• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Muss mal Dampf ablassen 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

sandeule

Kluger Baumeister
Liebes Inno-Team, hallo Nörgler,liebe ElvenarSpieler,

ich bin weiss gott nicht diejenige, die alles toll findet was Inno macht, aber hier muss ich mal ein Lanze für den Turm brechen. Ich persönlich habe zum Anfang den Turm als blöd empfunden, mitltlerweile spiele ich den Turm sehr gerne. Inno hat sogar noch ein Update, auf euren Wunsch hingemacht,und Ihr habt nichts bessers zu tun,als immer nur zu nörgeln.Niemand kann dafür wenn jemand 10 Bibliotheken hat,ichhabe auch mehr als ich brauche,das ist ein Glücksspiel wie im Event. Ich habe meine Bibliotheken verschrottet, freut sich mein Handwerk.
Warum meckert ihr alle soviel, das ist wirklich nervig. Siehe Wunschbrunnen, ich finde Sie großartig und auch wenn Sie mal keine Diamanten abwerfen bin ich trotzdem zufrieden, weil der Schnitt immer stimmt. Was passiert denn mit eurer Meckerei, es gibt immer weniger Möglichkeiten, Wunschbrunnen zu gewinnen, weil Ihr alle gemeckert habt,jetzt hat Inno die Möglichkeit im Turm Diamanten zu gewinnen erhöht und ihr meckert immer noch.DAS NERVT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte versaut den glücklichen Spielern nicht die Freude am Spiel.Seit doch froh das es überhaupt was gibt und Inno versucht sich stetig zu verbessern.

Danke für die Aufmerksamkeit.
LG Sandeule
 

Denali

Inspirierender Mediator
Also bitte unterlasst solche Unterstellungen - sie sind nämlich auch anderen Spielern (die mal in der Ehrengarde waren) gegenüber nicht fair.

:-D ... in dem Text steht "vielleicht", das ist eine Möglichkeit mehr nicht. Forenmitarbeiter haben meiner Meinung nach ein Recht auf Bezahlung und ein solcher Brunnen wäre eine Möglichkeit das innogames eure Arbeit anerkennt, warum auch nicht? Ich wäre weder neidisch, noch würde ich das als Unterstellung sehen, es wäre total in Ordnung. Es ist ja nicht immer leicht im Forum die Sachen auszubaden die der Produktmanager ganz toll findet. Ich würde euren Job bei der Bezahlung nicht machen, habe aber viel Respekt davor, denn dieser Job ist alles andere als einfach.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Jeder, der auf den Live-Servern spielt, seien es Spieler, Entwickler (ja, die tummeln sich da auch rum), Teammitglieder, CM´s,...wir alle haben die gleichen Voraussetzungen. Es wird auf den Live-Servern für niemanden irgendwo, irgendwie, irgendwas anderes/besser gemacht!
 

Denali

Inspirierender Mediator
Es wird auf den Live-Servern für niemanden irgendwo, irgendwie, irgendwas anderes/besser gemacht!

Das wäre mir aber neu... inoogames war zumindest früher spendabel bei der Premiumwährung und als Mitarbeiter hatte man schon einen Vorteil. Wenn das nicht mehr so ist, dann gehe ich davon aus das die Forenmitarbeiter nun finanziel entschädigt werden. Das wäre wunderbar und würde mich für die Mitarbeiter noch mehr freuen!
 

Campino

Saisonale Gestalt
Bitte versaut den glücklichen Spielern nicht die Freude am Spiel.Seit doch froh das es überhaupt was gibt und Inno versucht sich stetig zu verbessern.

Ich versteh deine Reaktion , doch wozu bräuchten wir dann das Forum überhaupt?
Einfach vom Forum fernhalten , dann funktioniert das schon mit dem Glücklich sein.
Hey, alles super INNO, macht nur so weiter, wir sind alle sowas von dankbar, dass wir unsere Zeit mit diesem oder jenem tollen Feature verplempern können ähm verbringen dürfen.

INNO lebt, weil einige da was dafür bezahlen und es ist das gute Recht, wenn ich was bezahle, auch zu sagen, ob mir das gefällt oder eben nicht.
Sogar Spieler/innen die nichts bezahlen, dürfen hier frei ihre Meinung kundtun.
Manchmal zerreißen sich genau die Spieler die Nutznießer sind über diejenigen das Maul, die für ein Spiel bezahlen und somit gewährleisten, dass das Spiel funktioniert. Zumindest so lal la ;)

INNO wird immer bestrebt sein, möglichst viel Gewinn einzufahren, deshalb wird es immer was zum Meckern geben, weil die Spieler möglichst nichts berappen wollen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Das wäre mir aber neu... inoogames war zumindest früher spendabel bei der Premiumwährung und als Mitarbeiter hatte man schon einen Vorteil. Wenn das nicht mehr so ist, dann gehe ich davon aus das die Forenmitarbeiter nun finanziel entschädigt werden. Das wäre wunderbar und würde mich für die Mitarbeiter noch mehr freuen!
Nein, man hat als Mitarbeiter keinen Vorteil. Denn dann wären alle Mitarbeiter auf den vorderen Rängen zu finden, und da sind sie nicht. Und nein, die Mitglieder der Ehrengarde (Supporter, Forenmoderatoren und Wiki-Redakteuere) werden nicht für ihre Arbeit bezahlt.

Es wäre dann auch ganz toll, wenn endlich damit aufgehört werden würde, mit dem "rumerzählen", dass wir Mitarbeiter (seien es nun freiwillige Helfer oder bezahlte Mitglieder) andere Voraussetzungen als die Spieler auf den Live-Servern hätten.
 

DeletedUser1650

Von Anbeginn bin ich bei Elvenar dabei, aber so ein Event habe ich noch niemals erlebt. Für mich ist es das letzte, was ich mitmache. Die PreisRotation ist unmöglich - 100 % Werkzeuge oder Münzen kann ich fast täglich in der Akademie erwerben - das kann man sich sparen und die Visionsschwaden, die verlangt werden sind jenseits von gut und böse, wen man für die Erkundung einer Provinz 3 Tage braucht bzw. für zum Erreichen einer Entwicklung keine Chance hat.. Selbst für mich, als alt eingesessen Spieler ist es kaum möglich alle Aufgaben zu lösen, geschweige denn für einen kleinen Spieler, der gerade anfängt. Unterirdisch das ganze - sorry - aber das musste ich einfach mal ablassen. Euch allen eine gute Nacht und bleibt vor allem gesund. LG
 

DeletedUser

Das ist im Standard auch gesetzt, nur wenn du beim Dias ausgeben den Haken:
2020-03-27_131646.jpg

setzt kommt die Nachfrage nicht mehr.
Das "dumme" ist nur und ich weiß nicht ob dies ein Fehler ist, aber ich gehe davon aus, wenn du mehrmals in Game mit Dias bezahlst und hast das häkchen drin, verschwindet bzw. kommt beim XXX mal dieses Abfrage-Fenster nicht mehr! Frag mich jetzt aber nicht nach wie viel mal. Ich hab so z.B. ca. 10 mal was mit Dias beschleunigt oder freigeschalten und jedesmal kam diese Abfrage, da ich das häkchen gesetzt habe, jedoch nach dem 11 mal kommt dann diese Abfrage nicht mehr (Beispiel) und er zieht die Dias einfach ab! Das ist definitiv Tatsache und der Fehler, sofern es einer ist, existiert bei mir schon seit Jahren und wurde damals gar auf dem Beta gemeldet. Ob es heute definitiv behoben ist weiß ich nicht, jedoch war es bei mir so (damals), wenn ich Güter-Produktion mehrmals hintereinander beschleunigt habe (mit Dias).
 
Von Anbeginn bin ich bei Elvenar dabei, aber so ein Event habe ich noch niemals erlebt. Für mich ist es das letzte, was ich mitmache. Die PreisRotation ist unmöglich - 100 % Werkzeuge oder Münzen kann ich fast täglich in der Akademie erwerben - das kann man sich sparen und die Visionsschwaden, die verlangt werden sind jenseits von gut und böse, wen man für die Erkundung einer Provinz 3 Tage braucht bzw. für zum Erreichen einer Entwicklung keine Chance hat.. Selbst für mich, als alt eingesessen Spieler ist es kaum möglich alle Aufgaben zu lösen, geschweige denn für einen kleinen Spieler, der gerade anfängt. Unterirdisch das ganze - sorry - aber das musste ich einfach mal ablassen. Euch allen eine gute Nacht und bleibt vor allem gesund. LG

Hmm, ich bin auch schon lange dabei und ein sog. "Endgamer". Bin bei #97 und hab mir bisher nicht wirklich ein Bein ausgerissen. Ein paar Werkstätten und jetzt 12 Manus aufgestellt und ein bisschen vorausgeschaut. Jetzt stehe ich auch vor den Visionsschwaden, Erkundung dauert 78h. So what? Die Schwaden hab ich in einem Tag, Tage bleiben noch genug.

Ich sehe das Problem nicht.
 

Jirutsu

Noppenpilz
....meine spucken noch wie eh und je...
... und nicht schlecht sogar. 16% ist garnicht so übel. Ich wäre mit 5-10% schon mehr als zufrieden ;)

Da, wo ich genügend Münzen habe, bekomme ich hauptsächlich Münzen. Wo ich in Werkzeugen "baden kann", gibt es hauptsächlich Werkzeuge...
Irgendwas mache ich falsch :) Vielleicht muss ich alle Werkzeuge vorher ausgeben um (keine) Werkzeuge zu erhalten? Oder die Dias, die ich habe, auf den "Kopf hauen" um (keine) Dias zu bekommen?
Oder ich gehe einfach davon aus, dass INNOs "Zufallsgenerator" mich nicht mag und du ein "Glückspilz" bist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jirutsu

Noppenpilz
P.S.
Aber vielleicht hilft ja auch "jammern" :D habe ebend von meinen 16 Brunnen 3x Dias erhalten (Das sind sogar fast 19% und eine "kleine Sensation" - zumindest für mich ;)) Also Danke INNO (Werde mich bemühen, von Zeit zu Zeit zu "jammern" :D

EDIT
Habe mir aber auch kurz vor dem Einsammeln eine Premiumerweiterung von meinen Dias "geleistet" ;) Vielleich lags ja auch daran? :rolleyes:
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
... und nicht schlecht sogar. 16% ist garnicht so übel. Ich wäre mit 5-10% schon mehr als zufrieden
...in einer anderen Stadt hatte ich bei 20 Brunnen keinen einzigen Dia - aber das ist vollkommen normal, das gleicht sich ab einer gewissen Anzahl an aufgestellten Brunnen normal immer aus - am Verhalten der Brunnen etc. hat sich aber rein gar nichts geändert - ich habe eher das Gefühl, dass immer mehr Spieler allgemein frustriert sind und daher nur noch Schlechtes sehen - wär ja auch während einer Krise nix Ungewöhnliches...
 

Paradies Eden

Pflänzchen
@Romilly
...in einer anderen Stadt hatte ich bei 20 Brunnen keinen einzigen Dia - aber das ist vollkommen normal, das gleicht sich ab einer gewissen Anzahl an aufgestellten Brunnen normal immer aus - am Verhalten der Brunnen etc. hat sich aber rein gar nichts geändert - ich habe eher das Gefühl, dass immer mehr Spieler allgemein frustriert sind und daher nur noch Schlechtes sehen - wär ja auch während einer Krise nix Ungewöhnliches...
was hat eine Krise mit dem Spiel zu tun, ....rein gar nichts....ich habe auch Wunschbrunnen gewonnen und auch gestellt, aber wenn ich da 3-4x 25 Diamanten in 100 Tagen erhalten habe ist das schon viel.....ich habe natürlich auch keine Wunschbrunnenstätte so wie du
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
....die Krise hat nichts mit dem Spiel ansich zu tun - aber generell wirkt sich sowas auf den allgemeinen Gemütszustand schon aus oder bezweifelst du das etwa?
...sitz mal den ganzen Tag mit 4 Teenagern rum, die nirgendwo hin dürfen - mein Sohn lernt schon freiwillig Latein ;)
 

DeletedUser

dann würde ich mal raus gehen an die frische luft das kann wunder bewirken ! würde mir auch so gehen wenn ich den ganzen tag am bildschirm hocke um keinen beitrag zu verpassen :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben