• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Muss mal Dampf ablassen 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2153

Hallo,
hier könnt ihr alles Posten was euch stört aufregt, ärgert, aber auch was euch gefällt, gut findet usw, sei es im Spiel oder Forum. Ich hoffe ich habe mit der Einleitung dafür gesorgt, das es hier kein oftopic geben kann und somit hier auch keine Beiträge gelöscht werden können, es sei denn Personen werden damit Beleidigt oder Angegriffen. Da in allen anderen Threads ja oftopic nicht erwünscht ist.

LG
Cronos
 

Desmei

Inspirierender Mediator
Ein Beispiel dafür, dass man sich von Beiträgen hier im Forum nicht zu sehr beeinflussen sollte:

Lang bevor ich die erste Rüstkammer zur Brutstätte ausbaute und Orks produzieren konnte, habe ich die totalen Paras geschoben, wenn ich von der "Orkbremse" gelesen habe!

"Dicker, irgendwann kommt die Orkbremse bei den Erkundungen, dann ist der Bart ab, von da an hängst du fest, also produziere ab dem Moment, wenn du es kannst, so viele Orks wie möglich!"

Vorhin habe ich meine erste Provinz mit einer Orkforderung betreten. Das sieht dann so aus:
Elvenar36.JPG


Sechs Orks! Im Ernst? Und deshalb habe ich mich verrückt gemacht und führe jetzt mehr Orks an als Sauron in seiner besten Zeit! Für den Ausbau meiner Werkstätten, da hab ich richtig viele Orks abgeben müssen, aber wegen so einem Pillepallekram habe ich mir Gedanken gemacht ohne Ende!

Immerhin: Eine Sorge weniger! :)

Was mich nicht von der Frage befreit: Was fange ich jetzt mit 160 000 Orks an? Sollte ich doch die Option in Erwägung ziehen, eine Karriere als "Evil Overlord" zu beginnen und meine Heimatstadt zum Zentrum einer Schreckensherrschaft auszubauen?
icon_twisted.gif


P.S.: Die Provinz habe ich im Kampf erobert ...! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tendara

Erforscher von Wundern
Sechs Orks! Im Ernst? Und deshalb habe ich mich verrückt gemacht und führe jetzt mehr Orks an als Sauron in seiner besten Zeit! Für den Ausbau meiner Werkstätten, da hab ich richtig viele Orks abgeben müssen, aber wegen so einem Pillepallekram habe ich mir Gedanken gemacht ohne Ende!

Ach Desmei, was bist Du doch für ein Glückspilz :), keinen einzigen Tag deswegen fest zu hängen ist ein echter Glücksfall, ich gönne ihn Dir von Herzen.
Meinereiner hing da ganz schön durch^^
 

Desmei

Inspirierender Mediator
Tendera, was hast Du denn gemacht, um gegen diese Wand zu laufen? Hast Du immer gezielt in eine Richtung erkundet, und so den 11. Ring (der ist es doch, oder) bereits recht früh erreicht?
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Ich produziere seit dem letzten Brutstättenupgrade 5340 Orks pro Tag. Bis vor kurzem hab ich mich auch gefragt, ob ich die jemals brauchen werde, ich hatte 230000-240000 davon rumliegen. Mittlerweile hab ich nur noch 170000-180000 rumliegen, obwohl ich weiterproduziert habe, und frage mich, ob mein Vorrat noch bis zum nächsten Upgrade der Rüstkammern reichen wird, oder ob ich beginnen muss, im Turnier weniger Orks auszugeben. Aber das Turnier ist der einzige "Orkfresser", wer dort weniger aktiv ist, wird auch so bald keinen Orkengpass erleben.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Jou C und C gelöscht, neu geladen - geht wieder. :) Alle Achtung, das war ja mal Mega schnell. :D Vielen Dank! :)
 

Tom145

Knospe
Zum wiederholten male geht der Chat nicht und in den Nachrichten ruckelt es wenn man schreibt.
Ich habe heute meinen Rechner überprüfen lassen und es ist ALLES in Ordnung
Also bitte nicht kommen mit Grafikeinstellungen oder irgendwelchen anderen Einstellungen
Es betrifft viele Mitglieder
Warum werden diese Fehler nicht einmal behoben
Es ist sehr ärgerlich und wenn es weiter so geht werde ich diese Spiel wieder verlassen und mir ein Spiel suchen was auch richtig läuft

Danke fürs zuhören Tom
 

Vollstrecker

Kluger Baumeister
Chat geht auch bei uns wieder - danke.
Allerdings wie gesagt ist das mit dem Chat nichts gewesen, was heute mal aufgetreten ist, sondern das kommt regelmäßig und in letzter Zeit immer öfter vor. Bitte also mal die Ursache suchen und dauerhaft beheben!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben