• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Mondsteinset, wie aufstellen?

Frage beantwortet
Hallo, Grüß euch!

Ich bin in Khelo (wo denn sonst:D) gerade beim spekulieren, wie ich das Mondsteinset umstellen soll, damit ich möglichst viele Bonis ausschöpfen kann. In erster Instanz hätt ich gern von jedem der 4 Hauptplatten den Kombiauslöser - die vorderen 3 machen es, nur dem 4. hinten fehlet das Mondsteintor. >So< schauts derzeit aus.

Ich hab mal >das hier< probiert. Kann mir wer bestätigen, ob ich dann auch den 4. Kombiauslöser kriege?!
Es is nämlich zu berücksichtigen - ich hab schon mal rausgekriegt, wenn man ein Monsteintor an 2 Bibliotheken ankoppelt, kriegt nur eine den nächsten Bonus für bzw. vom Mondsteintor, oder so irgendwie!

Bitte Danke! :)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Brosin

Ehem. Teammitglied
Nur die Bib selber hat 3 Boni, die anderen 4 Gebäude haben maximal 2 Boni. Es ist also egal, ob du diese mit 2 oder 3 Gebäuden verbindest, es wird nicht mehr
 

Pukka

Geist des Blattes
es geht auch so:

1618589375528.png

da hab ich nur 1x die magische schriftrolle verbaut
 

stone2345

Inspirierender Mediator
ich hab schon mal rausgekriegt, wenn man ein Monsteintor an 2 Bibliotheken ankoppelt, kriegt nur eine den nächsten Bonus für bzw. vom Mondsteintor, oder so irgendwie!
Nö nicht das ich wüsste.
1 Tor zwischen 2 Bibos gibt jedem einen Koppelbonus, du musst dann noch die andern 3 davor, dahinter oder daneben stellen.
2 Mana an einer Schriftrolle gibt jedem nur den ersten Koppelbonus.

so müssten alle Boni drin sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben