• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Muss mal Dampf ablassen 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Ich schimpfe jetzt auch mal - auf sehr hohem Niveau *lol*

Also: Die Halblinge sind eine der in meinen Augen hübschesten Rasse in Bezug auf die Siedlungsbauten - aber es ist absurd diese zu bauen, wenn man im 3-stelligen Bereich Portalsegen besitzt und somit zum Sprint auf die erweckten Güter ansetzt *hach* Tempo oder Nostalgie? lol

*Dampf über meine Unentschlossenheit abgelassen :p
haha - du kannst auch warten, bis dir die Äpfel und Karotten zu den Ohren raus quellen :)
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Wann sind denn die Schmuck-Gebäude am oberen Stadtrand verschwunden, die man durch Wunder bekommen hat? Kommt dafür was anderes, oder soll das jetzt so hässlich bleiben? Und kriegen die Wunder dafür irgend was anderes als Bonus?
 

Macavity64

Weltenbaum

Anhänge

  • ohne Worte.jpg
    ohne Worte.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Macavity64 Na ja, irgendwo muss halt auch ein Rand sein. Aber entweder registrieren sich weiter neue Spieler, die dann den Rand auffüllen oder man wird mehr in Richtung Mitte versetzt.
Btw: Könntest du bitte das Bild verkleinern? Es ist zu groß und verstößt somit gegen die Forenregeln. Eine Anleitung hierfür findest du hier: Bild verkleinern.

Und vielleicht sollten wir dann mal wieder so zum Topic kommen, dem Dampf ablassen, anstatt Diskussionen zu Themen zu führen. ;)
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Die Welten verkleinern wäre eine Lösung, und nicht einmal im Jahr mal ein paar versetzen.

setzt mal ein guten Programmierer dran, der zb alle inaktiven nach 2 Monaten automatisch Richtung Rand versetzt.

ps muss ich vorbei kommen und euch zeigen wie das geht;)
 

Eastsida

Saisonale Gestalt
Ich muss auch mal Dampf ablassen! Im Januar wo ich Kapitel 3 war hatte ich die Grund Items vom Feuerphönix Sturmphönix Goldenerphönix Eisfeuerphönix und MaiBaum im Handwerk. Ich dachte wow Super sollte ich haben und dann, dann warte ich Monate vergebens auf Artefakte.
Was soll das denn, das die Grunditems angeboten werden aber die Artefakte....hm wo bleibt den der Eis Feuer Phönix z.B!?

Die Grund Items kann ich schreddern da die Kapitel 3 sind und voll veraltet sind!

Ich hätte mich ja gefreut wenn die Artefakte auch gekommen wären! Aber nur Grund Items im Handwerk anzubieten ohne die Artefakte ist Mist!

Mein Lieblings Phönix ist der Eis Feuer Phönix! Kommt der den irgendwann nochmal?
 

DeletedUser

Phönix-Artefakte gab es doch jetzt 6 Wochen lang im Turm und wahrscheinlich auch demnächst wieder zusammen mit den Artefakten für´s Meerjungfrauen-Paradies. Da die Artefakte so regelmäßig wechseln, wird sich schon eine Gelegenheit ergeben, an die des Eisfeuer-Phönix zu kommen.
 

Nyona

Pflänzchen
Dampf ablassen...
Seit wenigen Tagen dauert es zum einem im Browser einige bis etliche Sekundnen bis der Login-Bildschirm erscheint. Nach Bestätigung seiner Daten kommt der Ladebildschirm, und der bleibt in 99 von 100 Fällen stets bei 25/28 stehen und dauert 15-30 sec, bis die 28/28 voll sind und auf die Stadt gewechselt wird.
Warum ? Welche Daten ruft Inno in dieser zusätzlichen Zeit noch ab ? Kann das behoben werden ?
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Die Turm Artefakte gelten nicht für den Eisfeuer Phönix, soviel ich weiß. Und ich vermute, auch nicht für den neuen Aschephönix. Ob und wann man dafür weitere Artefakte bekommen kann, kann vielleicht jemand anderes beantworten, das würde mich auch interessieren. Was das kleine Kapitel angeht @Eastsida da kannst du mit königlichen Restaurationen auf höheren Kapitel (Immer eins nach dem anderen) aufwerten.
 

Nyona

Pflänzchen
Die Turm Artefakte gelten nicht für den Eisfeuer Phönix, soviel ich weiß. Und ich vermute, auch nicht für den neuen Aschephönix. Ob und wann man dafür weitere Artefakte bekommen kann, kann vielleicht jemand anderes beantworten, das würde mich auch interessieren. Was das kleine Kapitel angeht @Eastsida da kannst du mit königlichen Restaurationen auf höheren Kapitel (Immer eins nach dem anderen) aufwerten.
...dafür brauchste aba meist Blaupausen oder Dias um die königlichen inner Aka herstellen zu können. Das ist für kleinere Spieler, in kleineren Nicht-10-Kisten-Gilden ab und an vllt etwas problematisch - oder unmöglich :)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Das ist für kleinere Spieler, in kleineren Nicht-10-Kisten-Gilden ab und an vllt etwas problematisch - oder unmöglich
...die "Kleinen" brauchen trotzdem das Gleiche, wie die "Großen" - VIEL GEDULD (man wird nicht von heute auf morgen groß)...es hat fast 2 Jahre gedauert, bis man aus einer Blaupause einen Restaurierungszauber machen konnte....
 
Zuletzt bearbeitet:

Brosin

Ehem. Teammitglied
Der post von Eastsida besagte, dass er/sie die Gebäude in Kapitel 3 gebaut hat, jetzt aber in höheren Kapiteln ist. Da kann es schon Gelegenheiten gegeben haben, an die königlichen zu kommen
 

Nyona

Pflänzchen
...die "Kleinen" brauchen trotzdem das Gleiche, wie die "Großen" - VIEL GEDULD (man wird nicht von heute auf morgen groß)...
die "Kleinen" brauchen trotzdem das Gleiche wie die "Großen" - eine aktive funktionierende 10-Kisten-Gilde, dann klappts auch mit der Geduld^. Mittlerweile haben meine 10-Kisten-Städte einen königlichen Vorrat für 200 Felder und n Sack voll Blaupausen. Meine Nicht-10-Kisten-Gilden-Städte... tja die werden auf die "Geduld" zurückgreifen müssen und ziehen ihre veralteten EventGeb durch die Kapitel, oder verkaufen sie. "Das ist halt so und wird immer so sein" , je se

Die Grund Items kann ich schreddern da die Kapitel 3 sind und voll veraltet sind!

Mein Lieblings Phönix ist der Eis Feuer Phönix! Kommt der den irgendwann nochmal?
ja, kannste gerne schreddern, bekommst sogar was dafür. Und obendrein die Chance, Deine GrundItems inner Aka wieder neu zu prodden, im aktuellen Kap dann. Hab nun auch endlich n nacktes Stonehenge im Inv u warte auf die Artefakte dafür; im Turm sind bisweilen keine gedroppt für mich
 

Jirutsu

Noppenpilz
ja, kannste gerne schreddern, bekommst sogar was dafür. Und obendrein die Chance, Deine GrundItems inner Aka wieder neu zu prodden, ...
... Mit viel Kombiauslöser, die für "kleine" Spieler bestimmt auch nicht einfach herzustellen sind und ganz sicher für Wichtigeres gebraucht werden. Die Fragmente hat man dann ja dann sicherlich durch das "Schreddern" zusammen ;)
Und, soviel ich weiß, gibt es zwar die Blaupausen NUR in der 10. Kiste (mit einem kleinen Trick lassen sie sich allerdings auch mit Diamanten "erwirtschaften") aber Restaurationszauber gibt es einzeln auch in anderen Kisten. Und mit der Zeit hat man sicher (oder könnte man) auch so einige zusammen (auch wenn man mit seiner Gemeinschaft keine 10 Kisten erreicht). Das Zauberwort heißt Geduld (und Zeit) ;)
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Ich habe in Kapitel 3 jetzt 19 königliche. Wir haben noch keine 10. Kiste geschafft und im Turm mache ich nur die erste Ebene
 

Lorinar

Geist des Berges
Der Turm ist auch sicherlich nicht das geeignete Medium, um drei Phönixe (mit gleichem Artefakt) von 0 auf 100 zu bekommen - und auch die anderen nicht. Egal, in welchem Kapitel man sich befindet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben