• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Muss mal Dampf ablassen 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich habe in keinster Weise das Thema Aslan verboten. Aber in diesem Thread ist es einfach fehl am Platz. Und das er.sich mit seinem Aslan-Account hat löschen lassen ist seine Sache. Wir sind keine Kindergärtner/innen, auch wenn ich mir manchmal echt so vorkomme.
 

DeletedUser

Ich habe in keinster Weise das Thema Aslan verboten. Aber in diesem Thread ist es einfach fehl am Platz. Und das er.sich mit seinem Aslan-Account hat löschen lassen ist seine Sache. Wir sind keine Kindergärtner/innen, auch wenn ich mir manchmal echt so vorkomme.

Klar ist es seine Sache, aber ich kenne den Hintergrund. Und der ist nicht fein. ... Aber *Finger verknot, Reißverschluss zu*. :rolleyes:

*und Träne im Knopfloch wegwisch* :(
 

DeletedUser

Es gibt immer 2 Seiten der Medaille. Und damit sollte das Thema hier auch mal gut sein. Er ist euch ja nicht komplett verloren gegangen. Unter anderem ist er ja auch noch im Spiel.

Für Freunde soll man einstehen dürfen, und zwar auch im Internet. Ich steh für ihn ein, that's all. Und man darf sogar um jemanden weinen.

Letztes Nachmaulen von mir, versprochen. :p
 

Sardukar

Ragnarok
Liebe @Tacheless

einen Maulkorb in Bezug A S L A N finde ich jetzt gar nicht toll, sorry. Hätte er ein bisschen mehr Rückhalt in manchen Situationen von Eurer Seite her gehabt, wäre er immer noch da. Und sorry, er fehlt. Und zwar an allen Ecken und Kanten.

:( :( :(

Jup ich kenn die Gründe auch und viele Spieler überlegen sich ob es hier im Forum weiter Sinn macht.
Weil es da von den CM nicht den Rückhalt gegeben hat den es gebraucht hätte also tragen hier auch die 2 CM eine Mitschuld.

Auch das in längerer Zeit viele "Größe" aus dem Forum gegangen sind weil es hier sinnlos ist und weiter gespielt haben.

Maulkorb/Einseitige Moderation udgl. (wurde mir gesagt) lassen immer mehr Leute gehen.

Schreib auch nichts mehr dazu weil es eh gelöscht werden würde........
 

DeletedUser

Jup ich kenn die Gründe auch und viele Spieler überlegen sich ob es hier im Forum weiter Sinn macht.
Weil es da von den CM nicht den Rückhalt gegeben hat den es gebraucht hätte also tragen hier auch die 2 CM eine Mitschuld.

Auch das in längerer Zeit viele "Größe" aus dem Forum gegangen sind weil es hier sinnlos ist und weiter gespielt haben.

Maulkorb/Einseitige Moderation udgl. (wurde mir gesagt) lassen immer mehr Leute gehen.

Schreib auch nichts mehr dazu weil es eh gelöscht werden würde........

Lass gut sein, @Sardukar . Ich glaube nicht, dass es A S L A N recht wäre, wenn das in der Öffentlichkeit thematisiert werden würde. Hauptsache, er weiß, dass er geschätzt und vermisst wird. ;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ihr kennt Aslans Sicht. Hat sich ein einziger die Mühe gemacht, die Sicht der anderen Partei zu erfragen? Aslan hat sich nicht das 1. mal im Forum gelöscht und wirklich weg ist er auch nicht. Aber es ist natürlich immer am leichtesten, einfach nur eine Person nach einem Grund zu fragen und dieser blind zu vertrauen. So kann man dann schön gegen das Team stänkern.

Und damit habe ich jetzt meine Dampf abgelassen.

Jegliche weitere Posts zu diesem Thema werden ab sofort gelöscht.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es gibt ja nicht nur Schriftrollen sondern auch andere Güter in Truhen. Wir können und werden jetzt nicht alle Schriftrollen weglassen.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
In der 71er-Kiste befindet sich das eigene "BG-2"+ 2.
Bei mir mit BG-2 Schriftrollen sind ist es Krsitall.

1612869772769.png


Sprich, wer BG-2 ...
Kristall hat, bekommt in der Truhe Seide
Schriftrollen hat, bekommt in der Truhe Kristall
Seide hat, bekommt in der Truhe Schriftrollen
 

DeletedUser

Ich hab ja auch nur meinen persönlichen Dampf als Seidespieler abgelassen.
;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben