• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Muss mal Dampf ablassen 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Naja das kommt immer auf die eigene Einstellung oder der Einstellung zur Moral an.
Ich persönlich hätte es sicher nicht angewandt, zumal den Nutzer durchaus bewusst war, inwieweit sie sich selbst bevorteilen. Ich könnte nicht mehr gut schlafen.
Es gibt immer einen der es macht, und einen der es machen lässt. Hier nimmt sich keiner was.
Aber man siehe, einige sind hier sehr schmerzfrei. Das hat mit einem entspannten Freizeitvergnügen nichts mehr zu tun.
 

DeletedUser

So oder so haben sie nun einen Vorteil und das schlimme ist, du kannst ihnen nicht einmal die Schuld geben.
Aber was ich kann ist .. .. .. . .. . ich find es dann unter aller Sau wenn man damit noch prahlt oder Sprüche raushaut wie, pfffff 2 Tage was ist das etc.
Schuld gebe ich ihnen nicht, weil hier jemand anderes mächtig geschlafen hat, aber wenn schon denn schon und nicht halbe Sachen.
Ist einfach nur noch Gaga was hier abläuft und irgendwo fragst du dich nur noch, wieso, wieso bist du noch da? Ja weil man eben Freunde hat, aber irgendwann hält einem nicht mal mehr das bei diesem anwachsenden Bockmist hier.
Aber man siehe, einige sind hier sehr schmerzfrei
.. ... und einige haben nicht mal Anstand ^^
 

DeletedUser14473

@nicki19782 Wenn Dir die Positionen der wiederkehrenden Items bekannt sind, klickst Du absichtlich daneben? Denn man kann ja ein schlechtes Gedächtnis haben, aber wo die Schleifen sind oder der TP oder worauf auch immer sich die jeweilige Aufmerksamkeit richtet, das bleibt nun einmal hängen. Dagegen kannst Du nur eins tun: nicht spielen.
 

DeletedUser

@nicki19782 Wenn Dir die Positionen der wiederkehrenden Items bekannt sind, klickst Du absichtlich daneben? Denn man kann ja ein schlechtes Gedächtnis haben, aber wo die Schleifen sind oder der TP oder worauf auch immer sich die jeweilige Aufmerksamkeit richtet, das bleibt nun einmal hängen. Dagegen kannst Du nur eins tun: nicht spielen.
Ist auch voll ok und niemand wird dir hierfür die Schuld geben, aber wieso sollen all jene bestraft werden die nicht auf 2,3,4 und mehr Welten spielen!
WIESO! Sie spielen auch nur oder?
 

DeletedUser

@nicki19782 Wenn Dir die Positionen der wiederkehrenden Items bekannt sind, klickst Du absichtlich daneben? Denn man kann ja ein schlechtes Gedächtnis haben, aber wo die Schleifen sind oder der TP oder worauf auch immer sich die jeweilige Aufmerksamkeit richtet, das bleibt nun einmal hängen. Dagegen kannst Du nur eins tun: nicht spielen.

Es geht auch nicht um den 1. Bug sondern um den 2. gravierenderen. Wenn ich es richtig gelesen habe, waren es immer die Mischkarten 2 voraus. Also ich kann mir 3 volle Karten nicht merken. Ich kann mir schon vorstellen wie hier die entsprechenden mit Screenshots hantiert haben. Vor allem wer sitzt den dran und schaut sich das Mischen-Bild an?? Aber dann beschweren sich die Leute, das der Hammer so lang braucht. Alles etwas an den Haaren herbeigezogen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

@Thenduil du hast davon profitiert das du auf mehreren Welten spielst und nun auf einer dafür gesperrt wurdest, doch was ist mit den Gewinnen die sich daraus resultierten? Werde ich nun bestraft oder all jene die nur auf einer Welt spielen oder diese Möglichkeit nicht ausnutzen, weil sie auf Welt 1 Abends spielten und Welt 3 erst am Morgen und es tatsächlich nicht mehr wussten. All die werden nun bestraft, denn all die daraus resultierenden Preise hättest du nicht, wenn INNO diesen Fehler nicht gemacht hätte.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wie wir bereits im anderen Thread schon mitgeteilt haben, arbeiten wir noch an einer zufriedenstellenden Lösung. Wir können euren Ärger durchaus nachvollziehen, jedoch müssen wir hier bitten, keine falschen Behauptungen aufzustellen! Sobald wir in dem Fall Neuigkeiten haben, die wir auch kommunizieren können, geben wir euch gerne Bescheid!
 

DeletedUser

Wie wir bereits im anderen Thread schon mitgeteilt haben, arbeiten wir noch an einer zufriedenstellenden Lösung. Wir können euren Ärger durchaus nachvollziehen, jedoch müssen wir hier bitten, keine falschen Behauptungen aufzustellen! Sobald wir in dem Fall Neuigkeiten haben, die wir auch kommunizieren können, geben wir euch gerne Bescheid!
Das glaube ich dir sogar, aber es ist keine Behauptung wenn ich erfahre oder zu sehen bekomme, was manche im Lager hatten/haben und das von den betroffenen selbst! Es geht hier darum was passiert mit diesen Vorteils-Gewinnen, wer entscheidet nun, was hätten sie haben können und was ist zu viel? Soll klar nicht mein Problem sein, aber 500 Booster XXXX 30ger Segen und und und ..... da darf man schon Kochen .. .. So aber ich schweige nun, denn es hat keinen Sinn sich über was zu beschweren wofür Spieler nicht das geringste können.
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Also ich kann mir 3 volle Karten nicht merken. Ich kann mir schon vorstellen wie hier die entsprechenden mit Screenshots hantiert haben. Vor allem wer sitzt den dran und schaut sich das Mischen-Bild an??

Das Mischenbild schau ich mir z.B. kurz an, weil ich wissen will, ob es einen vernünftigen Beifang wie WP Segen, Futter oder Booster gibt. Letztlich hätte es für 17 Hauptpreise dann ausgereicht, sich vor jedem Mischen das "weiter" zu merken und drei davon gleichzeitig im Gedächtnis zu behalten, die ganzen Karten brauchte kein Mensch.
 

DeletedUser14473

@nicki19782 Wie @ErestorX schrieb, ich gucke jede Karte aufmerksam an, schon um zu entscheiden, ob ich sie spiele. Und manchmal kaue ich ziemlich lange auf der Unterlippe herum, während ich auf das Feld schaue, weil zwar ziemlich viele Booster drin sind oder 3x Futter, aber eben auch eine grüne Flamme, ein Portalsegen, 1 WP oder eine Mitgift. Spielen oder nicht? Nicht spielen heißt, einen Tag aussetzen - schwierige Entscheidung. Derweil prägen sich die Positionen der Schleifen, des Mischens und des TPs (falls er nett ist) einfach ein.

@A S L A N Bis eben war ich nicht gesperrt.
 

DeletedUser

Das Mischenbild schau ich mir z.B. kurz an, weil ich wissen will, ob es einen vernünftigen Beifang wie WP Segen, Futter oder Booster gibt. Letztlich hätte es für 17 Hauptpreise dann ausgereicht, sich vor jedem Mischen das "weiter" zu merken und bis zu drei davon gleichzeitig im Gedächtnis zu behalten, die ganzen Karten brauchte kein Mensch.
Lieber @ErestorX ,
ich lese deine Beiträge sehr gerne, da sie überzeugend sind, eine ordentliche Kommunikation mit sich bringen und weil du versuchst stets Sachlich und fair beide Seiten zu verstehen sowie zu sehen. Sieh dies als Lob. Viele Lesen hier eben nur oder überwiegend und es soll Sachlich und zufriedenstellend lesbar sein. Ärger, Frust etc. möchte hier keiner, auch wenn das in den besten Familien vorkommt. Doch um so mehr du auf dieses Thema eingehst, es immer und immer wieder hochholst um so mehr kocht es über. Wie gesagt ich möchte nochmals klar stellen, dass ich keinen Spieler einen Vorwurf mache, denn sie sind nicht Schuld daran. Doch was ich gar nicht abhaben kann, wenn dann jene welchen die dies nutzten, sich noch beschweren, denn wenn du nun genau überlegst, hätten viele die es nutzten bestimmte und XXX Sachen nicht. Um was es mir geht ist, es gibt tatsächlich Spieler wie mich, denen war das Schei.....egal ob da ein Bug etc. ist, denn sie spielten solala und es gibt Spieler, die spielen eben nicht auf mehreren Welten. Genau diese Spieler muss man nun auch verstehen und ich bin mir sicher das kann jeder, weil ich es auch kann. Ich verstehe betroffene und nicht betroffene und nun warte ich ab, was da rauskommt, aber so wie es jetzt ist darf es keinesfalls bleiben, denn es wäre ein Arschtritt für jene welchen die eventuell gar investierten oder eben nur auf einer Welt spielten etc.
@A S L A N Bis eben war ich nicht gesperrt.
Ok, es las sich im Feedback-Thread so, als wärst du das - Entschuldige dann bitte, denn in meiner, Frust-Phase überlas ich einiges.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Ich verstehe betroffene und nicht betroffene und nun warte ich ab, was da rauskommt, aber so wie es jetzt ist darf es keinesfalls bleiben, ...

Das ist ja mein Dilemma, das Kind ist in den Brunnen gefallen, aber ich weiß nicht so recht, wie man es wieder rausholen kann. Immerhin hab ich mittlerweile verstanden, dass Innos Reaktion erstmal eine 2-tägige Sperre zu verhängen, um über genau dieses Problem nachzudenken, genau richtig war. Ob dann beim Nachdenken etwas vernünftiges rauskommt, müssen wir wohl tatsächlich einfach abwarten.
 

Fuenarb

Kompassrose
Das ist ja mein Dilemma, das Kind ist in den Brunnen gefallen, aber ich weiß nicht so recht, wie man es wieder rausholen kann. Immerhin hab ich mittlerweile verstanden, dass Innos Reaktion erstmal eine 2-tägige Sperre zu verhängen, um über genau dieses Problem nachzudenken, genau richtig war. Ob dann beim Nachdenken etwas vernünftiges rauskommt, müssen wir wohl tatsächlich einfach abwarten.

Sorry, ich muss da mal nachfragen, da ich nicht alles in allen Foren komplett lese. Was für eine 2-tägige Sperre und für wen gab bzw. gibt es?
 

Fuenarb

Kompassrose
Ok. Das Feedback zum Event wurde mir zu unübersichtlich, deshalb hatte ich keine Lust mehr. da alles nachzulesen. Ich wusste auch nur von einem Bug und empfinde das Spiel leider immer mehr als komplett aus der Balance geraten.
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
Sorry, ich muss da mal nachfragen, da ich nicht alles in allen Foren komplett lese. Was für eine 2-tägige Sperre und für wen gab bzw. gibt es?

habe da auch nur rudimentäre Erkenntnisse, kurz: Es wurde wohl von Spielern ein Bug ausgenutzt.
Die Paketefelder wiederholten sich...
Das wurde dann auch noch irgendwie verbreitet - wenn du das genau wissen willst musst du lesen, lesen, lesen

Wer es leicht haben will, muss sich eben anstrengen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben