Bist du noch da Ogoya?
Ich bin es zwar nicht, antworte aber mal, nein ist er nicht. :/
Bist du noch da Ogoya?
ich muss ganz ehrlich sagen, ich vermisse Jirutsu genauso wie Scylthe (Scylthe war ein Elvenar-Original!) schaut euch Jirutsus Signatur an!!!!Vielleicht fangen sie ja mit nem neuen Account noch mal ganz von vorne an, hoff ich wenigsten, denn es ist echt ein Einschnitt, wenn tragende Persönlichkeiten verschwinden. Was völlig unabhängig von der gleichen Meinung ist.
gut, Jirutsu's Signatur wurde jetzt entfernt! ich glaube, wir wissen, was wir von dieser Aktion halten.schaut euch Jirutsus Signatur an!
Würde mich ja schon mal interessieren, was da für eine Suppe im Hintergrund gekocht worden ist.
Wir bitte um Euer Verständnis, dass wir Sanktionen, Maßnahmen oder sonstige Interna weder erläutern noch diskutieren können. Zum einen aufgrund unserer Regeln aber auch aufgrund des Datenschutzes den betreffenden Personen gegenüber.
Natürlich könnt ihr hier euren Unmut über den Verlust oder Weggang von Spielern loswerden, lasst es aber bitte nicht mit Spekulationen und dergleichen ausarten.
Wenn sich jeder an alle Regeln halten würde, sich niemand beschweren müsste und alles voller Harmonie funktionieren täte ..das wäre ein Traum..aber wir wollen ja nicht, dass es uns von der Ehrengarde langweilig werden könnte.![]()
-> Sowie es @Alidona sagt, ich ergänze dazu: Mobbing ist Schule, ich hätte gedacht, ihr seit um einige Jahre älter als ich........
Eigentlich wisst ihr das ja, wenn man älter ist, hat man eine gewisse Verantwortung gegenüber den Jüngeren, Stichwort: Vorbild! Nur mal kurz angeschnitten....
Ich versuche es mal global zu erklären bzw. an einem Beispiel:
Eine Sperre hier im Forum oder auch im Spiel ist keine Willkür von uns, da auch wir diese rechtfertigen müssen. Wir können hier gar nicht einfach so Leute sperren weil uns deren Nase nicht passt.
Fahren wir beide zu schnell und werden geblitzt bekommst Du vielleicht nur einen Punkt und ein Bußgeld, mein Führerschein wird aber komplett eingezogen weil ich davor schon öfter zu schnell unterwegs war, über rot gefahren bin oder sonst was gewesen ist.
Will sagen, man darf hier nicht einen Einzelfall betrachten, es wird hier nicht unterschieden von wem ein Verstoß kam. Erhalten wir Kenntnis dann handeln wir und in Summe kann es dann eben zu einer Sperre führen.
Dass wir Mobbing dulden ist aber grundlegend falsch. Da wir über Verstöße, Personen oder Maßnahmen auch nicht reden (und das auch jetzt nicht weiter tun werden) habt ihr vielleicht auch nicht unbedingt Kenntnis - durch die betreffenden selbst - darüber was im Hintergrund läuft oder lief.
@Alidona wir sind nicht perfekt und es mag sein dass wir Dinge mitunter nicht erkennen oder verkennen, es steht aber jedem frei Inhalte über die Funktion zu melden oder uns per PN direkt zu kontaktieren und Sachverhalte detaillierter zu erklären.
Das eine, zB Mobbing durch X, hat aber mit dem anderen, zB Sperre von Y, (ohne Bezug zu irgendeinem User hier) nicht unbedingt was zu tun.
@Bertram von Traunstein um noch auf Übersetzungen oder Texte einzugehen, es bekommen in der Tat alle Sprachversionen die gleichen Texte und wir übersetzen diese. Hin und wieder klingen evtl auch meine eigenen Übersetzungen komisch, da bin ich aber dann natürlich auch für jeden Hinweis dankbar![]()
Das eine, zB Mobbing durch X, hat aber mit dem anderen, zB Sperre von Y, (ohne Bezug zu irgendeinem User hier) nicht unbedingt was zu tun.
Es werden ja durchaus häufig Dinge gemeldet, manchmal ist es aber auch so, dass der gemeldeten Post nicht regelwidrig ist oder aber wir es auch bei einem klärenden Gespräch per PN mit Augen zu drücken belassen. Wenn es das erste Mal war, nicht schlimm war oder so, aber nicht weil wir für die Person mehr Sympathien haben.
Nur weil Du angenommen 20x gemeldet wirst weil dich jemand einfach nicht mag, wirst Du ja nicht gesperrt, sofern die Kommentare in Ordnung waren. Für nichts gibts ja keine Punkte …..
Im Gegenteil, wir versuchen eigentlich oft zu deeskalieren und werfen nicht mit Punkten um uns, das macht nämlich eigentlich gar keinen Spaß…
ich bin zwar nicht davon ausgegangen, aber da bin ich froh, dass du das sagstIm Gegenteil, wir versuchen eigentlich oft zu deeskalieren und werfen nicht mit Punkten um uns, das macht nämlich eigentlich gar keinen Spaß…
du schonda bin ich aber dann natürlich auch für jeden Hinweis dankbar
...du meinst Blaupausen? - so groß muss die Gilde da gar nicht sein....Sorry INNO, die mag.Akademie ist ja wohl nur noch verpoposchen
Egal wo, immer 2 mal blaue Teile für Rezepte, die natürlich NUR Großgilden bekommen können
Baut da bitte mal ne ABFRAGE ein, OB SOWAS ÜBERHAUPT IM BESTAND IST !!!!
Irgendwie kommt mir das langsam so vor, als wenn INNO NUR noch die Topgilden im Fokus hat![]()
Irgendwie kommt mir das langsam so vor, als wenn INNO NUR noch die Topgilden im Fokus hat![]()