Also ICH habe es nicht SO gewollt.Ihr habt es doch so gewollt?
Ich glaube die wurden abgeschafft, weil ein paar zu gierig wurden und reine Wunschbrunnen Accounts angelegt haben.Um hier mal vorab einen Streit zu deeskalisieren: Nein, die Wunschbrunnen wurden nicht wegen "neidischen" Spielern abgeschafft. Bitte hört also auf, dies zu behaupten, danke.
...nein - die werden momentan nicht angeboten, weil davon 2019 viel zu viel zu viel zu viel in den Endlos-Events ausgegeben wurden - so viel, daß davon immer noch Bestände da sind. Dieser "Überschuß" muss erst abgebaut werden und dann darf es nicht mehr zu so einem Überschuß kommen. Das ist keine Strafe, sondern einfach nur eine logische und auch notwendige Vorgehensweise - die Spieler haben keinen Fehler gemacht - daher werden sie auch nicht bestraft, auch wenn das für manche so aussieht.Ich glaube die wurden abgeschafft, weil ein paar zu gierig wurden und reine Wunschbrunnen Accounts angelegt haben.
und weil InnoGames gerne möchte das wir Dias kaufen
Ne Immer wenn jemand gepostet hat das er oder sie mit ja stimmt kammen 2 annonyme Gegenstimmen. Tja falls sich jemand gef´dacht hat "hey das mach ich dem kaputt"...
Also ICH habe es nicht SO gewollt.
Natürlich kann ich die Reaktion der (Ex-) Brunnenstädtebauern nachvollziehen. Denn solch eine Stadt bespielt sich ja nicht von alleine und macht "Arbeit", die dann ja nicht mehr durch "Gratis-Dias" entlohnt wird. Warum also weiter sich mit den Städten beschäftigen, wenn es sich nicht mehr lohnt.
Und zum anderen kann man ja auch gleich die Spieler "bestrafen", die eine Einschränkung der Möglichkeit Wunschbrunnen zu gewinnen, gefordert haben (Das waren übrigends nicht alle IHR- und soweit mir bewusst ist, hat auch kein Spieler die Abschaffung der Wunschbrunnen verlangt - und wenn doch, waren das sicher Ausnahmen; auf jeden Fall nicht alle IHR)
Allerdings würde ich es ungerecht finden, die Spieler, die sich gegen Wunschbrunnenstädte ausgesprochen hatten und mit einer "Einschränkung"der Gewinnmöglichkeit ein "Überleben" der Wunschbrunnen erreichen wollten, nun zu Sündenböcken und verantwortlich für die Abschaffung zu machen.
Ich würde gerne wieder Wunschbrunnen gewinnen wollen (in Maßen, nicht in Massen), aber da diese Möglichkeit (natürlich?) auch wieder von einer nicht geringen Anzahl von Spielernmissrauchtgenutzt werden würde, ...
Nun ja. Ich glaube, auf die Wunschbrunnen können wir (zumindest eine lange Zeit) erst einmal verzichten(hoffe natürlich das Gegenteil)
Schade Aber kann man nix machen. Außer Dampf ablassen.
Hallo faire Mitspieler,
bisher kannte ich nur den Spruch: "die Ratten verlassen das sinkende Schiff"
Jetzt musste ich leider dazu lernen, denn in Elvenar verlassen die Nur-Brunnenbauer die Gemeinschaften, weil es keine Brunnen mehr gibt.
Das Stiefkind, als jüngste Welt, scheint Ceravin zu sein. Dort gibt es viele Einzelspieler. Nur schade, dass auf Grund dieser Verhaltensweisen, der Zugang zu den begehrten Bonusgütern verwehrt bleibt.
Nun kann jeder spielen, wie es ihm gefallt, was durchaus richtig ist. Die Leidtragenden sind die Gilden. Der einzige positive Aspekt - so trennt sich Spreu vom Weizen
Liebe Grüße
Mirena
Hast du mal dein Internet überprüft??,Was ist seit ein paar Tagen nur mit dem Server los? Ständig muss man Ewigkeiten warten bis sich was hochgeladen hat. Habe Cookies und Cache gelöscht, PC neu hochgefahren. Das gleiche Dilemma wie vorhin. Kann weder im Turm noch im Turnier tätig werden![]()
Bei mir war es etwas, an das man recht spät erst denkt. Ich spiele mit Laptop und da hatte sich der Lüfter zugesetzt, die Kiste wurde zu warm und hat sich deshalb selbst runtergeregelt. Also guck mal, ob deine Kiste eventuell auch recht heiß wird, zu heiß eventuell. Da hilft dann nur aufschrauben und reinigen.Was ist seit ein paar Tagen nur mit dem Server los? Ständig muss man Ewigkeiten warten bis sich was hochgeladen hat. Habe Cookies und Cache gelöscht, PC neu hochgefahren. Das gleiche Dilemma wie vorhin. Kann weder im Turm noch im Turnier tätig werden![]()
Mein PC ist noch keine 2 Monate altAlso guck mal, ob deine Kiste eventuell auch recht heiß wird, zu heiß eventuell. Da hilft dann nur aufschrauben und reinigen.
Also, was ich da so im Beta-Forum lese, gibt es da auch für Browser-Spieler kein Fortkommen mehr ... mit dem jetzigen Stand sage ich "10 Kisten ade" ...Ich bin so unglücklich über die geplanten Turnieränderungen
Ich war auf dem Weg, eine Turnierspielerin zu werden, aber mit dem neuen System werde ich das als App-Spieler vergessen können. Die Benachteiligung ist groß, da man das Kampffeld nicht sehen kann und keine Möglichkeit zum manuellen Kampf hat. Wenn es vorher mal nicht so schlimm war, wenn das Schlachtfeld ungünstig lag, wiegt das jetzt 4x so schwer. Dann auch noch zufällige Gegner, die man im Autokampf noch viel schlechter bekämpfen kann. Und dann heißt es auch noch, dass die Implementierung von manuellem Kampf in der App für Inno keine hohe Priorität hat. Ich würde gerne weiter im Turnier kämpfen, aber wenn das da so läuft wie im Turm, war es das für mich mit dem Kämpfen.