• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Muss mal Dampf ablassen 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
sprachs und trank Ambrosia auf dem Olymp, wo Götter mit Tieren ... und Kinder den Müttern von der Brust gerissen werden ... :)

ob Bauer, ob König oder Gott ... am Ende sind doch alle gleich!

Hach ja .. allein, wenn ein Mann sich als Osterhase verkleidet um eine Frau zu verführen, dann ist das kein "Götter mit Tieren". Auch dann nicht, wenn er das Plüschkostüm dabei auszieht ..

Darauf nen großen Schluck Grappa. Ambrosia verfüttern wir an die Pferde ^^
 

Athaneia

Ori's Genosse
...denn in erster Linie bin ich Mensch unter Menschen :)
Nur soviel zur Bemerkung "...Mensch unter Menschen" :cool::

"Der einzig wirklich gefährliche Feind des Menschen ist der Mensch selber. (Henry Irving)

Bereits "Titus Maccius Plautus" schrieb vor mehr als 2000 Jahren:
"lupus est homo homini... etc."
Übersetzung: Ein Wolf ist der Mensch dem Menschen... etc.

Ein schönstes Beispiel liefert auch "Friedrich Schiller" in seinem Gedicht "Das Lied von der Glocke":
"Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn.
"

Mein Rat ist immer "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste"! ;)
 

Athaneia

Ori's Genosse
Ich möchte für mein "Unbehagen/Verärgerung" nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen:
Was mich sehr stört ist, nennen wir es mal "der 2. Grad der Anonymität", im gesamten Forum!
Es tauchen immer wieder "gelöschtes Mitglied Nr: XYZ" auf. Ganz "alte Hasen" wissen es vielleicht, aber auch ich z.B. wüsste gern, wer sich dahinter verbirgt und ich finde es wenig schön, wenn man nicht mal den "Spielernamen" erkennen kann und mit solchen zusätzlichen "Anonymitäten" konfrontiert wird! Das geht doch sicherlich auch anders (wer z.B. als gelöschtes Mitglied schreibt hat zwingend seinen Spielernamen anzugeben), oder aber wer gelöscht ist, ist eben raus!
"Alidona" z.B. hatte sich ja auch löschen lassen und ist zurückgekehrt und wieder als "Alidona" anwesend :).
Habe nun genug Dampf abgelassen......
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Tsja, aus Datenschutzgründen wird der komplette Name gelöscht. Auch wenn es sich nur um einen Accountnamen und somit nicht um den realen Namen handelt. Daran ändern können wir nichts.
 

Cruller

Geist der roten Königin
:) Nur aus Neugierde - weil es gerade Thema ist. Wieso kann man als gelöschtes Mitglied Beiträge verfassen? Ist dann "Gelöschtes Mitglied xy" ein Foren-Mitglied? Und doch nicht gelöscht? :confused:
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
:) Nur aus Neugierde - weil es gerade Thema ist. Wieso kann man als gelöschtes Mitglied Beiträge verfassen? Ist dann "Gelöschtes Mitglied xy" ein Foren-Mitglied? Und doch nicht gelöscht? :confused:
...das ist ein ganz normaler Forenaccout - hat halt anstelle des alten Namens, die alte Nr. verwendet...ich bin Nr. 5336 - das sieht man, wenn man jemanden zitiert...(und bei tatsächlich gelöschten Mitgliedern kann man den Namen noch sehen, wenn die zitiert wurden)...
 

DeletedUser26141

Vermutlich spekuliert ihr hier wegen mir. Nein.
Man kann als gelöschtes Mitglied keine Beiträge schreiben. Aber man kann sich so nennen im Spiel^^
Mein Account wurde gelöscht, ich war dann eben nur noch dieses gelöschte Mitglied hier im Forum.
Damit der Zusammenhang zu alten Beiträgen bleibt, heiße ich nun so.
Ich hatte hier aber in mehreren Beiträgen schon mit meinem Ursprungsname unterzeichnet.
tatti14
Hat damit jemand ein Problem? :cool:
Hoffe ja nicht
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Jup, da hat sich wohlt wer löschen lassen und ist wieder mit neuem Account zurück und hat sich den "Spaß" erlaubt, "Gelöschtes Mitglied" zu nennen.
...naja - weil halt die alten Beiträge auch unter der gleichen Nr. laufen - nach der Zusammenführung von Spiele- und Foren-Account wurden halt viele "versehentlich" gelöscht und manche sind wieder zurück gekehrt...
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Vermutlich spekuliert ihr hier wegen mir. Nein.
Man kann als gelöschtes Mitglied keine Beiträge schreiben. Aber man kann sich so nennen im Spiel^^
Mein Account wurde gelöscht, ich war dann eben nur noch dieses gelöschte Mitglied hier im Forum.
Damit der Zusammenhang zu alten Beiträgen bleibt, heiße ich nun so.
Ich hatte hier aber in mehreren Beiträgen schon mit meinem Ursprungsname unterzeichnet.
tatti14
Hat damit jemand ein Problem? :cool:
Hoffe ja nicht

Ist nur ein bisschen gruselig, Tatti. :rolleyes:
 

Athaneia

Ori's Genosse
@Romilly, das ist logisch, aber es ging mir hier nicht nur um "Gelöschtes Mitglied 8712" mit Avatar, sondern um etliche andere, die keinen Avatar haben (keiner muss einen Avatar haben).
Ich wundere mich jetzt nur, dass man hier im Forum mit einem anderen Namen unterwegs sein kann, abweichend vom Spieleraccount.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben