Teammitglied
Da die Mondsteinbibliothek aus dem Turm der Ewigkeit verschwunden ist und nur noch über die Magische Akademie zu bekommen ist, sollte das Wiki auch entsprechend angepasst werden. So steht das Set immer noch als "Gebäude Set des Turms der Ewigkeit" im Wiki (hier) und als Set-Gebäude im Turm der Ewigkeit (hier).


Also wie man ja sieht taucht es doch wieder mal im Turm auf ;) Dann lassen wir es natürlich auch im Wiki stehen :D
 

Kendram

Ori's Genosse
Ja aber ursprünglich sollte das Lebkuchenhaus und dessen Artefakte in den Turm, so stand es zumindest in der Ankündigung (hier).

Das die Bibliothek wieder im Turm auftauchen könnte, damit habe ich nicht gerechnet. Es ist aber ok wenn sie so im Wiki bleibt.
 
Oben