• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Muss mal Dampf ablassen 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hier nun ganz ehrlich: LieberJirutsu..(deine knappe unübliche Antwort)belasse es, wie auch mein Freund Ogoya schreibt, denn es bringt nur Frust. Nichts mehr. Nimm Abstand und dann steig wieder ein, ok, lieber?
Liebe Grüße
Blaustaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jirutsu

Noppenpilz
Nimm Abstand und dann steig wieder ein, ok, lieber?
"Schütz dich und andere. Halte Abstand - mindestens 1,5 Meter" - steht überall bei uns auf Arbeit, liebe Blaustaub. Und wenn dein Freund, liebe Blaustaub seinen Nachtrag früher gepostet hätte wäre meine Antwort sicherlich auch länger ausgefallen, Liebe Blaustaub. Dann hätte ich erzählen können, dass auch ich in den ersten 5 Minuten nach Eventbeginn fertig war (nicht in allen Städten, aber in einigen) Geschaft habe ich das Event (und den wundervollen Preis erhalten) in allen Städten. Das schönste waren natürlich die Verdoppelungen und das ich nach so kurzer Event-Abarbeitungszeit mal wieder etwas Zeit hatte mich um meine Städte zu kümmern :) Bei der Frage nach dem Architekten habe ich leider nur ein knappes Nein (es sei denn du verlangst von mir, ich solle lügen ;)
 

Deleted User - 1552195

Ich dachte eigentlich, dass dieser Thread "Muss mal Dampf ablassen 2" zum (höflichen, verbalen) Abreagieren von Frust bzgl. des Spiels und anderer Teile des Forums sei.
Jetzt wird hier zunehmend Dampf über Teile dieses Threads abgelassen.
Für mich ist das zu Meta … o_O
Und statt "Abreagieren" scheint es sich bei einigen fast schon um "Aufreagieren" zu handeln.

Schade.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Jirutsu und @A S L A N kann ich nur raten, dass sie sich besser ignorieren sollten. Wenn es ganz arg schlimm wird, tragt euren Kampf in einer Unterhaltung fort, jedoch unterlasst es bitte, die anderen Spieler hier damit zu nerven. Das sollte auch jetzt von keinem mehr hier zum Thema werden. Danke für euer Verständnis.
 

DeletedUser

Och neee, du nun wieder *lach*

...und das Fazit des Tages wäre damit auch geklärt: Es feht dir, lieber Jirutsu, an kompetenten Leuten. Ich sag ja, kauf mein Haus und du hast nie mehr Probleme mit etwaigen Nachbarn. Den Rest darfst dir ja aussuchen. :D
Ausserdem fällst du über viel zu viele Nebensächlichkeiten herein, da mache ich mir Sorgen :-(

Liebste Küssis an meine süße Tacheless (weil sie gerade wegschaut)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jirutsu

Noppenpilz
...und das Fazit des Tages wäre damit auch geklärt: Es feht dir, lieber Jirutsu, an kompetenten Leuten. Ich sag ja, kauf mein Haus und du hast nie mehr Probleme mit etwaigen Nachbarn. Den Rest darfst dir ja aussuchen.
:D Das verstehe ich nicht. (Muss ich aber auch nicht) Jedenfalls lass dir gesagt sein, Liebe Blaustaub, dass ich schon weiß, was mir fehlt und was nicht :D Aber kompetente Leute (Kompetent für was?) fehlen mir bestimmt nicht. Ist mir jedenfalls noch nicht aufgefallen. Und danke für dein Haus, Liebe Blaustaub, aber ich wohne mitten im Wald (Ja, wirklich. Es sind drei Häuserblocks, und sonst garnix, mitten im Wald) Und ich fühle mich hier sehr gut (mit Fuchs und Wildschwein und Hase als Nachbar ;))
P.S. Einhörner gibt es hier zwar nicht. Aber dafür hab ich ja Elvenar :D
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Liebste Küssis an meine süße Tacheless (weil sie gerade wegschaut)
Ähm...ja...nicht wirklich. ;)

Aber da das hier im Grunde ja schon alles Offtopic ist, solltet ihr wieder zum Thema zurück kommen. Einfach weiter richtigen Dampf ablassen, ohne irgendwen oder irgendwas dabei persönlich anzugreifen! Sonst muss ich damit anfangen, das will dann aber auch wieder keiner. :)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich will ein Bild von dir, Liebe Tacheless ;D
Wer suchet der findet. Im Forum gibt es eins von mir. ;)

Beinahe hätte ich "Ich will ein Kind von dir" gelesen... :eek:
Ich hätte da gerade zwei im Angebot...*hust*

Und schon wieder sind wir Offtopic.

Ich lass dann mal Dampf ab:
Ich finde es gaaaaaaaaanz schrecklich, dass ich hier immer und immer wieder von der Community verleitet werde, Offtopic zu schreiben und dann von den Forenmoderatoren intern eins auf den Deckel bekomme! :p
 

DeletedUser

Alles ist gut, nur nicht, dass du besser wohnst, als ich. Will auch soooooo gerne Wald um mich herum haben. Ich schaffe mir den ja selber, Kann mein Haus vor lauter tollen Bäumen nicht mehr fotografieren *hihi
 

DeletedUser337

Ich will ein Bild von dir, Liebe Tacheless ;D
Findest Du hier im Forum ... Du musst nur die SuFu bemühen mit den richtigen Stichworten, ich darf Dir nicht mehr helfen, sonst knallt´s hier wirklich, von Tachi, mit ihrer Peitsche^^

Ich hätte noch was zu meckern.Nervt mich echt schon länger.
Auf W3 habe ich einen MiniMiniMe, der liegt fast brach, weil dort der Handel unglaublich stagniert, es dauert Tage, bis endlich sich wer erbarmt um meine 300:300 Handel anzunehmen ...
Mit dem Kleinen hatte ich übrigens NULL Chance, das Geburtstagsevent zu meistern ...


.
 

DeletedUser

Alles ist gut, nur nicht, dass du besser wohnst, als ich. Will auch soooooo gerne Wald um mich herum haben. Ich schaffe mir den ja selber, Kann mein Haus vor lauter tollen Bäumen nicht mehr fotografieren *hihi

Och, ,liebes, wie quasseln doch ziemlich nett ohne miese schwarze Farbe..und ja, ich hab Dampf abgelassen, mir ist wichtig, dass ich mein Haus an den Mann kriege
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Lucky You^^
Das Schlimme daran ist ja, das der Erstentwurf schon immer fast perfekt ist, alles weitere (wenn´s denn nicht vergessen wurde), verschlimmert irgendwie immer alles ... ;)
Da werden sämtliche Kulturgebäude im Inventar zig mal abgeklappert, es könnte ja doch noch irgendwo was Besseres sein :).

...ich mach mir seit den Zwergen immer einen Entwurf beim Architekten, nach dem ich dann meine Gebäude vorab beim Kapitelwechsel schon mal versetze - hab mich aber weiterhin noch nie genau an meinen Plan gehalten, weil es einfach immer wieder zu Änderungen kommt bzw. ich ab den letzten Kapiteln keinen Bock drauf hatte, wirklich alles nach Plan aufzustellen...
 

DeletedUser

"Beinahe hätte ich "Ich will ein Kind von dir" gelesen... "

Ohja, das wäre die Steigerung. Tacheless ist eine hübsche Frau und ich, naja, ich..sagen alle. das wäre ich auch *hihi. Das wäre doch mal was schönes :D
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Wer suchet der findet. Im Forum gibt es eins von mir. ;)


Ich hätte da gerade zwei im Angebot...*hust*

Und schon wieder sind wir Offtopic.

Ich lass dann mal Dampf ab:
Ich finde es gaaaaaaaaanz schrecklich, dass ich hier immer und immer wieder von der Community verleitet werde, Offtopic zu schreiben und dann von den Forenmoderatoren intern eins auf den Deckel bekomme! :p
Rumms! Da hast du eins auf den Deckel :D Auch wenn ich das an andere Stelle sicher zurück bekomme.
Übrigens, mein Backo:pfen lässt gerade Dampf ab und es duftet so gut um zum Thema Dampf ablassen zurück zu kommen.....
 

DeletedUser

Na gut, Tacheless Worte sind mir immer schon Befehl. Aber die Vorstellung, wie beide hätten ein Kind, das macht mich ganz irre. Von Tacheless die Schönheit und von mir das mathematische Genie *lach*
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Na gut, Tacheless Worte sind mir immer schon Befehl. Aber die Vorstellung, wie beide hätten ein Kind, das macht mich ganz irre. Von Tacheless die Schönheit und von mir das mathematische Genie *lach*
Ähm...du bist weiblich, nehme ich an? Da geht das mit den zusammen Kinder bekommen nicht. ;) So schade, können wir unsere Gene nicht gemeinsam weiterverbreiten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben