DeletedUser8756
Niemand muss sich ein Wunder aufstellen, wenn das keine Sinn für eine macht. Das ist aber auch klar.
Wenn man sich ein Wunder aufstellt, dann macht man sich auch vorher normalerweise Gedanken darüber, ob es sich langfristig lohnt.
Ich hatte mich wirklich darauf gefreut den Leuchtturm zu bauen, aber in seiner jetzigen Form wird er in meiner Stadt nie eine Heimat finden, weil er meiner Meinung nach unbrauchbar geworden und lediglich nur noch ein Platzfresser ist, egal wie oft Du die übrig gebliebenen 3 Kisten noch schönreden willst @Vendor
Manch bekommen weniger. Die meisten bekommen mehr, weil die meisten vorher schon keine Nachbarschaftshilfe gemacht habe. Um das gehts.
Und das ist wohl der größte Quatsch, darum geht es eben nicht.
Diejenigen, die den Leuchtturm gebaut und ausgebaut hatten, haben ihn regelkonform genutzt und bekommen jetzt viel weniger.
Das ist eine Tatsache, und genau darum ging es.
Diese Spieler bekamen durch die regelkonforme Nutzung mehrere Kuchen am Tag.
Nach der Änderung erhalten nun "alle Leuchtturmwärter" drei kleine Stückchen vom Kuchen.
Also wer hat hier nun einen wirklichen Vorteil, bzw. wer wird hier belohnt?
Belohnt wird jedenfalls nicht mehr derjenige, der sich Gedanken darüber gemacht hat, ob sich das Aufstellen des Leuchtturms für ihn lohnt.