Es nervt mich gerade voll an dass die Idee zum Sortieren des Gebäude-Inventars mangels Mehrheit archiviert wurde. Ich muss mittlerweile
20x wischen (App-Spieler) um bis ganz ans Ende der Inventarliste der Gebäude zu kommen. Da sich dort die von mir eingelagerten Gebäude befinden wird der Wiederaufbau nach dem GA ein Endlos-Wisch-Spaß

Vom Suchen nach Kampf-Boostern jeden Dienstag Abend will ich noch gar nicht reden. Eine logische Sortierreihenfolge, ausser nach Kapiteln, konnte ich bisher noch nicht erkennen (falls mich hier jemand erhellen möchte - sehr gerne).
Ich wäre ja mittlerweile schon mit alphabetisch innerhalb der Kapitel zufrieden.
Und falls jemand eine Inventarliste via Excel oder Zettel und Stift für mich führen möchte - natürlich jederzeit aktuell und zugriffsbereit - sehr gerne.
Schreddern möchte/brauche ich im übrigen nicht - denn trotz Dauerproduktion in der AKA, sogar mit Unterstützung von Zeitboostern - habe ich 148k Fragmente auf Halde. Ausserdem sind da durchaus nützliche, einmalige und tolle Gebäude drinnen - die auch dort bleiben sollen.
Übersicht = Fehlanzeige
logische Reihenfolge = Fehlanzeige
Schnelles finden gewünschter Gebäude = Fehlanzeige
schneller Zugriff auf gewünschte Gebäude = Fehlanzeige
So - ausgedampft - ich geh mal für morgen Abend Booster suchen