• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Muss ich eine vierte Waldwirtschaft bauen?

  • Themenstarter DeletedUser12570
  • Startdatum

DeletedUser12570

Ich hab ein Problem - ich bin jetzt ENDLICH (Puhhh) mit den Waldgeistern durch und erforsche den neuen Kundschafter, bin also eigentlich schon bei den Zauberern, habe aber noch einen Quest: ich müßte noch eine vierte Waldwirtschaft bauen. Dabei würde ich gerne alles abreissen, ich brauch die Wrtschaft nicht mehr. Ich kann den Quest aber nicht ablehnen. Weiß jemand Rat?
Außerdem: Kommt nach dieser Quest noch eine Quest zum Thema Waldelfen oder ist dann Schluß?
 

DeletedUser425

Dabei würde ich gerne alles abreissen, ich brauch die Wrtschaft nicht mehr. Ich kann den Quest aber nicht ablehnen. Weiß jemand Rat?
Das selbe in grün. Die Hauptquest abschließen sonst kannst du alle anderen nachfolgenden Quests nicht mehr machen.
Außerdem: Kommt nach dieser Quest noch eine Quest zum Thema Waldelfen oder ist dann Schluß?
Das wirst du dann sehen wenn du die Quest gemacht hast. Es gibt irgendwo eine Auflistung aller Hauptquest, aber ich finde es im Moment nicht.
Ich würde dir wirklich raten die Quest zu machen, auch wenn sie deine eigene Spielweise durcheinander bringt.
Danke @Semani :)
 
Oben