• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

" Muschelsucher " brauchen Verstärkung !

SparklyEmpress

Blühendes Blatt
Wir suchen aktive Mitglieder, aber keine Sklaventreiber. Stahl und Holz als 1. Bonus wäre super, da wir schon mehr Marmor Kristall Elixier haben.... falls sich eine 2er oder 3er kleine Gemeinde uns anschliessen möchte, herzlich gern. einfach bei Sparklyempress melden... freuen uns auf euch :)
 

SparklyEmpress

Blühendes Blatt
Heute noch einmal zur Vervollständigung ... dringend gesucht werden aktive Mitgilder am besten mit Bonus Stahl, Schrift und Magie ! Eigentlich spielen wir wie es ein jeder schafft, mit Resourcen , Arbeit und Familie. Doch ein gewisses Maß an Gemeinschaft sollte schon sein. mind. 4x pro Woche on und damit auch NBH und fairer Handel . GA, Turniere,Turm, wird gespielt . Ehrgeiz sollte auf jedenfall zu einem guten Prozentsatz vorhanden sein... denn weiterkommen möchten wir ja auch. Ich würde mich wirklich freuen auch Antworten und Anfragen zu bekommen, denn das lässt leider zu wünschen übrig, selbst wenn man potentielle Wunschkandidaten eigens einlädt. Also wie heißt es so treffend?? die Hoffnung stirbt zuletzt...... lasst von euch lesen :)

viele Grüße
SparklyEmpress
 
Oben