• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Mondsteinbiblo

huebi26

Starke Birke
Die Mondsteinbiblo, ist zwar eine feine Sache für die Kombiauslöser, aber hat man mal bedacht das die ganzen Spieler mit Schriftrollenbonus ihre Sachen gar nicht getauscht bekommen? Kristall und Seide kann man nur noch untereinander tauschen, Schriftrollen null Nachfrage, Mittlerweile haben in meiner Welt alle Mitglieder der Gilde Millionen dieser fiesen Rollen.
Hier sollte man sich wirklich mal Gedanken machen,

in diesem Sinne, schönen Sonntag noch

lg
Hübi
 

Gelöschtes Mitglied 19105

meinst du diese Mrd. Schwaden oder wirklich die Schriftrollen...?
 

huebi26

Starke Birke
ja meine beides, ein Eventgbäude wo man die Waren umtauschen könnte wäre mal ein Vorschlag meinerseits
 

Deleted User - 2069900

Die Mondsteinbiblo, ist zwar eine feine Sache für die Kombiauslöser, aber hat man mal bedacht das die ganzen Spieler mit Schriftrollenbonus ihre Sachen gar nicht getauscht bekommen? Kristall und Seide kann man nur noch untereinander tauschen, Schriftrollen null Nachfrage, Mittlerweile haben in meiner Welt alle Mitglieder der Gilde Millionen dieser fiesen Rollen.
Hier sollte man sich wirklich mal Gedanken machen,
ein Eventgbäude wo man die Waren umtauschen könnte wäre mal ein Vorschlag meinerseits
Dann solltest du diesen Vorschlag aber auch so präsentieren ;)
Am besten in der Ideenschmiede.
 

Redbeard1

Blüte
es ist ja nett, dass Inno Deutschland es weitergeleitet hat, aber genau das sagt dir jede Hoteline wenn sie ratlos ist. Eine Reaktion auf die Weiterleitung seitens des Empfängers, ein *wir arbeiten dran*, fehlt. Zumindest habe ich nichts derartiges gefunden. Fraglich ob die Weiterleitung in einen Papierkorb geführt hat. Defacto existiert ein massiver Rollenüberschuss, was die Produzenten dieser stark benachteiligt. Defacto nicht erst seit gestern! Defacto scheint es aber keinen Verantwortlichen zu interessieren. Daher schlage ich vor (nein, hier nicht inder Ideenschmiede) eine Lösung mit Diamanten. Für x gekaufte Diamanten kann jeder seinen Rollenschrott umtauschen.
 

DeletedUser

tolle Idee--da werden sich aber mit Sicherheit wieder einige Spieler--unter anderem auch ich--benachteiligt fühlen
denn was was machen jetzt die,die keine Diamanten kaufen ?
 
Oben