DeletedUser
Weil es bequemer und reibungsfreier ist.ja ich hab mich auch gefragt, warum die Leute nicht im Thema gepostet haben was ihnen daran nicht passt.
Weil es bequemer und reibungsfreier ist.ja ich hab mich auch gefragt, warum die Leute nicht im Thema gepostet haben was ihnen daran nicht passt.
Was auch völlig legitim ist - dafür gibt es geheime Abstimmungen. Vielleicht findet sich der ein oder andere, der mit "nein" gestimmt hat, der mir gerne per PN mitteilen möchte, warum die Idee bei ihm keine Zustimmung gefunden hat.Weil es bequemer und reibungsfreier ist.
Ich glaube da hast du absolut recht und das geht mir jedes mal tierisch auf die NervenEinige mögen dagegen gestimmt haben weil das nicht deren Problem darstellt und sie nicht wollen das sich die Entwicklungsabteilung mit einer für diese Spieler sinnlosen Idee abgibt und darüber vielleicht wichtige Probleme wie Schriftrollen usw wieder schleifen läßt.
Süß! Das fasziniert mich jetzt! Kein Scherz!Bei der Abstimmung sind wir ganz Spieler und lassen alles andere hinter uns.
Ich glaube da hast du absolut recht und das geht mir jedes mal tierisch auf die Nerven
Bei einer Abstimmung für oder gegen eine Idee sollte nur die Idee selbst eine Rolle spielen und nicht irgendwelche anderen Themen die rein garnichts damit zu tun haben. Ich kann doch nicht jedes Mal gegen eine Idee stimmen nur weil mein Problem noch nicht gelöst ist.
@Jeg Chamei : Was erhoffst du dir von einer Nicht-Anonymen-Abstimmung? Was passiert dann, wenn ihr seht, wer gegen eine Idee gestimmt hat?
Ich habe einen Universallöschzauberstab der niemals den Geist aufgibt.@Tacheless - bestell lieber mal ne neue Ladung Löschzauberstäbe![]()
Nein, das ist technisch nicht umsetzbar. Und ich bin immer noch dafür, dass niemand gezwungen werden muss, seine Meinung kund zu tun, um irgendwo abzustimmen. Diejenigen, die mit Nein gestimmt haben, werden ihre Gründe gehabt haben. Ich lese in Umfragen übrigens auch nicht von jedem, warum dieser mit Ja gestimmt hat. Hin und wieder liest man ein "Dafür" aber Gründe hierfür werden auch nicht wirklich genannt. Wenn, dann müsste ja jeder mehr als ein Dafür oder Dagegen schreiben. Aber nein, wie gesagt, wir werden weiterhin niemanden zwingen.Man könnte auch die Abstimmung dahingehend ändern, dass nur abstimmen kann, wer sich irgendwie zum Thema geäußert hat, aber alle Ideen in diese Richtung sind eh müßig, da Inno ja kaum Kontrolle über das eigene Forum hat und das vermutlich alles nicht umsetztbar ist.