Das Mischenbild schau ich mir z.B. kurz an, weil ich wissen will, ob es einen vernünftigen Beifang wie WP Segen, Futter oder Booster gibt. Letztlich hätte es für 17 Hauptpreise dann ausgereicht, sich vor jedem Mischen das "weiter" zu merken und bis zu drei davon gleichzeitig im Gedächtnis zu behalten, die ganzen Karten brauchte kein Mensch.
Lieber
@ErestorX ,
ich lese deine Beiträge sehr gerne, da sie überzeugend sind, eine ordentliche Kommunikation mit sich bringen und weil du versuchst stets Sachlich und fair beide Seiten zu verstehen sowie zu sehen. Sieh dies als Lob. Viele Lesen hier eben nur oder überwiegend und es soll Sachlich und zufriedenstellend lesbar sein. Ärger, Frust etc. möchte hier keiner, auch wenn das in den besten Familien vorkommt. Doch um so mehr du auf dieses Thema eingehst, es immer und immer wieder hochholst um so mehr kocht es über. Wie gesagt ich möchte nochmals klar stellen, dass ich keinen Spieler einen Vorwurf mache, denn sie sind nicht Schuld daran. Doch was ich gar nicht abhaben kann, wenn dann jene welchen die dies nutzten, sich noch beschweren, denn wenn du nun genau überlegst, hätten viele die es nutzten bestimmte und XXX Sachen nicht. Um was es mir geht ist, es gibt tatsächlich Spieler wie mich, denen war das Schei.....egal ob da ein Bug etc. ist, denn sie spielten solala und es gibt Spieler, die spielen eben nicht auf mehreren Welten. Genau diese Spieler muss man nun auch verstehen und ich bin mir sicher das kann jeder, weil ich es auch kann. Ich verstehe betroffene und nicht betroffene und nun warte ich ab, was da rauskommt, aber so wie es jetzt ist darf es keinesfalls bleiben, denn es wäre ein Arschtritt für jene welchen die eventuell gar investierten oder eben nur auf einer Welt spielten etc.
@A S L A N Bis eben war ich nicht gesperrt.
Ok, es las sich im Feedback-Thread so, als wärst du das - Entschuldige dann bitte, denn in meiner, Frust-Phase überlas ich einiges.