• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Muss mal Dampf ablassen 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser16550

Da kommt Freude auf, mein erstes Wunder ist fertig! Positiver Dampf!

abgrund30.jpg
 

bennie1

Experte der Demographie
Muss auch mal dampf ablassenaber mehr Positiv.
Habe gestern mit hilfe meiner GM platz 31 im turnier erreicht,und das obwohl unser touri am samstag morgen uns verlassen hat
hab ich nichverstanden aber was solls hat selber auch auf die belohnungen von 7 kisten verzichtet selber schuld obwol sie warscheinlich genug an güter von uns mitgenommen hat.
Aber vergessen und vergeben mein DANK gebührt meiner GM die obwohl sie von meinen wunsch nach turnier rang punkte nichts hatte mir trotzdem bis zum schluss geholfen hat.
Fals es jemand von euch lesen sollte liebe Manschaft nochmals herzlichen dank von mir
 

DeletedUser

Ich mag auch mal Dampf ablassen *seufz*
Ich bin etwas hin und hergerissen,ob es ein Fehler war mich im Forum anzumelden oder überhaupt hier zu lesen ,oder einfach nur hätte spielen sollen.
Ich weiß ,ein Forum lebt von den Usern und Infos und..und ..und..haben so einen Job lang genug gemacht.
Ich mag nicht mehr .Es ist ermüdend,frustrierend und äusserst anstrengend.Das ich Infos nie gehabt hätte ohne das Forum ,wäre mir teilweise lieber gewesen.Beispiel- Die Geschichte mit der Anpassung von Güter erzeugenden Eventgebäuden.Jeder weiß mittlerweile was gemeint ist.. mir war das nicht mal aufgefallen das ich mehr bekam als andere und habe vor dem lesen der dazugehörigen Info mit den Schultern gezuckt weil es weniger geworden war.Warum? Na ich spiele..
Ich lese viel in der Beta-Ecke.Da vergeht einem beim lesen schon die Lust an kommenden Ereignissen.Gemeint ist nicht die Freude an dem was kommt ,sondern wie das ganze von der Flut an Beschwerden, Aufregern gezeter und gezerre -ja,so ließt es sich für mich- der Freude einen Deckel verpasst ,den man nur schwer wieder anheben kann.
Ähnlich verhält es sich mit dem Feedback.Natürlich ist das wichtig,keine Frage .
Und hier möchte ich Tacheless und auch den anderen Mods meinen größten Respekt aussprechen.ICH wäre längst ausgeflippt bei einigen Beiträgen .Echte Forentrolle hab ich hier noch nicht entdeckt aber einige sind schon dicht dran *g* Die Gelassenheit,mit der die Mods reagieren ist echt spürbar..die ist mir persönlich beim lesen hier längst abhanden gekommen.
Zurück zum Feedback -besteht es doch überwiegend aus Forderungen ,und jeder hat seine eigenen .Positives Feedback lese ich nur selten.Woran mag das liegen ?Würde mir Negatives so sehr auffallen ,wenn ich spielen würde ohne zu lesen ?Sicher nicht so sehr.Wer etwas leichtes spielen will kann sich ja an Spiele halten die für Kinder geeignet sind.
Wenn es zu schwer ist/wird,dann läßt man es ebend.
Ich weiß,ich hab sicher eine ziemlich schlichte Auffassung was das ganze betrifft und ja ,ich könnte es vermeiden hier mitzulesen,habe es aber getan weil ich in einer Gemeinschaft war und die hab ich mit den wichtigsten Infos versorgt.-Pluspunkt*g*
heyyyy :)
Und es gibt noch Ecken und Beiträge die wirklich spass machen :)
Ich werde mal Forenurlaub nehmen ..mal schaun
 

DeletedUser21724

Taurendis, Killy, schönen guten Abend! :)
Ja, es ist wirklich ermüdend all das Gejammer und Gemaule.... pffft. Und ja, Die Mods machen hier einen super Job! :) Ich könnte das nicht.
Kommt doch bei Gelegenheit mal in die "Nicht-mecker-Ecke", da wird zwar auch privat gequasselt, aber eben auch über Elvenar, denn irgendwie gehört es ja zum Leben dazu für uns, oder? :) Jedenfalls wird da ned gemeckert!
Ganz liebe Grüße
Pips
 

DeletedUser2812

Wiiiieeeee bitte?! Meckern ist doch unser tägliches Brot, ohne können wir nicht überleben mit Ach und Krach? :eek::D
*jubelnd über negativen Updates wie "downgrade" der Feature oder so zustimmen? Wäre wohl ein guter Beispiel, warum wir dazu meckern müssen* :D
 

DeletedUser

:D Ich denke das war von Scylthe eher ironisch gemeint ..gegen ein bischen meckern hat ja keiner was ,wer es denn braucht *g*
aber diese Masse an negativem Feedback (gemecker) erzeugt nicht nur ein Bild wie ein Kleiderschrank mit Kette zusammengehalten weil kurz vorm platzen ,sondern ich denke das Frustbeiträge ,Beschwerden ,vor allem die negativen Worte teilweise einen agressiv frustrierten Ton haben.Und der Eindruck bleibt ,das die allerwenigsten Wünsche jemals erfüllt werden...hat also zusätzlich noch ein eher sinnloses Gefühl.Jedenfalls was mich betrifft :)
Fleissige Meckerer wie z.B. Scylthe :D würden ohne Forum auch nur vor sich hin meckern *g*
 

DeletedUser21724

*kullermichwech*
n'Abend, Leute! :) Geht's gut?
Scylthe hat ja recht.... die Leute mit dem Mecker-Gen würden qualvoll verenden! Das wollen wir doch nicht! Leben und leben lassen... *ichschmeißmichgradinseck*
Fuenarb!!! Ja, dies ist ein Spiel! :) Eines auf Leben und Tod (Muss ich den Ironiemodus einschalten?:)) Wie World of Warship, das spielt der Sohn meines Mannes. Wenn der nachts um 3 mit offen"hörlich" internationaler Truppe spielt, schallt es "you damn fucking asshole, shoot!!! Now, you braindead pumpkin!!!" durchs ganze Haus. Jetzt leb ich in Sizilien, da hör ich es nicht mehr.... :) Fuenarb, wer die Zähne ned benutzen kann, sollte Suppe essen! Dies ist ein Spiel! Und bestimmt ned das schlechteste!!! :)
Taurendis, ganz klar! Die meisten schlagen einfach sehr, sehr über die Stränge mit ihrem Gemoser! Der Ton macht die Musik, und der von Dir genannte "aggressiv frustrierte Ton" geht mir auch tierisch auf den Zeiger. Denn auch ein Spielehersteller ist keine eierlegende Wollmilchsau. Ich habe keine Ahnung, wieviele Spieler es weltweit gibt, aber jedem kann man es eben ned mundgerecht servieren.
Leute, würden wir noch spielen, wenn uns das Spiel nicht gefiele? :) Es hat seine Ecken und Kanten, und ja.... viele "Wünsche" werden nicht erfüllt. Aber der Weihnachtsmann erfüllt auch ned alle Wünsche, trotzdem mögen wir ihn.... :) Taurendis, bitte geh ned in "Foren-Urlaub", ich brauch hier positiven BackUp!!!
In diesem Sinne euch allen eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Pips :)
 

DeletedUser21724

Oh, wenn ihr mal meckern wollt..... :)
(Hab ich im Frühjahr echt gemacht) (Führerscheinstelle Augsburg)
- Grüß Gott, was kann ich für Sie tun?
- Ich brauche einen neuen Führerschein.
- Aber gerne. Personalausweis bitte und den alten Führerschein.
- Bitteschön. Hier.
- Aha.... ja aber *stirnrunzel* ihr Führerschein is ja brandneu.... keine 3 Wochen alt.... (?????)
- Ich möchte gerne dennoch einen neuen.
- Ja, aber warum denn? (!!!!)
- Die Farbe gefällt mir nicht.
- *schnauf* WAS???!!!
- Die Farbe gefällt mir nicht.
- *schnaufaus* Aber.... aber alle sehen heut so aus.
- Na, drum!
- Ja.... (hüstel).... des is die neue EU-Norm....
- Die Farbe gefällt mir trotzdem nicht.
- Ja... *augenroll*
- Als ich geboren wurde, gab es die EU noch nicht. Was soll mich das interessieren?
- Aber des is hoid jetzt die Norm....
- Ich will einen anderen!
- Des geht ned! Der is gültig, und nu gengans bitte!

DANN könnt ihr meckern! Dann sagt ihr eurem Mann in empörtem Ton: "Dieses Land is zum Kotzen! Man kriegt hier ned mal Führerscheine, die farblich zur Handtasche passen!!!"
 

DeletedUser

Das war doch nicht ernst gemeint ,Scylthe *zwinker für Fuenarb*
Hätte auch einen anderen Namen nehmen können ,oder besser noch "Forum" schreiben
Warst halt grad Opfer *g*
 

DeletedUser17153

Ich will auch mal meckern.

Ich finde es nicht gut, dass bei den Turnieren der Restaurierungszauber in der 4. Schatztruhe ist.
Bei einer Vorankündigung wurde es für die 3. vorgesehen und wurde für die Liveversion wieder geändert.

Das macht es für kleine Gilden sehr schwer.

1 Restaurierungszauber / Woche ist nicht viel,
das ärgert mich sehr.
 

DeletedUser6367

jetzt stell' Dir mal vor, die verschieben den Restaurationszauber wieder in eine andere Kiste, dann ärgert sich bestimmt wieder ein anderer :) es wird sich also immer irgendwer ärgern ;)
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Das macht es für kleine Gilden sehr schwer.

Leider schreibt nie jemand, was er mit dem Begriff "kleine Gilde" meint. Falls es eine GM mit lauter Spielern in Kapitel 1-2 ist: Ab spätestens Kapitel 4 ist Kiste 10 im Turnier unproblematisch. Falls es eine GM mit wenigen Mitgliedern ist: Dafür kann Inno nun wirklich nichts!
 

DeletedUser19876

Ich hab auch mal Frust. Ich wollte mir eigendlich mal das Sonderangebot gönnen. Aber leider funktioniert hier bei Elvenar die Sofortüberweisung nicht. Mein Tan-Generator funktioniert, an dem kann es nicht liegen. Also spar ich das Geld ;)
 

DeletedUser17153

Leider schreibt nie jemand, was er mit dem Begriff "kleine Gilde" meint. Falls es eine GM mit lauter Spielern in Kapitel 1-2 ist: Ab spätestens Kapitel 4 ist Kiste 10 im Turnier unproblematisch. Falls es eine GM mit wenigen Mitgliedern ist: Dafür kann Inno nun wirklich nichts!


Wir sind eine kliene Gilde. Kiste 10 wollen wir nicht, aber Kiste 3 ist erreichbar, zumal es ursprünglich auch mal grplant war.

Und das es dann in Kiste 4 ist, dafür kann nun Inno schon was.

jetzt stell' Dir mal vor, die verschieben den Restaurationszauber wieder in eine andere Kiste, dann ärgert sich bestimmt wieder ein anderer :) es wird sich also immer irgendwer ärgern ;)


Warum sollte sich jemand ärgerm, wenn der 1. von Kiste 4 in Kiste 3 verschoben wird ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fuenarb

Kompassrose
Ich finde es einen großen Blödsinn, das Tierfutter in der Akademie soweit zu reduzieren, dass es bei mir seit einer Woche nicht einmal angeboten wurde. Nennt man das Spielbalance? Erst noch mehr Tiere zum füttern einführen, sich die SpielerInnen dafür durch eine nervige Eventaufgabenreihe quälen lassen und das Futter verknappen. Eine echt starke Kombi die wahrscheinlich nach zuviel ..... entstanden ist.

So wird mein Bärchen verhungern.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben