• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Muss mal Dampf ablassen 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sardukar

Ragnarok
Würde ich eine Diktatur haben wollen, wäre das Forum hier sehr leer! Für solche Aussagen (mich/uns als Diktator hinzustellen) wurden Spieler schon gesperrt! Und ich werde auch weiterhin nicht dulden, dass mir oder einem anderen Forenmoderator oder Inno eine Diktatur vorgeworfen wird! Dem ist nicht so und jeder das behauptet, sollte sich einfach mal richtig darüber informieren, was eine Diktatur ist. Vielleicht solltet ihr da auch Gespräche mit älteren Herrschaften suchen, Flüchtlingen aus Nordkorea oder anderen bekannten Ländern.

Ich nenn das eine "Demokratische Diktatur"
Aber auch hier ließt man eine Drohung................
Gibt ja Gründe warum so viele "alt eingesessene" hier nichts mehr posten und sich löschen lassen.......
So ganz unschuldig ist da das Mod Team auch nicht.

Mein Wochenende Dampf
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich nenn das eine "Demokratische Diktatur"
Aber auch hier ließt man eine Drohung................
Gibt ja Gründe warum so viele "alt eingesessene" hier nichts mehr posten und sich löschen lassen.......
So ganz unschuldig ist da das Mod Team auch nicht.

Mein Wochenende Dampf
Ganz so schlimm kann es nicht sein, wenn genau diese immer wieder mit neuen Accounts zurück kehren und denken, wir würden das nicht merken. ;)
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Jedoch ist es auch nicht ok, wenn seitenlang Offtopic geschrieben wird, mehrmals darum gebeten wird, dies zu unterlassen und dies von den Forenusern konsequent ignoriert wird.

Das ist ein Problem, das im Allgemeinen sicher schwierig in den Griff zu bekommen ist. Denn die ersten, die inhaltlich vom Thema abschweifen, können ja nicht ahnen, dass daraus ein seitenlanges Offtopic werden wird und alle ab dem 2. können die vorherigen Beiträge ja nicht verschieben und werden die Diskussion daher dort weiterführen, wo sie begonnen hat. Wenn sich daraus dann ein ewiges hin- und her entwickelt, ohne dass ein Fortschritt erkennbar ist, kann ich es durchaus nachvollziehen, wenn ein Moderator an das Thema erinnert.

Aber beim Thema Zufall war es doch so, dass einer der beiden offtopic Standpunkte exklusiv von einem Moderator vertreten wurde. Wäre es wirklich so schwierig gewesen, damit aufzuhören (oder gar nicht erst anzufangen), statt selber unbeirrt von allen sachlichen Argumenten weiterzumachen und gleichzeitig von den Nicht-Moderatoren zu verlangen, endlich die Klappe zu halten?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Aber beim Thema Zufall war es doch so, dass einer der beiden offtopic Standpunkte exklusiv von einem Moderator vertreten wurde. Wäre es wirklich so schwierig gewesen, damit aufzuhören (oder gar nicht erst anzufangen), statt selber unbeirrt von allen sachlichen Argumenten weiterzumachen und gleichzeitig von den Nicht-Moderatoren zu verlangen, endlich die Klappe zu halten?
Wie ich schon schrieb, ist es da nicht optimal gelaufen und wurde auch intern besprochen. Hier hätten aber beide Seiten dann auf die Bitten eines anderen Moderators und mich hören können und mit dem Offtopic aufhören können. Hier haben also beide Seiten schuld. Was aber bei Offtopic-Dingen aber die Ausnahme ist. Und ich wäre wirklich glücklicher, wenn wir nicht immer darum bitten müssten, doch zum Thema zurück zu kehren und ignoriert werden würden. Denn auch euch kommt es zugute, wenn Feedback dort steht, wo es zu stehen hat.
 

DeletedUser

Es macht wie immer einen Heidenspaß, in diesem Forum zu lesen. Heidewitzka.

Wie hatte jemand kürzlich zu mir gesagt? Das Forum tu ich mich gar nicht erst an, da gibts eh nur lauter Selbstdarsteller. Wobei das sowieso die wenigsten juckt, wie das Gesamtbild auf andere wirkt. Hauptsache, sie können auf der Moderation, auf Elvenar oder auf Innogames rumhacken und zeigen, wie schlau, wie erfahren und wie raffiniert sie doch sind.

Hoffentlich werde ich auch bald mal gesperrt. Mir fehlen unsere Trolle. o_O
 

Killy

Schüler der Goblins
Und ich wäre wirklich glücklicher, wenn wir nicht immer darum bitten müssten, doch zum Thema zurück zu kehren und ignoriert werden würden. Denn auch euch kommt es zugute, wenn Feedback dort steht, wo es zu stehen hat.

Uns kommt es aber nicht zugute, wenn das Feedback nirgends stehen kann. Was mich zu der Frage bringt, was denn nun mit dem Extrathread zu dem Thema ist? Können wir jetzt einen Thread zur Diskussion des Zufallsgenerator haben, wie von dir vorgeschlagen?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Uns kommt es aber nicht zugute, wenn das Feedback nirgends stehen kann. Was mich zu der Frage bringt, was denn nun mit dem Extrathread zu dem Thema ist? Können wir jetzt einen Thread zur Diskussion des Zufallsgenerator haben, wie von dir vorgeschlagen?
Gibt doch mittlerweile einen: Alles nur Zufall? Und im Grunde wäre der richtige Thread von Anfang an der Feedbackthread zum Turm der Ewigkeit gewesen. ;)
 

DeletedUser

Hatte noch nicht gesehen, dass es jetzt doch einen Thread gibt, in dem man sich zu dem Thema äußern darf. ;)
Ich habe den mal eröffnet, da ich weiterhin auf eine Erklärung hoffe, warum es mehrstufige Zufallsexperimente nicht gibt und die Pfadregeln falsch sind.

mein Dampf: leider gab es da bisher noch keine vernünftige Antwort :( und ich hatte so gehofft, noch etwas zu lernen
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Sir Erec Du wirst von offizieller Seite keine Antwort darauf erhalten. Wir werden weder mit dir noch mit anderen Spielern über unsere Formeln und Daten diskutieren und diese offen legen.
 

DeletedUser

Also so ganz sicher bin ich jetzt nicht, wo folgendes hingehört. Ich hab kurz überlegt, ob in die Ideenschiede, aber so ganz finde ich, gehört es da auch nicht hin. Hab auch absolut keine Lust, 500.000 Beiträge durchzusehen, ob das eventuell schon mal erwähnt wurde.

Ich bin etwas genervt, ich sehe mich in meiner Ausdrucksfähigkeit gerade auch im Chat sehr eingeschränkt.
Leider ist meine Art zu kommunizieren etwas rauher, weswegen das oft vielleicht etwas heftig rüber kommt, obwohl ich es gar nicht so meine.
Deshalb wünsch ich mir echt ein paar Emojis im Chat; nur ein paar, vielleicht ein paar mehr als im Forum. Wär doch super, wenn man auch ein paar Emotionen übermitteln könnte.
 

Rosenknospe

Samen des Weltenbaums
na behalt sie ,al gut du wirst sie brauchen wenn du weiter kommst....ich hab meist zuwenig aber nr weil ich nicht aufgepasst habe, Du brauchst sie aber bei der Herstellung im späteren Kapitel ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben