Leider ist diese Idee geschlossen worden
Gerade wieder passiert: Die Erkundung war vor wenigen Stunden fertig, jetzt kommt der Quest: Erkunde eine Provinz :mad: Nix neues, jeder kennt das. Es könnte stattdessen so laufen: Man startet die Erkundung, sie läuft. Wenn die Erkundungszeit vorrüber ist, wird die Erkundung nicht automatisch...
de.forum.elvenar.com
dessen Begründung ich auch verstehe, jedoch ich keine Antwort mehr geben konnte.
Auch wenn es nun belanglos ist, würde ich hier gern noch meine Antwort und ebenfalls mein Schlusswort abgeben.
Pipistrello schrieb:
Schönen guten Morgen!
@A S L A N, darf ich mal fragen, warum Du so gegen diesen "Abhol-Button" bist? Deine Argumentation ist ja in sich sehr schlüssig, aber ich verstehe dennoch nicht, wo der Nachteil in diesem Button liegen sollte. (hab bitte Nachsicht mit mir, ich bin blond und lebe in Sizilien)
Nein, nein, ich bin nicht dagegen, du musst schon richtig und alles lesen. Nur sehe ich bei mir (98 Std. Kundschafter-Zeit) den Sinn nicht, denn es entschärft diese Ekel-Quest nicht annähernd, bzw. nur sehr gering.
StechMuekke schrieb:
@A S L A N Okay, das war nicht ganz fair von mir, deinen Beitrag nicht zu Ende zu lesen (geschmacklos ist anders finde ich).
Ich habe nicht auf etwas geantwortet, was ich nicht gelesen habe, nur auf das was ich bereits gelesen hatte.
Ok, dann nehme ich das Geschmacklos zurück. ^^ Wobei angemerkt sei, wenn mir einer meiner angestellten sagen würde, hey, Chef ich habe den Auftrag jetzt nicht gelesen, denn es war mir zu viel, dann würde ich in Fragen, wie willst du dann den Auftrag bewerkstelligen ohne ihn gelesen zu haben und ohne zu wissen was du tun musst. Aber nun gut ...... ist nun mal so und ich bin sicherlich kein Unmensch, der dich nicht versteht.
StechMuekke schrieb:
Du hast eine Sache bei mir überlesen: Ich bin noch
nicht bei den Bonusquests angekommen.
Die reine Erkunde 1 Provinz Quest kommt aber erst in den Bonus Blocks, alle anderen haben eine Alternative?
StechMuekke schrieb:
Ein zweites das du wissen solltest:
Ich spiele selber ein "kapiteljüngeres" Städtchen auf der Beta und fühle mich da in keinster Weise benachteiligt.
Eher im Gegenteil: Ich hatte große Vorteile bei den Begegnungs-, Relikt-, Erkundungs- und Erforschungsaufgaben.
Ja, bei diesen Quests schon, aber nur schlecht Vorstellbar bei den Sammle-Güter-Quests oder Vorräte, denn da haben Kapiteljüngere einen Nachteil.
Ist glaube ich auch je nach dem wie die Quests eben rotieren in den Blöcken.
StechMuekke schrieb:
Dennoch sehe ich es wie @Erestor, dass weitgescoutete Städtchen erheblich mehr ausgebremst werden und der Erkundungsbutton löst das Problem zwar nicht, aber er erlaubt mir wenigstens selber zu entscheiden, wann ich meine Erkundung abschließe und wann nicht. Mir würde der Button helfen.
.. ... .. und da bin ich ganz bei dir. Ich finde diese Quest auch zum Kotzen und zum Nachteil für Endgamer, jedoch musst du hier dann wie
@ErestorX vergleiche anbringen, was wären Alternativen.. Denn wie
@ErestorX auch schrieb und da bin ich einer Meinung mit ihm und nun auch mit dir, eine Bremse muss rein. Hierbei wäre aber eine Sammle 15 oder mehr Nebelschwaden "für mich" keine wirkliche Bremse. Das soll nicht heißen, dass dies für andere wiederum auch so ist.
Sollte es so sein, mit dem Ok - Button, so habe ich wie ebenfalls
@ErestorX einmal einen Vorteil, nur einmal (also 20 schleifen).
Vielleicht habe ich Glück, aber vielleicht auch nicht! Jedoch läuft er danach wieder 98 Stunden und ich bin mir zu 100% sicher, bevor diese 98 Std. Kundschafterzeit verstrichen sind, habe ich erneut diese Quest und dann .... ja, dann warte ich so oder so!