monakuki
Schüler der Feen
Wahrscheinlich ähnelt das einem Selbstmord, was ich hier mache, aber mir ist das trotzdem recht wichtig, das klarzustellen:
Diese Situation war hier meiner Ansicht nach nicht gegeben, da mehrfach im Thread betont wurde, dass man ja sein erster Event schon durchgespielt hätte. Daraus ziehe ich den Schluss, dass sich das, weil man ja größer geworden ist und mehr Ehrfahrung gesammelt hat, nicht geändert hat, sprich alle die Questlines jetzt immernoch durchspielen können und auch machen. Wenn jetzt gefordert wird, dass die Quests noch einfacher werden, wäre das, um bei dem Beispiel zu bleiben, als würden die Schüler, die jetzt schon eine 1 bekommen, zum Lehrer gehen und fordern, die Klausur noch einfacher zu machen.
Das ist so nicht richtig!
Es wurde in der Mehrzahl darum gebeten, die Quests für die Spieler der unteren Kapitel zu vereinfachen.
Diese können die Quests eben NICHT mehr durchspielen, weil ihnen die Voraussetzungen dafür fehlen.
Diese Voraussetzungen fehlen tw. auch den Spielern höherer Kapitel, weil sie kapitelbedingt andere Produktionslinien fahren müssen.
So what? Sollen die keine Butter auf ihr Pausenbrot schmieren dürfen?
Alle diese Spieler bekommen vom "Früher war alles besser-Clan" die immer selbe Leier zu hören
"dann langweile ich mich ja"
"Armes Deutschland"
"bereite dich halt besser vor"
Was ist los mit Euch?
Ihr wollt doch wohl nicht im Ernst behaupten, dass die Quests von Event und GA echte "Herausforderungen" darstellen. Das sind dröge Massenproduktionsaufgaben, die jede wache Intelligenz einschläfern und an Orks delegiert werden könnten, wenn es denn ginge.
Die Quests stellen einfach nur eine Hürde dar.
Die sich für manche als unüberwindbar erweist. Klappe zu, Spielspaß gone, Affe tot!
Ich finde es gar nicht schlimm, wieder mal als "Troll" betitelt worden zu sein.
Da gab es von den "Dafür"-Sprechern keinen Einspruch "Lasst die Leute in Ruhe, die dürfen dagegen sein!"
Widerspruch per se IST KEIN Mobbing.
Mobbing ist aber, andere regelmäßig vorzuführen und der Lächerlichkeit preiszugeben.
Zuletzt bearbeitet: