• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Muss mal Dampf ablassen 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Killy

Schüler der Goblins
Hier stehen keine wilden Verschwörungstheorien, hier stehen eigene Meinungen. Seid ihr nicht immer die, die sagen, wir würden euch nicht eure Meinung lassen? Aber wenn jemand was schreibt, was euch nicht passt, dann sind es Verschwörungstheorien und Lügen. Ich bitte euch...

Jemanden in irgendeiner Weise zu unterstellen er würde hacken, ist wohl nicht nur eine Meinung sondern im besten Fall eine Unterstellung und im schlimmsten Fall müsste mir ein Rechtsgelehrter aushelfen, was es dann ist.
Es werden immer wieder Beiträge gelöscht mit wohlformulierten Argumenten, die aber Inno nicht so gut dastehen lassen, aber wenn sich jemand etwas aus den Fingern saugt, dann kann das stehen bleiben? Wenn nicht die gleiche Regeln für alle gelten, nennt sich das Zensur. Ich darf dann zukünftig auch schreiben, meiner Meinung nach hat Jirutsu *aus den Fingern gesaugte Behauptung bitte hier einfügen*? Ist ja bloß meine Meinung, ist dann ja in Ordnung?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Killy : Du bist sehr aktiv im Forum. Und du weißt ganz genau, dass hier mehr als ausreichend Beiträge stehen, die nicht für uns sprechen. Es kommt immer darauf an, in welchem Ton diese geschrieben sind. Wird ein Beitrag gelöscht, dann meist, weil er gegen jegliche Anstandsgebote verstößt. Und nur, weil es gegen minimax oder wie heißt geht, drehen hier so einige durch, sorry, da habe ich kein Verständnis. Vielleicht hat er Elvenar nicht gehackt, wovon ich ausgehe (also, dass er nicht gehackt hat), dennoch betreibt er Datamining und das ist immer noch, egal wie ihr das seht, verboten bei InnoGames. Aber das ist für euch ok. Wenn aber jemand anderes gegen eine andere Regel verstößt, dann seid ihr die ersten, die schreit...ihr seid doch die, die mit zweierlei Maß messen tut. ;)
 

Killy

Schüler der Goblins
Wird ein Beitrag gelöscht, dann meist, weil er gegen jegliche Anstandsgebote verstößt. Und nur, weil es gegen minimax oder wie heißt geht, drehen hier so einige durch, sorry, da habe ich kein Verständnis.

Gilt sicherlich für einige Beiträge, aber ich habe auch schon genügend gelesen, die mMn gegen keinerlei Anstandsgebot verstoßen haben und trotzdem gelöscht wurden.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Beiträge auch gelöscht würden, wenn ich plötzlich wilde Theorien schreibe, die andere Spieler schlecht dastehen lassen (zurecht würden die dann gelöscht werden möchte ich anmerken), daher verstehe ich nicht, wieso diese Regel nicht für alle gilt.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Killy : Alleine hier in dem Thread haben mindestens 3 Personen geschrieben, gegen die immer wieder mal gerne geschossen wird, weil sie nicht die selbe Meinung haben, wie andere. Und auch da haben wir nicht immer alle Beiträge gelöscht.

Und hiermit ist die Diskussion auch beendet. Lasst hier gerne Dampf ab, fangt aber keine unnötigen Diskussionen an, die in anderen Threads eh schon Thema sind, haltet euch an die Forenregeln und alles ist gut.
 

DeletedUser2812

dennoch betreibt er Datamining und das ist immer noch, egal wie ihr das seht, verboten bei InnoGames.

Dann richte doch eine Art Sicherheitsmaßnahme/Schutz im Elvenarseiten ein, die verhindert, dass man mit Browsertool nackt durchwühlen kann. Solange es nicht vorhanden ist, sind selbst Greenhorns oder Babys durch Zufall in der Lage dataminen zu können. ;) Ist es getan, können die Meisten nicht mehr dataminern und Werte herauspicken/berechnen.
Bis dahin könnt ihr halt schlecht sagen, dass es nicht erlaubt ist, weil ihr ja sicherheitstechnisch gesehen ziemlich nackt seid ;) Mit anderen Worte dann: ein offenes Buch, die drauf warten, von Interessierten gelesen zu werden :)
 

DeletedUser

Daaaaaaampf ....... oder nicht Dampf .... aber eine Frage die mir seit längeren auf der Zunge liegt ... .. ...

Hier stehen nun mittlerweile 2 Seiten gemeldete Fehler. Einige liegen Monate zurück, doch weder eine Reaktion ob diese Untersucht, behoben oder bearbeitet werden?


Woran liegt es? Wir sind nicht 24/7 im Forum, haben auch Familie und und und ......
Alles Recht und schön, doch Monate?

Dann können wir Spieler uns in Zukunft ja das Melden sparen oder sehe ich das falsch?
25 gemeldete Fehler bis zu 3 Monate her und hierbei interessiert es nicht ob dieser oder jener Fehler bereits bekannt ist aus anderen Foren oder generell. Denn nicht alle Spieler lesen in allen Foren, so wissen sie eben nicht, ob an diesen oder jenen Fehler schon gearbeitet wird etc.

Weder ist dieser post negativ gemeint noch sonst was, aber wo keine Reaktion kommt, wird auch niemand mehr was machen/tun.
Ein klein wenig Frage ich mich dann jedes mal ........ wieso hilft man, denn es kommt ja nicht mal eine Reaktion ob schon bekannt, untersucht oder daran gearbeitet wird?

Edit:
Zusatzfrage,
wollt ihr Hilfe von der Community oder nicht? Dann seit so fair und antwortet auch!
Ist ja wie am Chef vorbeilaufen aber nicht grüßen können.
Im Interesse aller Spieler die euch helfen und auf Fehler hinweisen ist das sehr unhöflich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@A S L A N
Ich bin ehrlich: Da wir nur sehr wenige im Team sind und sich nicht jeder an die Fehler ran traut oder die Zeit dafür hat, weil er eben mit anderen Dingen im Team beschäftigt ist, ist das Fehlerforum derzeit unser "Stiefkind". Wir CM´s versuchen immer wieder mal dort ein wenig aufzuräumen und Fehler zu reproduzieren, was aber eben auch sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Da wir aber eben uns nicht nur auf das Fehlerforum fokussieren können, geht da nicht immer so viel, wie wir selbst gerne tun würden. Vor allem die Fehlerfindung bei zeitaufwendigeren Dingen, schieben sich somit immer wieder nach hinten.
Und nein, auch wir sind nicht wirklich glücklich mit dieser Situation.
 

DeletedUser

Alles gut @Tacheless , ich schrieb ja, dass dies nicht negativ gemeint etc. ist.
Es wunderte mich eben, denn man schreibt und Kommuniziert ja auch mit anderen Spielern und man möchte versuchen zu helfen und so schaut man dann z.B. eben mal nach und sieht dann eben kein Ergebnis ob in Bearbeitung, Behoben etc.
Ihr schafft das schon und schön, wenn ihr euch auch mal anstupsen lasst.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Bis dahin könnt ihr halt schlecht sagen, dass es nicht erlaubt ist, weil ihr ja sicherheitstechnisch gesehen ziemlich nackt seid ;) Mit anderen Worte dann: ein offenes Buch, die drauf warten, von Interessierten gelesen zu werden :)
Wenn ich meine Wohnungstür nicht abschließe und ein Dieb bedient sich ... Wird sich die Versicherung wahrscheinlich weigern, den Schaden zu bezahlen. Aber Diebstahl bleibt es trotzdem und wenn der Dieb, sollte er geschnappt werden, argumentiert, dass die Tür ja nicht abgeschlossen war ... Ich will's nicht ausprobieren ;). Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Richter dann urteilt: "Gut. du bekommst dann noch eine Belohnung. Denn der Wohnungsinhaber war ja selber (mit-) schuld.
 

DeletedUser16550

@Jirutsu Das hat sich der TE gewünscht, bzw. so behauptet, dennoch bin ich überzeugt, dass es hier Off Topic geben kann. So wie das hier jetzt :)
 

sandeule

Kluger Baumeister
Mich nervt unwahrscheinlich, das das Schriftrollenproblem als Bonusgut immer noh nicht behoben ist und mich mein Bonusgit verschachern muss, um Seide oder Kristall zu bekommen.
Bitte Inno, ändert endlich was.
Auch die Mondsteinbibliothek mit Beiwerk ist im Turm immer noch mehr als einem lieb ist, als Gewinn in den Truhen vorhanden.
NERV !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Killy

Schüler der Goblins
Wie wäre es mal die komplett unkonstruktiven Trollbeiträge mancher Forenuser zu löschen anstelle meines Beitrages der darauf hinweist? Nie kann man sich hier in einem Thema ernsthaft mit irgendwas auseinander setzen ohne dass jemand totalen Nonsense dazugibt ohne sich mit dem Thema ernsthaft zu beschäftigen. Kann so ein Schwachsinn nicht mal gelöscht werden für mehr Übersichtlichkeit? *dampf*
 

Killy

Schüler der Goblins
Killy, meinst du mich, oder was hab ich verpasst?

LG Eule

Ne, keine Sorge.^^ Ich rede von User(n), die die Meinung anderer in jedem 3ten Post als Rumjammern/weinen abtun und sonst nichts zum Thema beitragen. Das trägt in keinster Weise zu einem guten Klima bei und da inhaltlich auch nichts zu finden ist in den Beiträgen, ärgere mich darüber, dass Konservationen von derartigen Personen immer wieder mutwillig zerstört werden dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sandeule

Kluger Baumeister
Ne, keine Sorge.^^ Ich rede von User(n), die die Meinung anderer in jedem 3ten Post als Rumjammern/weinen abtun und sonst nichts zum Thema beitragen. Das trägt ins keinster Weise zu einem guten Klima bei und da inhaltlich auch nichts zu finden ist in den Beiträgen, ärgere mich darüber, dass Konservationen von derartigen Personen immer wieder mutwillig zerstört werden dürfen.
Achso, danke Killy für die Aufklärung.
Ja darauf kann man verzichten, stimmt allerdings.
 

Tanysha

In einem Kokon
Ich möchte heute mal dampf ablassen, weil ich es unverschämt finde wie einem hier seitens der cm moderation zum teil die worte im mund umgedreht werden. versucht man dann dies richtig zu stellen wird es sofort als off topic gelöscht die unterstellungen der moderation bleiben stehen. ich persönlich empfinde das so, als würde man hier seine "machtposition" für persönliche zwecke missbrauchen.
andere off topic beiträge, die das feedback der spieler auf trollende weise ins lächerliche ziehen bleiben stehen, welcher zufall das sie dieselbe meinung vertreten wie die cm moderation.
ein schelm wer böses dabei denkt?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Tanysha Du schreibst auch sehr oft Offtopic und es bleibt stehen. Stören tut dich das Offtopic nur, wenn es spezielle Forenuser posten. Wir haben in dem Thread mehrmals darum gebeten, dass zum Topic zurückgekehrt werden soll. Du hast dich nicht daran gehalten, also wurde dein Beitrag gelöscht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben