• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Muss mal Dampf ablassen 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

@A S L A N dein Beitrag wurde gelöscht, weil du Gemeinachaftsinterna veröffentlicht hast, die wir aufgrund von Feindseligkeiten die diese beinhalteten gelöscht haben.
Das kann doch aber jeder sehen, denn es ist für jedermann einsehbar, genauso wie meine Stadt .. ..... .. Daraus resultierte eine Ordentlich gestellte Frage meinerseits und der anderer. Eine Frage die wahrscheinlich jeden interessiert der das Spiel spielt. Wenn du etwas siehst, was jeder sehen kann und findest das nicht richtig oder fair oder erkennst gravierendes oder oder oder .... was tust du dann?
Ihr wollt keine vergleiche aus Real, doch hier hast du eins, wenn du ein verbrechen siehst etc. oder oder oder ..... dann läufst du vorbei?

Nochmal in aller Deutlichkeit, ich bin nicht nur zahlender Kunde, obwohl dies ausreicht um hier eine Frage zu stellen, die mir als Kunde schleierhaft erscheint, hätte jener Support-Mitarbeiter meine Daten die ich im via Support-Ticket übergab mal genauer betrachtet, dann wüsste er wer ich bin. Meinst du ich schreibe das zum Spaß? Es gibt nur 400 und ein paar zerquetschte Angestellte bei Inno richtig? Nochmal, was meinst du wer dieses Spiel finanziert? Es sind nicht nur Spieler, Investoren, zu Käufer und Sponsoren und und und .. .. . da hängt ein ganzer Ratenschwanz dran. Ich habe nun viel über mich ergehen lassen, von kann man glauben, muss man aber nicht, bis hin zu Foren-Sperre und und und aber irgendwann lasse ich gern die Katze aus dem Sack.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6367

Der @Vance war vor dem Programmierfehler schon mit voll ausgebauten Wundern auf Platz 7, also so einiges nun auch wieder nicht von Platz 1 entfernt (dieser Beitrag eines Mitgliedes wurde in Rekordtempo unterdessen auch wieder gelöscht) und leider wurde sein und ein weiterer Gemeinschaftstext, welchen Inno ebenfalls wie in einem diktatorischen Staat zensierte, bzw. löschte, von einem anderen langjährigen Mitglied, welches das Spiel seit gestern nun ebenfalls an den Nagel hängt. Schade, dass immer mehr motivierte und engagierte Spieler, durch Inno's eigene Unfähigkeit ihrer Programmierer, einerseits 'grosse' Spieler verlieren und andererseits die noch dahintümpelnden Spieler verunsichert und nach und nach ebenfalls vergraulen. Inno schafft es anscheinend nicht einmal, Spieler auf einen bestimmten Punkt zurückzusetzen, was bedeutend fairer wäre, als das irgend ein Mitglied der Geschäftsleitung etwas im Inventar eines jeden gesperrten Spielers dilettantisch nach gutdünken entfernt und jeglicher Logik entbehrt. Zum Glück arbeiten diese Genies nicht bei einem Geldinstitut :cool:

PS: bin übrigens selbst ein ehemalig gesperrtes Mitglied und weiss, wovon ich rede ;) und ja, ich habe auch von dem Programmierfehler des Lehrlings profitiert und ja, ich würde es wieder machen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sam2611

Saisonale Gestalt
Wo bitte war das Gemeinschaftsinterna ? Das möchte man doch bitte mal erklären ! Das konnte jeder lesen nur habt ihr es Gelöscht bevor man es lesen konnte ....zum Glück leben wir im Zeitalter der Technick.
@A S L A N dein Beitrag wurde gelöscht, weil du Gemeinachaftsinterna veröffentlicht hast, die wir aufgrund von Feindseligkeiten die diese beinhalteten gelöscht haben.
 

DeletedUser

Der @Vance war vor dem Bug schon mit voll ausgebauten Wundern auf Platz 7, also so einiges nun auch wieder nicht von Platz 1 entfernt (dieser Beitrag eines Mitgliedes wurde in Rekordtempo unterdessen auch wieder gelöscht) und leider wurde sein und ein weiterer Gemeinschaftstext, welchen Inno ebenfalls wie in einem diktatorischen Staat zensierte, bzw. löschte, von einem anderen langjährigen Mitglied, welches das Spiel seit gestern nun ebenfalls an den Nagel hängt. Schade, dass immer mehr motivierte und engagierte Spieler, durch Inno's eigene Unfähigkeit ihrer Programmierer, einerseits 'grosse' Spieler verlieren und andererseits die noch dahintümpelnden Spieler verunsichert und nach und nach ebenfalls vergraulen. Inno schafft es anscheinend nicht einmal, Spieler auf einen bestimmten Punkt zurückzusetzen, was bedeutend fairer wäre, als das irgend ein Mitglied der Geschäftsleitung etwas im Inventar eines jeden gesperrten Spielers dilettantisch nach gutdünken entfernt und jeglicher Logik entbehrt. Zum Glück arbeiten diese Genies nicht bei einem Geldinstitut :cool:
Wenn es ihn gestört hätte, hätte ich es nicht hier mit meinen Worten wohl angemerkt niedergelegt. Obendrein verwies jener Spieler auf "Bitte lesen". Wenn mir dann etwas Schleierhaft vorkommt, ich eine Frage dazu habe, wenn Frage ich dann außer INNO, den Postboten aus Dänemark? Zumal es eben für jeden frei ersichtlich war. Hier nimmt man einen ja förmlich das Recht auf Meinungsfreiheit.
 

DeletedUser2812

Alles, was ich hier lese...

Download.png



Schönen 4. Advent wünsch ich euch allen... :cool:
 

Aleanca

Zaubergeister
ich danke allen hier, die sich nicht mundtot machen lassen und ihre Rechte in unserer freien Demokratie nutzen.
Wie viele andere lese ich hier ständig mit, auch gern schneller als die Zensur löschen kann.
Ich bin dankbar, dass wir nicht in Russland China Saudi-Arabien leben.
Hier darf man immer noch frei denken und sagen was man denkt.

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 5


(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
 

HeroLauer

Bekannter Händler
J
Ist doch kein Wunder. Inno ignoriert wochen-, oder naja, sagen wir der Ehrlichkeit halber monatelang die Beschwerden der Spieler, und dann steht am Morgen des vierten Advents ein Moderator allein vor dem Scherbenhaufen und soll aufräumen. Hier im Norden nennen wir das: "Is'n büschen viel für einen."
Da muss ich dir auf jeden Fall zustimmen!!!!
Man muss es so sehen wie es ist... hier und jetzt ist da einfach nichts mehr zu retten.
Egal was hier geschrieben wird oder wie die Antworten darauf ausfallen... Nichts aber auch wirklich nichts macht es jetzt noch besser!!!
Unsere Moderatoren machen halt auch nur ihren Job. Und der ist halt pro Inno.
Jeder von uns muss mal Aussagen treffen oder Dinge tun, die nicht wirklich der eigenen Meinung entsprechen... Ist leider bei jedem Job mal so.
Wir können alle nur hoffen, dass künftig das Ganze besser läuft und der eigentliche Gedanke von diesem Spiel - nämlich Spass haben - und das zu einem möglichst ausgeglichen Verhältnis wieder einkehrt.
Also das wünsche ich mir vom Christkind bzw. hoffe auf einen guten Vorsatz fürs neue Jahr seitens Inno
 

DeletedUser2812

Nix Stress. Die Wahrheit ! Und bekanntlicher weise ist diese schwer verdaulich ....sehr schwer

Auch Wahrheitskundgebungen o.Ä., zumindest auf Basis, sind Form von Stressmachen; ihr pochert darauf, dass ihr die Wahrheit kennt/gepostet habt und somit auch Luft rauslässt. Inno zensiert euch und ihr gibt dennen nen Kappe drauf. Wenn das nicht Stressmachen ist, was dann? :)

Mit meiner Beitrag eben habe ich nur allgemein benutzt (nix Pro Community, nix Pro Inno), denn das sehe ich aktuell so, wie hier abläuft an einen schönen 4. Advent's Morgen... Ich hol mal Früchtentee ausm Küche und lasse mich entspannen :cool:
 

Sam2611

Saisonale Gestalt
Traurig einfach nur noch traurig
ich danke allen hier, die sich nicht mundtot machen lassen und ihre Rechte in unserer freien Demokratie nutzen.
Wie viele andere lese ich hier ständig mit, auch gern schneller als die Zensur löschen kann.
Ich bin dankbar, dass wir nicht in Russland China Saudi-Arabien leben.
Hier darf man immer noch frei denken und sagen was man denkt.

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 5


(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
Ganz genau. Und dieser Paragraph besagt das jeder eine Meinugsfreiheit hat so lange diese Politisch Korrekt ist und niemanden Schaden zu fügt ....was durch die Meinungen der Spieler nicht geschehen ist. Alles andere wie dann Mundtot zu machen Ähnelt einer Diktatur. Kein Unternehmen egal wie Schwer es ist hat dieses Recht
 

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
Hmm komisch dass das Zensurgeplärre hauptsächlich von Leuten kommt deren Meinungen nachzulesen und daher auch bekannt sind die es aber wiederum nicht lassen können diese Immer und Immer wieder zu wiederholen. Seitenlang das immer wieder gleiche geschreibe von den gleichen Leuten. Im Feedbackthreat dann nach mehrfachen Bitten bis hin zu Sanktionsdrohungen langsam weniger (sehr langsam) dafür dann hier weiter. Da geht es weder um Kritik noch resultiert daraus irgendein Erkenntnisgewinn, das ist schlichtes Nachtreten gepaart mit Selbinszenierung ADSH pur.
Hey wie wärs damit das Mehrfachpostigs Dias kosten, nur so 10 pro Post?
 

HeroLauer

Bekannter Händler
Auch Wahrheitskundgebungen o.Ä., zumindest auf Basis, sind Form von Stressmachen; ihr pochert darauf, dass ihr die Wahrheit kennt/gepostet habt und somit auch Luft rauslässt. Inno zensiert euch und ihr gibt dennen nen Kappe drauf. Wenn das nicht Stressmachen ist, was dann? :)

Mit meiner Beitrag eben habe ich nur allgemein benutzt (nix Pro Community, nix Pro Inno), denn das sehe ich aktuell so, wie hier abläuft an einen schönen 4. Advent's Morgen... Ich hol mal Früchtentee ausm Küche und lasse mich entspannen :cool:
Hihi, vielleicht solltest Du eher Baldriantee zur Verfügung stellen :D
 

Honigbini

Knospe
Ich kann verstehen, dass einige Leute echt verärgert sind, Dazu zähle ich mich auch. Wenn Spieler unfairer weise sich Vorteile verschaffen ist das normal. Wenn Inno nicht weiß wie man es am besten entscheidet wer hier was ergaunert und wer nicht, dann sollten sie doch ALLE Spieler auf den Zeitpunkt vor dem Event zurücksetzen, und das Event natürlich erst wieder starten, wenn es fehlerfrei läuft. Ich finde es echt schade, dass Spieler so vor den Kopf gestoßen werden, dass sie hier alles an den Nagel hängen. Die meisten Spieler, die hier nachkommen und anfangen spielen leider nicht sehr lange. Man hat nur noch tote Städte um sich herum. Und die Entscheidung, die Inno jetzt treffen muss, sollte im Interesse der (langjährigen) Spieler liegen. Zahlende Kundschaft zu verärgern ist selten gut. Ich hoffe sie sind sich dessen bewusst. Trotz allem Ärger hier wünsche ich euch allen einen schönen 4. Advent und besinnliche Weihnachten, denn diese sollte man sich von einem Spiel nicht nehmen lassen.
 

DeletedUser10958

Hat jemand den Text der GM-Beschreibung von Vance B? Gerne auch ingame, da die Beschreibung ja HIER nicht gepostet werden darf.

Edit: hat sich erledigt. Danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Moderation kann tatsächlich auch andere Formen annehmen. Mit viel britischem, schwarzem Humor ist das recht lustig. Im übertragenen Sinne, versteht sich :D
(Ich möchte mit folgendem Video weder den Usern noch unseren Mods zu nahe treten. ;-) )

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben