• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Muss mal Dampf ablassen 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Mir ist da was entgangen, was ist mit Jirutsu passiert? Ich find auch, dass er hier fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MyLilly

Meister der Magie
Ich würde gern mal wissen wie man spielen soll wenn man wegen mangelndem Gütertausch am Markt völlig plank ist und trotzdem man 3 Sterne Angebote einstellt die sich auf dem Markt stapeln und dahin verfallen. D.h. man wird gezwungen sein Spiel zumindest was die Forschung und alles wofür man diese Güter braucht zb auch im Turm oder Ausbau der eigenen Manufakturen, auf Eis zu legen. Also so wirklich spaßig finde ich das nicht, weil mein Spielspaß, also das was ich tun möchte um weiter zu kommen, davon blockiert wird.

*Frust hoch 3 gerade echt* weil ich kann ja nix dran machen. Werde zwangs lahmgelegt was mich gerade echt ärgert, weil ich mein eigenes Bonusgut in dem Fall Samt ja ausreichend produziere und auf den Tausch angewiesen bin. Ich will doch nur dem Spiel entsprechend spielen, aber dieser Markt funktioniert nicht *heul*.

Ich rede hier - mal wieder - von den erweckten Gütern in der Welt Ceravyn. Insbesondere von Obsidian. Nachdem bei den Gut 1 erweckten Platin schon so schlecht zu kriegen ist wird das von Obsidian noch getoppt :(. das Zeug verfällt ja auch noch bevor man es tauschen kann, was die Sache noch doofer macht.
Warum gibt es keine Möglichkeit das mal so zu regulieren, das alle auch an die Güter kommen können die sie brauchen?

Sorry wenn ich damit gerade euer momentanes Gespräch crashe aber wußte nicht wohin sonst damit.

Edit noch ich spiele nicht übermäßig schnell, ich spiele durchaus gechillt in meinem Tempo vor mich hin bin in der Welt nicht unter den ersten, in der Gilde sicher weiter wie die meisten, aber jeder sollte doch spielen dürfen/können wie er kann und will....

Und im übrigen noch, in Sinya habe ich selber das Glück Obsidian zu haben, ich unterstütze dieses rar machen auf dem Markt nicht, ich biete mein Gut immer zu 2 Sternen fair an oder nehme von anderen an, weil ich brauche ja ebenso Samt und Tinte und zum Spielen brauchen eben einfach alle alle Güter zum tauschen. Einfach allen gleiche Chancen geben auch spielen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Mir ist da was entgangen, was ist mit Jirutsu passiert? Ich find auch, dass er hier fehlt.

Laut ihm Sperre auf Lebenszeit. Hab öfter mal Post ingame.

Find ich lustig. Es gibt welche, die wesentlich mehr Gift verspritzen als er.

Was solls. Geht mich nix an. Ich finds halt nur fies. :mad:

Bin der Meinung, dass er systematisch weggemobbt wurde.

Genauso wie Chippo. :(
 

DeletedUser

Ich dachte das ja nur, weil er sich ungewohnt still hält hier im Forum. Hmm, ist vielleicht auch besser für's Nervenkostüm.

Bist du noch da Ogoya?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben