• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Muss mal Dampf ablassen 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lady66

Erforscher von Wundern
ich muss auch mal wieder Dampf ablassen

ich bin mitten in den Elementaren und nu plötzlich kommen Zwergenquest die ich nicht abwählen kann, sind denen keine Sinnvollen Quest für die Elementare mehr eingefallen oder warum soll ich jetzt Quest lösen die für mich so gar keinen Sinn ergeben!
Wenn ich sie wenigsten abwählen könnte und dann die Löse die Sinn ergeben, das is doch pure zeitschindereri und hat mit der Gaststraße in der ich bin rein gar nix zu tun :mad:

Lady66

Erforscher von Wundern
doch es sind Zwergenquest und es heißt für mich nix, "da musste wir auch durch" sinnlos is sinnlos, wenn sie Elementarbezogen sind ok, das sind Sinnlose Lückenfüller

Elrondriel

Meister der Magie
wenn sie Elementarbezogen sind ok, das sind Sinnlose Lückenfüller

Wie dir vielleicht bei genauerer Betrachtung auffallen wird, treten im letzten Drittel der Elementare Feen, Zwerge und Halblinge auf. Die in den Quests erzählte Geschichte steht im direkten Kontext der Elementare und der Geschichte von Elvenar ... es gibt sogar schon Andeutungen der nächsten Gastrasse. "Sinnlos" ist da gar nichts ...

Lady66

Erforscher von Wundern
ich soll 5 Werkstätten ausbauen auf 28 und 20 Werkzeugkisten machen, erkläre mir bitte was das mit den Elementaren zu tun hat und was das mit der Nächsten Gaststraße zu tun hat? zumal ich immer mein Vorratslager prall gefüllt habe und den Wucherhändler nutze um Platz zu schaffen

Sinnlose Quest ist sinnlose Quest, diese Quest hat rein gar nix mit den Elementaren zu tun und ich bin überzeugt auch nix mit der Nächsten Gaststraße denn die wird wohl noch entwickelt oder?

DeletedUser4286

ich bin überzeugt auch nix mit der Nächsten Gaststraße denn die wird wohl noch entwickelt oder?
Natürlich. Die Entwickler lassen sich immer überraschen wies weitergeht. :D Ich befürchte die Entwicklung der Gastrasse ist schon lange abgeschlossen und es wird nur noch am Fine Tuning gearbeitet.

Und der Ausbau auf die nächste Stufe der Werkstätten ist ja wohl Standard in jedem Kapitel.

Lady66

Erforscher von Wundern
Natürlich. Die Entwickler lassen sich immer überraschen wies weitergeht. :D Ich befürchte die Entwicklung der Gastrasse ist schon lange abgeschlossen und es wird nur noch am Fine Tuning gearbeitet.

Und der Ausbau auf die nächste Stufe der Werkstätten ist ja wohl Standard in jedem Kapitel.

Das wäre das erste mal wenn es anders wäre :rolleyes: und wenn der Werkstatt ausbau Standart wäre hätte ich nich nur 4 Stehen und das auf niedrigem Niveau

Elrondriel

Meister der Magie
ich soll 5 Werkstätten ausbauen auf 28 und 20 Werkzeugkisten machen, erkläre mir bitte was das mit den Elementaren zu tun hat

Steht doch da: Ori braucht die leistungsfähigen Werkstätten und Werkzeuge (nebst was zum Futtern und Runterspülen ;)), um die Masken für die Elementare zu schmieden ... ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder ... ? Wenn's so stört, lass die Quests doch einfach stehen ... und lass dich überraschen, was dir dann im nächsten Kapitel fehlt.

Lady66

Erforscher von Wundern
Ori is ein Zwerg, kein Elementar :)

ich hab immer volle Lager und komme sehr gut ohne hohe Werkstätten aus und ich find es schon merkwürdig das dass anscheinend von euch permanent überlesen wird, zudem ist und bleibt es doch immer noch mein Problem, jeder verfolgt sein eigenes Spielkonzept, ich hab meins und das Funktionier bisher tadellos ;)

wozu also brauche ich höhere Werkstätten wenn ich schon jetzt nicht weiß wohin mit dem zeug :rolleyes:

Lady66

Erforscher von Wundern
Ori ist ein Zwerg, der für die Elementare Masken schmiedet...

Wenn dich der Quest so unendlich nervt, dann lass ihn einfach offen. Nach Erforschung der nächsten Kundschafters kannst du ihn dann auch abwählen/ablehnen...

Das dass geht, is gut dann hab ich mir die und wahrscheinlich noch einige andere unsinnige gespart ;)

DeletedUser425

jeder verfolgt sein eigenes Spielkonzept, ich hab meins und das Funktionier bisher tadellos ;)
Mehr oder weniger, aber es gibt auch die Storyquest die eben eine Geschichte erzählt. Von dem her gibt es eben auch etwas was jeder verfolgt, sozusagen, weil es eben für alle die selbe Geschichte ist.
Das dass geht, is gut dann hab ich mir die und wahrscheinlich noch einige andere unsinnige gespart ;)
Ja, das hat Inno extra gemacht, für Leute die das nicht interessiert.

Lady66

Erforscher von Wundern
Ja aber Sinnvoll wäre es den Spielern zu ermöglichen die Quest sofort abzulehnen, so kann man zeitnah Quest die für einen Sinn machen erledigen und die anderen eben nicht :)

DeletedUser425

Ja aber Sinnvoll wäre es den Spielern zu ermöglichen die Quest sofort abzulehnen, so kann man zeitnah Quest die für einen Sinn machen erledigen und die anderen eben nicht :)
Nimm den kleinen Finger, ich glaube nicht, dass du die ganze Hand haben kannst.

Fuenarb

Kompassrose
Wenn dich der Quest so unendlich nervt, dann lass ihn einfach offen. Nach Erforschung der nächsten Kundschafter kannst du ihn dann auch abwählen/ablehnen...[/QUOTE]
@HAL 9000 : ist das so? Kann man Quest stehen lassen und später ablehnen? Ich bin mit den Waldelfen fast durch und soll jetzt noch mehr Produktionsstätten bauen. Hab erstens einen Platz dafür, zweitens keine Lust und drittens sind die auch nicht nötig. Ic quäle mich schon seit Tagen durch Quests die ich nicht brauche, da ich schon weiter bin. Man sollte doch das Spiel so spielen können wie man es für richtig hält. Die Quest, die sich nicht abwählen lassen bremsen den Spielspaß.

Cruller

Kraftpilz
Ja, @Fuenarb , das ist jetzt so. Seit 22. Februar, Update 1.48:
  • Ab sofort kann man die Story-Quest aus den vorherigen Kapiteln ablehnen, sobald man ein neues Kapitel erreicht.

Habe mich auch kürzlich über einen nicht ablehnbaren Quest mit überflüssigen Forderungen geärgert. Ich sollte bei den Zauberern & Drachen die 3 Basisrohstoffe je 20 mal produzieren. "Die nächsten Schritte werden diese Güter benötigen." Diese werden für den Ausbau der Fakultäten gebraucht. Meine waren aber schon max. ausgebaut! Also hieß es 3 x 100 Std. :mad: Rohstoffe produzieren, die für nix mehr zu gebrauchen sind - na ja, evtl. taugen sie ja als Deko im Lager. :oops:
Klar kann man einen Quest jetzt stehenlassen, weil er dann im nächsten Kapitel ablehnbar ist aber das ändert nix daran, dass es Quests gibt, die nicht immer einen Sinn ergeben. Habe auch überlegt, stehenlassen oder zähneknirschend Quest erfüllen, weil ich auf die noch folgenden Quest-Belohnungen nicht verzichten möchte und evtl. kann - habe Zähne geknirscht. ;) Aber besser wäre es doch, wenn dieser Quest nicht erscheint, wenn alle Fakultäten schon max ausgebaut sind. Eben weil er dann sinnlos ist und richtig nervt.

CMDWS

Geist des Blattes
Ja, du kannst nach der Kundschafterforschung ALLE Quests aus den vorherigen Kapiteln ablehnen, egal ob man es in diesem Kapitel konnte oder nicht.

Dariana1975

Orkischer Söldner
Wenn ich das richtig verstanden habe, lassen sich die Queste nach dem Kapitelwechel abwählen. Das hat sich wohl vor einiger Zeit erst geändert.

PS: Huch, da waren die 2 schneller als ich.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben