• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler muss aufgaben mehrmals Wiederholen

DeletedUser3014

Ich muss als die aufgaben mehrmals widerholen zb.soll ich 10 x Getränke und 2x brot herstellen das Habe ich jetzt zum dritten mal gemacht oder soll Werkstatt auf stufe 11 oder höher ausbauen habe ich auch schon 3x gemacht
 

Deleted User - 149950

Hallo Artur2015,

ja, dass ist vollkommen richtig so. Diese Aufgaben sind die sogenannten "Schleifenquests". Es handelt sich dabei um ca. 25 verschiedene Aufgaben, die immer in einer Schleife wieder kommen. Alle Aufgaben sind ablehnbar (im Gegensatz zu den "Storyquests") und als Belohnung erhältst du immer Vorräte und/oder Münzen.

Diese Quest dienen dazu, dir trotzdem noch Aufgaben und kleine Ziele zu liefern, falls du im Hauptquest mit den Storyquests stockst. Du kannst sie entweder erfüllen oder einfach ablehnen. Das ist völlig egal.
Da sie immer wieder kommen, verpasst du nichts und die meisten Spieler nutzen die, um ihre Vorräte aufzustocken. Also einfach solange ablehnen und durch klicken, bis eine Aufgabe kommt, die du erfüllen kannst und möchtest.;)

Ein Fehler liegt hierbei nicht vor, ist eher so eine Art Beschäftigungstherapie.:D Ich wusste das aber am Anfang auch nicht und musste mir das erst erklären lassen. Ist völlig normal.;)

LG
Melios

Ich verschiebe den Thread mal, da ja kein Fehler vorliegt.
 
Oben