• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Muss mal Dampf ablassen 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Klickt man auf Mitglieder finden und dann kommen jede Menge Namen mit Ranglistenpunkte.
Wenn einem die nicht gefallen, kann man sich sogar eine neue Auswahl würfeln...
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@HAL 9000 : Teufelszeug? Aber HAL? Nee, Spaß beiseite, spiele auch nicht mit der App, aber eher aus dem Grund, weil ich den ganzen Tag am Rechner sitzen muß (Arbeit), da wäre die App Quatsch.

Soll denn der manuelle Kampf auch noch in der App eingeführt werden, oder klappt das nicht (wegen zu viel Speicherbedarf ect.)? Ich kämpfe immer auto und komme damit gut zurecht.
 

MissBarnaby

Kompassrose
@DasMuster: Den Vorschlag mit der Änderung der Einstellungen machte ich schon. Das würde allen - die nicht eingeladen werden möchten - das Leben leichter machen und mir als Einladender gar nicht die Möglichkeit geben, den überzeugten Solospielern, auf die Nerven zu gehen. Weiters würden dann (hoffentlich) die Unmengen an Einmanngilden verschwinden.:cool::)
 

DeletedUser3163

Muss auch mal Dampf ablassen (ist ja schliesslich der Original-Titel des Threads)
...

3 Tage nicht anwesend -> email mit Betreff "Wo bist du?" -> 300 Dias für deine Rückhehr
6 Tage nicht anwesend -> selbe Mail, aber 500 Dias für "meine Rückkehr"
12 Tage nicht anwesend -> "Wir möchten Dich bitten an einer Umfrage teilzunehmen... dies dauert nur 5 Minuten"
....Frage 1: "Hast du in den letzten 30 Tagen Elvenar gespielt?" [Antwort "ja"]
....Frage 2:"Hast du vor, Elvenar weiter zu spielen?" [Antwort "ja"]
Vielen Dank für Ihre Teilnahme, die Umfrage ist beendet!

Ernsthaft?
Macht wieder ein vernünftiges Spiel aus Elvenar, dann bin ich auch wieder dabei.

LG
tremor
 

DeletedUser8756

Ist aber trotzdem interessant, denn wenn alle bei 3 bzw. 6 Tagen Abwesenheit eine solche mail erhalten, brauchen wir zum Diamanten-Verdienen zukünftig auch keine Wunschbrunnen mehr.;)

Einfach nur mal ein Päuschen einlegen.:p
 

DeletedUser143

Ist aber trotzdem interessant, denn wenn alle bei 3 bzw. 6 Tagen Abwesenheit eine solche mail erhalten, brauchen wir zum Diamanten-Verdienen zukünftig auch keine Wunschbrunnen mehr.;)

Einfach nur mal ein Päuschen einlegen.:p

Klappt leider nur einmal. Nur im ersten Urlaub gibt's Dias.;)
Aber die Generation Smartphone bekommt nix, die können ja nicht 3 Tage ohne.:p
 

DeletedUser6453

Nochmal kurz zurück zu den von Gildenladung geplagten Solospielern:

Im Gildenmenü kann man "geschlossen" einstellen. Wenn ich das richtig verstehe, bewirkt diese Option, dass man sich für eine geschlossene Gilde gar nicht erst bewerben kann (zumindest hat sich für meine Test-Einmanngilde auf Sinya-Arda noch niemand beworben).

@InnoGames Was bitte ist so schwer daran, in den Optionen ein Häkchen in die andere Richtung einzubauen: "keine Gildeneinladungen" ... oder etwas in der Art? Dann könnten externe Anbieter von Rang- und Vorschlagslisten die Solospieler vorschlagen so oft sie wollen, diese sonderbaren - in der heutigen Zeit schon nahezu exotischen weil gern allein spielenden - Wesen wie ich blieben trotzdem unbehelligt.

EndGemecker
Muster

*Edit: Grammatik-Ork zum Teufel gejagt.
 

DeletedUser

Da man hier auch Positives veröffentlichen kann:

Unter dem ganzen Gewusel von Forummitgliedern und Spielern findet man doch einige sympathische Mitstreiter!

Freue mich da RIIIIEESIG darüber! So macht das weiterhin total Spass und tut gut!

(Natürlich steigt gelegentlich der Ruhepuls aufgrund einiger Brunzer - aber das ghört dazu und ist auch gut so)

Hipphipp
:)
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Ich habe mir den Event - Außenposten gegönnt, am anfang kam noch +1 aber jetzt nicht mehr, natoll

Habe versetzt jetzt geht es wieder, aber etliche Bonbons verpasst
 
Zuletzt bearbeitet:

Macavity64

Weltenbaum
So sehr ich am Anfang begeistert war über die neue Funktion der Aka,
so sehr nerven mich jetzt die ständig gleichen Rezepte, die fast alle unbrauchbar sind.
Und dann musst du noch dazu 8 Stunden >ACHT STUNDEN< warten, bis du feststellst, dass auch die neuen Rezepte nichts Brauchbares enthalten.
Wenn du dann mal was findest, bleibt das Ding so lange in den Slots, bis du es abholst.
Es blockiert dann auch noch einen Slot für die neuen Rezepte!

Alleine das Rezept für Splitter ist ja lächerlich.
Splitter verfallen massenweise, weil du keinen Runen-Ring frei hast.
Ist dann mal einer frei und du hast zu wenig Splitter...
Die Chance, dass das passende Rezept dann im 8h-Zyklus auftaucht kann man sich ausrechnen :mad:

So wird das nix!
Entweder wählbare Rezepte, oder ein 1h-Zyklus.
 

DeletedUser143

Splitter verfallen massenweise, weil du keinen Runen-Ring frei hast.

Kann sich noch einer erinnern, wann angekündigt wurde, das Limit auf 20 zu erhöhen, 2016, 2017 ? Wichtige Dinge werden eben sofort erledigt.:p

so sehr nerven mich jetzt die ständig gleichen Rezepte, die fast alle unbrauchbar sind.

Ja, wenn man einmal mit der Kultur, die man gebrauchen kann durch ist, kommt dann erst mal nichts. Für aktive Turnierspieler mal noch ein Truppenverstärker in homöopathischer Dosis, aber das wars dann auch.
Warum nicht die gesamten Eventgebäude durchlaufen lassen. Dann ist für jeden immer wieder mal was dabei und durch die Masse gibt's auch lange Vorfreude und was zu tun. So hatte ich das ja ursprünglich mal erwartet.
Gebäude mit Bevölkerung fehlen sowieso komplett bei den Rezepten.:(

Mit dem 8h-Zyklus und den wenigen Plätzen hab ich zumindest weniger ein Problem. Ich kann mit dem Wort Langzeitmotivation noch was anfangen, aber nur wenn sich das Warten wenigstens lohnen würde.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
und der Blumenkäfig schneidet sogar sehr gut ab im Pro-Feld-Vergleich (Einhorn ist auch ganz ordentlich)
 

DeletedUser143

Die "Bevölkerungs-Einhörner" hab ich bisher noch nie in der Akademie gesehen. Davon würde ich sofort ein Dutzend nehmen.:(:)
Der Blumenkäfig ist wirklich super, macht sogar einen Tagesgewinn wie den heutigen überflüssig, denn für mich sind 9x1.030 besser zum Lücken füllen als 1x9.700, aber außer Kultur kommt da eben nix, und genau das ist das Problem. Was soll man damit, wenn man seine Kulturstufe geschafft hat und die nächste eh in einer Entfernung von 60k und mehr Punkten liegt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben