• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Mouseover beim Gebäude zeigt verkehrte Werte

Kendram

Ori's Genosse
Der Fehler tritt bei verschiedenen Gebäuden sporadisch auf, zuletzt bei meiner Elixiermanufaktur, die die Werte der Stahlmanufaktur angezeigt hat (siehe Screenshot). Tritt ab und zu auch bei Wundern auf. Nach dem Wegziehen des Mauszeigers und danach erneuten Zeigen auf das Gebäude werden wieder die korrekten Werte angezeigt.

Browser und Version/Mobile und Version: Browser
Flash oder HTML5: Html 5
Name des Accounts: Kendram
Welt: Khelonaar
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit: 3/5
1/5 = trat nur einmal auf
2/5 = tritt willkürlich auf
3/5 = tritt manchmal auf
4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
5/5 = tritt immer auf
Titel der Quest:
Reproduktionsschritte: Bei laufenden Spiel Mauszeiger auf Gebäude halten und Mouseover abwarten.
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers
 

Anhänge

  • Elixiermanufaktur Mouseover Fehler.png
    Elixiermanufaktur Mouseover Fehler.png
    285,9 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:

lovelymonster

Weicher Samt
Hast du, bevor du dir die Elixiermanufaktur angesehen hast, eine Stahlmanufaktur besucht?

Solche Anzeigenfehler passieren immer mal, wenn die Datenleitungen zu dünn sind, um die Infos schnell genug von hier nach dort zu transportieren. Wenn du die Maus weg- und dann wieder hinführst - langsamer, damit alle Beteiligten hinterherkommen, ist die Anzeige richtig. Zumindest bei mir.
Irgendwann/wo hat sich auch mal ein Moderator dazu geäußert.
 

Kendram

Ori's Genosse
Genau weiß ich nicht mehr ob ich eine Stahlmanufaktur besucht habe. Möglich ist es. Ich werde den Sachverhalt weiter beobachten. Auf jeden Fall danke für die Info.
 

Kendram

Ori's Genosse
Gestern hatte ich einen ähnlichen Anzeigefehler, diesmal hat die Kaserne Werte einer Werkstatt angezeigt. Nach Weg- und Wiederhinzeigen mit der Maus gab es die korrekten Werte.

Da der Fehler anscheinden wirklich an der Datenleitung liegt kann dieser Fehler wohl ins Archiv.
 

Feytala1986

Fili's Freude
Das ist völlig normal. Das habe ich seitdem ich zu spielen begonnen habe.

Aber ja, es ist ein Fehler an dem man mal was tun könnte.
 

Kendram

Ori's Genosse
Das ist völlig normal. Das habe ich seitdem ich zu spielen begonnen habe.

Aber ja, es ist ein Fehler an dem man mal was tun könnte.

Wenn Inno da was dran tun kann, na klar.

Erinnert mich auch an den Anzeigefehler beim Abholen von Werkstattproduktionen (hier) der bei mir immer noch sporadisch auftritt. Inno meinte er ist nicht reproduzierbar, also wird er auch nicht bearbeitet. Ich kann nur schlecht einschätzen inwieweit Inno da was dran tun kann.
 

DeletedUser24934

ich habe diesen fehler von anfang an und permanent. ich muss die maus immer 2 mal über ein gebäude bewegen, um die richtige anzeige zu bekommen.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Die Mouseover Ansicht ist mitunter etwas verzögert, kann an Gerät/Verbindung liegen oder aber auch an Inno, hier wird sich aber vermutlich in nächster Zeit nichts ändern, daher verschieben wir hier ins Archiv.
 
Oben