DeletedUser2812
"Never play on day after patchday!" bekommt ne neuen Bedeutung? ^^
na, diese goldenen Zeiten sind vorbei... auch bei Inno. Die Leute spielen viel mehr, man braucht stärkere Server oder man sitzt die nächsten paar Monate aus. Wir werden sehen. Inno ist ein großes Unternehmen und hat gewaltige laufende Kosten, aber ich weiß nicht wie sich die Krise auf den Umsatz auswirkt. Klar können die Progger auch von zu hause aus arbeiten, aber das bedeutet ja nicht das die Kunden nun weiterhin bereit sind virtuelle nicht existierende Sachen zu kaufen.(kaum zu verstehen bei den Umsätzen welche die erzielen bei Inno)
Das mag sein, doch wenn alle anderen Sachen funktionieren, dann kann es kaum am Netz liegen und wenn dann noch seitens des Anbieters weder Netzprobleme bekannt sind und auch keinerlei Einschränkung, dann hat das nichts, gar nichts, mit der Verbindung zu tun, dies wird dir selbst Tarzan aus dem Dschungel bestätigen!Fakt ist aber, dass durch die Kriese viel mehr Leute auf die Server zugreifen und das auch über längere Zeit und nicht nur mal eben in der Pause oder zwischendurch über die App, denn es sind halt viele Leute daheim und haben viel mehr Zeit als sonst, das lässt sich doch nicht leugnen, oder?
Wen Inno sagt, ihre Server nicht nicht an der Auslastungsgrenze.
....und schon wieder - liest denn wirklich keiner die Ankündigungen?...Oh man, habe gerade im Handwerk gesehen das man diese Artefakte da herstellen kann. Super dachte ich und dann der Schock, die wollen die neuen Phönixartefakte und zwar zwei davon um ein Feuerphönixartefakt zu bekommen. *grrrr* Wieder typisch für Inno. Habe ja nichts dagegen das man die selten bekommt, aber konntet ihr da nicht etwas anderes Fordern was auch selten ist außer diesen Artefakten? Da fühle ich mich ja wieder voll verarscht.![]()