DeletedUser
Probiere mal jetzt, sollte wieder gehen.Was ist eigentlich mit Elvenstats los? Funktioniert die Seite nicht mehr oder ist eingestellt? Aktualiesierungen dort sind so gut wie unmöglich.
Edit:
Ja geht wieder .. ..
Probiere mal jetzt, sollte wieder gehen.Was ist eigentlich mit Elvenstats los? Funktioniert die Seite nicht mehr oder ist eingestellt? Aktualiesierungen dort sind so gut wie unmöglich.
Ich weiß, da der Server tatsächlich stets überlastet ist. Wird aber bereits an einer Lösung gearbeitet.Aber nur sparsam, manche Aktionen erfordern mehrfache Versuche. Ist aber schon seit einiger Zeit so.
...beziehst du dich damit auf den Post von Aslan? Er redet nicht von Seiten hier im Forum, sondern davon, daß Elvenstats nicht von INNO ist, sondern eine Fanseite für Elvenar - INNO hat damit aber nichts zu tun - der Service kommt von Spielern (demnach ist es auch kein INNO-Server)....An dieser Stelle mal ein Tipp, die Rubrik "Allgemeine Diskussion" besteht nicht nur aus einer Seite und man darf auch in den anderen Seiten mal nachsehen, ohne das man dafür bestraft wird.
Hallo zusammen, eigentlich bringt es ja bekanntlich nichts sich über die Spezies Mensch zu ärgern aber da diese Plattform dazu dient seinem Unmut Luft zu verschaffen - will ich mal nicht so sein. Ich bin nun auch schon etwas länger dabei und ich muss sagen der Umgang mit den Spielern hier hat vom Niveau her sehr nachgelassen. Wenn ich neue Gildies rekrutieren möchte um freie Plätze nach zu besetzen - verschicke ich nicht nur stumpf eine Einladung - sondern schreiben eine höfliche Mail dazu. Die Auswahl der Einzelgänger ist bunt - von hohen über mittlere bis kleine Punktzahlen denn man hofft ja immer das überhaupt noch jemand spielt. Aber das Feedback ist : NIX - NADA - NICKESSE... In einer bewegten Welt in der Menschen Worte wie "Höflichkeit, Freundlichkeit, Bitte oder Danke" im Fremdsprachen - Lexikon suchen bzw. Dr. Google fragen müssen - braucht man sich ja nicht wundern. Aber das sich hier so viele "Heckenpenner" (kein Schimpfwort - sondern Leute die nur da sind und nix tun bzw. Inaktiv sind) tummeln und INNO noch keine Lösung gefunden hat (oder nicht finden will) - das wundert einen schon sehr... Das verleidet einem die Lust noch weiter zu spielen und man geht mit dem Gedanken schwanger hier alles hin zu werfen und sich für ein anderes Spiel zu entscheiden in das man seine karge und somit wertvolle Freizeit investiert. DAS wollte ich nur mal los werden- ob es mir damit besser geht - wohlan, mir fehlt der Glaube
In diesem Sinne : schönen Abend und bleibt bitte alle Gesund in dieser lausigen Corona Zeit !!
Bedenke das man auch mal 10, 15 oder mehr Mails am Tag bekommt, jeder will einem sagen wie toll und unverzichtbar eine Gilde doch ist und das man auf jeden fall in genau diese Gilde kommen muss. Höflich betrachtet ist es einfach nur Spam-Höfliche Antwort auf Spam? Pfff...Aber das Feedback ist : NIX - NADA - NICKESSE... In einer bewegten Welt in der Menschen Worte
Also dürfen jetzt nur noch die "großen, tollen, Profispieler" eine Gilde gründen und die dummen kleinen "dürfen" sich von den Profis ausbilden lassenVielleicht wäre es ein Gedankenspiel, daß nur jemand eine Gemeinschaft gründen darf, der auch über einen bestimmten Erfahrungsschatz bei Elvenar verfügt und auch wirklich seinen Frischlingen mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.
...bitte nicht immer vermischen - Provinzen sind keine Nachbarn - die sitzen zwischen den Nachbarn! Dein Satz ist zwar nicht falsch - aber die Zahlen haben nicht direkt was miteinander zu tun - das verwirrt...Was mir, wie so vielen, natürlich auch nicht gefällt ist, dass es keine Lösung für all die Stadtleichen gibt. Ich habe bald 150 Provinzen frei und ca. 10 aktive Nachbarn... die Hoffnung stirbt zuletzt, ein paar wenige Gebührenangebote sehe ich immer wieder im Markt ;-)
Es wäre doch schön wenn es eine Art inaktiven-Server gäbe. Bei eventuellem späteren Login können sie nach dem Neuspieler-Prinzip wieder in der Welt eingegliedert werden. Ist doch besser für denjenigen nach Monaten andere Nachbarn zu haben, als für alle anderen so viele inaktive.
Ja, das stimmt. Also laßt diese Spieler doch auch in ruhe und versucht nicht mit aller "Gewalt" und Schönrederei solche Spieler als "Füllmaterial" in eure Gilden zu nötigen. Ja klar ihr braucht solche Spieler für GA, Turniere und Turm, aber nicht jeder möchte "Fremdbestimmt" hier spielen und nur als Lückenfüller für die ach so tollen Gemeindschaften sein spiel hier machen. Elvenar ist in etwa so Kompliziert wie "Mensch Ärgere dich nicht", jede/r 6-8 jährige kann ohne Probleme Elvenar spielen. Nur weil hier einige "wichtige" Spieler Tabellen und Externe Seiten brauchen, um das Spiel zu verstehen, braucht das nicht jeder Spieler. Die meisten wollen einfach nur eines: Spielen! Ohne Zwang und Druck von einer GM, ohne Listen, Tabellen und externe Seiten, ohne Leistungsdruck und Zwangsonline Zeiten, ohne nerviges GA und 24/7 Turniergekloppe, ohne "ich bin dein GM_Chef und Gott", ohne Profi-Spieler-Spielanweisung, ohne "ich muss Effizient Bauen" usw. Einfach nur in Ruhe und bei Lust und Laune Spielen, dann und so lange man möchte, auch mal mit Pause(schönes Wetter, Freunde usw.)Mir gehts doch nur darum, daß von den wenigen neuen Spielern die auf den alten Welten aufkreuzen, wenigstens ein paar die Chance bekommen,
dieses tolle Spiel wirklich kennenzulernen und nicht wie ich damals nach ner Woche entnervt aufgeben.
Ja ich finde es auch unglücklich das sich so viele Gemeinschaften neu gründen statt , wenn man sich einer Gemeinschaft anschließen möchte vorausgesetzt, man sich auf die suche nach bestehenden macht,...
...oder dann Mangels passender Gemeinschaft endlich selber eine Gründen zu dürfen,...
Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum jemand auch nach längerer Suche nicht in der Lage sein sollte, eine passende GM zu finden. Ich dachte bisher immer, Spieler, die eine GM gründen, machen das, weil sie gerne Erz sein möchten.