DeletedUser
Hoffen und harren ....... und Einer, der ist mit ganz anderen Sachen beschäftigt, z. B. welche Änderungen er als Mehrheit demnächst vornehmen soll.
Na ja, ich zähle zur Zeit 3 Threads in dem ihr die Problematik mit Schriftrollen "diskutiert". Bei einem ist es definitiv Offtopic, hier ist es...na ja...es ist eigentlich Dampf ablassen aber ihr fangt auch hier immer Diskussionen an und der eigentliche Thread wurde erst auf meinen Verweis hin beachtet. Und nur, weil ihr meint, das Problem überall anbringen zu müssen, wird das Feedback dadurch nicht länger, lauter, bunter oder was auch immer. Und wenn ihr es in einen Thread packt, in dem es Offtopic ist, dann geht das dort dann beim Feedback weiterleiten auch mal unter. Liegt also an euch. Postet im richtigen Thread, wenn ihr wollt, dass Feedback auch richtig weitergeleitet wird. Postet weiter in falschen Threads und proviziert teilweise einfach, dass wir wieder böse werden müssen. Weil uns das ja auch so viel Spaß macht.@Tacheless
Sei nicht böse aber das hier ist der Dampf ablassen Threat, wenn nicht hier den Frust darüber ausdrücken wozu gibts den dann. Ich kann das gleiche aber auch gerne nochmal in den Rollenthreat schreiben damit Ihr das feedback auch weiterleiten könnt (aus dem Threat hier werden sicher die Buchstaben schlecht unterwegs, gehts deswegen nicht?). Nein ernsthaft die Weiterleitung eines Feedbacks das sich seit 1 1/2 Jahren wiedewrholt da ja nichts geändert wurde ist sicher immament und sollte für uns Forenuser an erster Stelle stehen. Irgendwan ist dann die richtige Feedbackzahl auf dem Feedbackcounter erreicht und die Damen und Herren Programierer können tätig werden.
Gemeinschaften die Kreuzhandel verbieten sind Teil des Problems!
Ich würde gerne hören wie Inno das Problem langfristig lösen möchte.
Da viele Gute Vorschläge als nicht Zielführen (wie BG+1/BG+2/udgl.) abgelehnt worden sind.
Das die Entwickler uns nicht verstehen ist angekommen sonst wär das Problem bereits gelöst worden!
Du und andere könnt gerne eure Hilfe anbieten und ins Team kommen und dann schauen, ob ihr es besser könnt. Sieht immer alles so einfach aus aber wenn man mal sieht, was da alles dran hängt, dann werden so manche ganz schnell ruhig...Außerdem musste ich feststellen, dass immer mehr Fehler nach Updates in den Live-Welten auftauchen, wie man an den Fehlermeldungen eindeutig ersehen kann, obwohl die meisten davon bekannt waren. Auch die Wiki wird zusehendst vernachlässigt, ob da seit über 1 Jahr gemeldete/bestätigte Fehler bekannt sind oder nicht, es wird sich nicht darum gekümmert.
Du und andere könnt gerne eure Hilfe anbieten und ins Team kommen und dann schauen, ob ihr es besser könnt.
Sagst du .....Rummeckern ist halt immer einfacher
Das Wiki wird hauptsächlich von unserem Wiki-Team betreut dass aus...ah, warte, genau, 1 Wiki-Teammitglied haben wir. Dieses wird von einem anderen Mitglied unterstützt und von uns CM´s. Letztere werden bezahlt, haben aber eben nicht nur das Wiki als Aufgabe sondern viele viele mehr. Aber gut, ich kann mich ja jetzt um Wiki-Fehler kümmern. Ticketantworten können sich also um einiges verzögern, Feedback werde ich dann heute auch nicht zusammen fassen und ob das nächste Video Deutsche Übersetzungen hat, wird halt auch fraglich.
Nein, wir sind nicht überarbeitet. Aber wir haben auch nur eine bestimmte Anzahl an Arbeitsstunden und so Zeugs, da muss man halt mal Prioritäten setzen.
Rummeckern ist halt immer einfacher, als mit anpacken.
Als Rollen/Staub-Spieler kann ich dazu nur sagen: Bitte nicht!Die einzig wahre und sinnvolle Änderung um den Handel in die gewünschte Richtung zu bringen, nämlich so wie es zu Beginn geplant wurde, ist sämtliche Eventgebäude welche Güter auswerfen auf das "Bonusgut" zu ändern.
Und nur, weil ihr meint, das Problem überall anbringen zu müssen, wird das Feedback dadurch nicht länger, lauter, bunter oder was auch immer.
Was würde sich denn mit BG+1 bzw. BG+2 verbessern?
Bonusgut Kristall - Biblio Schriftrollen - sucht vermehrt Seide
Bonusgut Schriftrollen - Biblio Seide - sucht vermehrt Kristall
Bonusgut Seide - Biblio Kristall - sucht vermehrt Schriftrollen
Bonusgut Kristall - Biblio Seide - sucht vermehrt Schriftrollen
Bonusgut Schriftrollen - Biblio Kristall - sucht vermehrt Seide
Bonusgut Seide - Biblio Schriftrollen - sucht vermehrt Kristall
Auch hier liegt es auf der Hand das es nicht wirkich zielführend ist und meiner Meinung nach auch dementsprechend abgelehnt wurde.
Doch, ausreichend Feedback kommt schon an. Wir leiten das sogar tlw. außerhalb der Reihe weiter. Jedoch werden wir (Inno) uns so viel Zeit damit lassen, etwas gegen das Problem zu tun, bis wir mit der Lösung zufrieden sind. Einfach mal blind irgendwo die Belohnungen zu ändern, könnte nämlich zu weitaus mehr/weiteren Problemen führen, als so mancher denkt. Man muss hier auf lange Sicht und nicht auf kurze Sicht sehen.Wieviel mehr müssen wir das Thema denn aufbringen, damit das Feedback dazu endlich länger, lauter und bunter wird? Anscheinend kommt ja nicht genügend Feedback an, wenn sich innerhalb eines Jahres immer noch nichts getan hat.
Als Rollen/Staub-Spieler kann ich dazu nur sagen: Bitte nicht!
Doch, ausreichend Feedback kommt schon an. Wir leiten das sogar tlw. außerhalb der Reihe weiter. Jedoch werden wir (Inno) uns so viel Zeit damit lassen, etwas gegen das Problem zu tun, bis wir mit der Lösung zufrieden sind. Einfach mal blind irgendwo die Belohnungen zu ändern, könnte nämlich zu weitaus mehr/weiteren Problemen führen, als so mancher denkt. Man muss hier auf lange Sicht und nicht auf kurze Sicht sehen.