• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Muss mal Dampf ablassen 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jirutsu

Noppenpilz
... Ich habe so viele die reichen mir für die nächsten 10 Kapitel
(Hervorhebung von mir)
Da gibt es aber bestimmt andere, denen die Portalgewinne nicht reichen ;) (Aber wenn es dir hilft, dann rege ich mich mit dir zusammen auf. Allerdings nicht über die Portalgewinne. Sondern über die Fragmente. Davon habe ich soviele, dass sie für mindestens 10 Kapitel Handwerksproduktionen reichen :) Allerdings wird es auch da Spieler geben, welche Fragmente eher gebrauchen können ;))
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Aber wenn schon eine Magische Schatztruhe mal auftaucht dann sollte für jeden was drin sein, Aber nicht Portalsegen, nehmt WP da
führ, dann ist für alle was dabei.

Portalsegen gibt es ja auch ohne die Magischen Kisten genug.
 

DeletedUser

Eigentlich wären ja die Zusatztruhen im Turm wunderbar für Mehrfach-Gewinne geeignet. ... Oder die Truhen der Endbosse, die man sich so schwer erkämpfen oder noch teurer erhandeln muss. ;)

*schnell wegduck*
 

Buma85

Starke Birke
Ich finde das mit den Nachrichten mega blöd. Man traut sich gar nicht mehr, eine Nachricht zu löschen. Ggf. schreibt einer noch was und man hat verloren.
Wenn man nur an die Wunderketten denkt. Uff ...

Jetzt ist mein Postfach zugemüllt. Weil man nicht mehr löschen mag. Vorher war das aufgeräumter.

*Ironie on* Gut, dass das System selbst aufräumt und Nachrichten mit der Zeit automatisch gelöscht werden. Da ist das Postfach wieder übersichtlicher. *Ironie off*

Ich denke, es ist einfacher, Nachrichten zu ignorieren, als dass sie unwiederbringlich weg sind. Einmal vertippt ist schnell passiert.

Mimimi E N D E
 

Killy

Schüler der Goblins
Ich denke, es ist einfacher, Nachrichten zu ignorieren, als dass sie unwiederbringlich weg sind. Einmal vertippt ist schnell passiert.

Nachrichten ignorieren ist doch aber auch genau die Lösung für dein Problem. Einfach keine Nachrichten löschen und dann sortieren die sich von selbst, sprich inaktive Nachrichten sind weiter hinten zu finden und stören nicht mehr oder übersehe ich da was?
 

Jirutsu

Noppenpilz
Eigentlich wären ja die Zusatztruhen im Turm wunderbar für Mehrfach-Gewinne geeignet
... oder zumindest für eine selbstbestimmte Gewinnauswahl (freie Wahl bei gleichem Wert: also z.B. befinden sich in der blauen Truhe ausschließlich Gewinnen, die in allen Truhen z.Z. mit einer Gewinnwahrscheinlichkeit von ca 20% - oder 30%, oder 40% - angegeben werden und man hat die Wahl sich etwas auszusuchen. Bei der violetten Truhe dagegen sind die Gewinne drin, die es z.Z. mit 5% Wahrscheinlichkeit zu gewinnen gibt. Und man hat die Möglichkeit sich einen der Gewinne auszusuchen...
Naja. Der Dampf (wegen dem Zufall - der ja immer irgendwie ungerecht ist) geht nur durch die Vorstellung selbst Herr seiner Entscheidung sein zu KÖNNEN, nicht wirklich weg ;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Erstellt doch einfach eine Idee. ;) Da ist es wahrscheinlicher, dass das weitergeleitet wird, als irgendwas aus dem Dampf-ablassen-Thread. ;)
 

Jirutsu

Noppenpilz
Erstellt doch einfach eine Idee. ;) Da ist es wahrscheinlicher, dass das weitergeleitet wird, als irgendwas aus dem Dampf-ablassen-Thread. ;)

Vielleicht will ich ja auch erstmal eruieren, ob solch ein Gedanke (der aus einer Dampfsituation entstanden ist) nicht nur MEINEM Wunschdenken entspringt? Und,wie du weist, habe ich mit dem Erstellen einer Idee sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Aber auch gute. (Danke)
Ich lass es einfach erstmal dabei meinen Dampf über das Kistensystem im Turm hier abzulassen und dann meine Entscheidung auf Grund der Reaktionen zu bedenken.
Aber Danke für den Hinweis.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Man könnte auch den entsprechenden Feedbackthread nutzen statt ein Thema in diesem Thread auszudiskutieren. Dafür sind diese Feedbackthreads nämlich da. ;)
 

stone2345

Inspirierender Mediator
Gibs eigentlich nen Grund wieso die Manaproduktion der Gebäude nach dem 15. Kapitel nicht oder nur noch unwesentlich steigt.
Das regt mich grad tierisch auf. wollte meine Gebäude aktuell halten das ja dann wohl witzlos.
 

Marzena

Weltenbaum
Bin zur Zeit tierisch frustriert da es sehr schwierig ist an Platin zu kommen, mein Händler hatte gestern nur ein paar Angebote von null Sternen gehabt und das waren wirklich miese Angebote, und heute gibt es von 70 Angebote kein einziges Angebot ( Mondstein- Platin) , nicht einmal für Elfenharz kann ich tauschen.:oops:
 

Killy

Schüler der Goblins
Bin zur Zeit tierisch frustriert da es sehr schwierig ist an Platin zu kommen, mein Händler hatte gestern nur ein paar Angebote von null Sternen gehabt und das waren wirklich miese Angebote, und heute gibt es von 70 Angebote kein einziges Angebot ( Mondstein- Platin) , nicht einmal für Elfenharz kann ich tauschen.:oops:

Hast du denn schon selber Gesuche eingestellt eventuell mit etwas Aufschlag?
 

Jirutsu

Noppenpilz
Bin zur Zeit tierisch frustriert da es sehr schwierig ist an Platin zu kommen, mein Händler hatte gestern nur ein paar Angebote von null Sternen gehabt und das waren wirklich miese Angebote, und heute gibt es von 70 Angebote kein einziges Angebot ( Mondstein- Platin) , nicht einmal für Elfenharz kann ich tauschen.:oops:
Auch wenn das sicherlich genauso aussichtslos ist, wie auf Angebote zu warten - hast du vielleicht schon mal versucht, eigene Angebote einzustellen? Oft werden diese von den "Wucherern" eingetauscht um ihre Wucherkurse nicht zu gefährden.
 

Killy

Schüler der Goblins
Ja. App.
Schlussendlich wollte ich auch nur kurz ausdrücken, dass ich es blöd finde.
Können andere durchaus anders empfinden.

Ich wollte auch nur einen Ausweg aus dem Frust anbieten, aber wenn man sich in der App da leicht vertippen kann, ist es natürlich schwierig.
 

MyLilly

Meister der Magie
Bin zur Zeit tierisch frustriert da es sehr schwierig ist an Platin zu kommen, mein Händler hatte gestern nur ein paar Angebote von null Sternen gehabt und das waren wirklich miese Angebote, und heute gibt es von 70 Angebote kein einziges Angebot ( Mondstein- Platin) , nicht einmal für Elfenharz kann ich tauschen.:oops:
Geht mir in Ceravyn gerade genauso, und genau deswegen fruste ich da auch schon seit Tagen, man hängt und kriegt nix oder nur zu sehr unfairen Kursen Platin gegen Mondsteine, die man kaum bezahlen kann, wenn man selber erst anfängt die Güter zu produzieren und die dann auch noch über Nacht zerfallen.

Warum ist das so unfair und bekommt nicht jeder die Möglichkeit, seine mühsam hergestellten Güter gleichwertig einzutauschen?
Schließlich kann man sich ja nicht aussuchen was man als Bonusgut hat. Im Moment ist deswegen mein Spaßfaktor was weiterkommen und handeln angeht fast auf dem Nullpunkt - oder man muss erst soviel mehr von seinem Bonusgut Mondsteine herstellen das man ausreichend 1 und 0 Sterne Angebote annehmen oder entsprechend einstellen kann, um überhaupt an Platin zu kommen. Die einen lachen sich ins Fäustchen, weil sie leicht viel für wenig bekommen (viel Mondsteine für wenig Platin) und die anderen gucken in die Röhre. Solcherlei Ungerechtigkeiten, wenn man nix für sein Bonusgut kann fixen mich im Moment echt. Weil man ist ja auf den Markt angewiesen, weil man alle Güter braucht für Forschung, Turm und Ausbau und alles :(.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben