• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Motivierung des Baumeisters wird nicht angezeigt

DeletedUser7270

Ich habe heute morgen um 6:40 Uhr NBH in Form der Motivierung des Baumeisters bekommen.
Diese erscheint weder als Anzeige über der Baumeisterhütte noch wird ein Zeitbonus angezeigt wenn ich auf Ausbau eines Gebäudes klicke.
Dies ist nicht die einzige NBH die bei mir nicht funktioniert, mir sind auch einige Münzförderungen vermutlich nicht erschienen gestern.
Bitte schaut mal danach.
 

DeletedUser7270

7:55 Uhr - nun die zweite Motivierung die nicht erscheint :-(
 

DeletedUser7270

Nachtrag - ich habe so eben etwas gebaut, plötzlich sind die Förderungen da
dumm nur dass ich die nun für eine Kleinigkeit ausgegeben habe, weil sie ja nicht ersichtlich waren
 

DeletedUser4641

Münzen werden bei mir seit gestern auch nicht mehr korrekt gewertet, wenn ich nachbarschaftshilfe auf mein HG bekomme !!! Seit heute sogar nur noch meldung, dass jemand meinem HG Münzen gespendet hat, aber ich erhalte KEINE Münzen !!! (werden auch nicht meinem Münzlager gutgeschrieben !)
 

DeletedUser7270

ist bei mir genauso - sowohl gestern als auch heute morgen
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler ist bestätigt und wurde an die Entwickler weitergeleitet. Diesen Thread verschieben wir in "Bestätigte Fehler".
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich muss mich korrigieren, hier hatte ich eine andere Fehlermeldung verwechselt.

Tritt der Fehler denn immer noch auf, dass geförderte Baumeister euch nicht angezeigt werden?
 

DeletedUser7194

Bei mir ist dieser Fehler auch aufgerteten.
Geförderter Baumeister wird nicht angezegt und auch das Polierte Gebäude spendet keine zusätzliche Kultur :(
 
Oben