• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Muss mal Dampf ablassen 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tanysha

In einem Kokon
Nuffelchen wollte dir nur helfen Tansysha, aber man kann alles falsch verstehen wenn man will.:oops:

Wenn dir die Saat aus geht, solltest mal schauen was bei dir nicht läuft. Denn ich befülle 4 mal am Tag meine erweckten Manus mit Gütern und habe keine Probleme damit. ;)

Habe bei dir mal reingeschaut und habe festgestellt das du leider selbst den Fehler gemacht hast. Dir fehlen die Wunder für die Saat, deshalb hast du Probleme.:rolleyes:

ich brauche die wunder nicht deshalb habe ich sie nicht gebaut. unnötige platzfresser ich komme auch ohne gut klar und bin immer sehr schnell durch mit den rassen. so wie ich spiele passt es für mich. :)

nochmal: ich wollte nur mal den fehlenden schmetterling "beklagen" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

NIcanor de Corda

Experte der Demographie
Das glaube ich nicht.:) Habe hier schon einige große Spieler gesehen die keine Ahnung hatten.;)
Bin ja auch schon fast bei den Großen und es hat devinitiv nichts mit Dias zu tun, sondern wie man spielt. Natürlich kann man mit Dias schneller voran kommen, aber es gibt viele die gar keine Dias einsetzen und die sind auch oben.

nicht falsch verstehen, ich spreche nur von Spielern, die über mir in der Rangliste stehen und mit denen ich mich um die Plätze "streite".

Leute die z.B. 200.000 Punkte in Wunder haben, haben mit mehreren Accounts gespielt und einem gefüttert, andres kommt man nicht an diese Punktzahl. Jemand der sein Dorf mit magischen Gebäuden zu gebaut hat, hat dies mit Echtgeld gemacht ( davon lebt INNO daher danke an diese Spieler) Brutal (gut) wird, es wenn ein Spieler Ahnung hat und noch Geld in die Hand nimmt.
 

Deleted User - 194095

@Tanysha :

Ich nehme dann mal das angebotene Friedenspfeifchen an und versichere Dir ganz ausdrücklich, dass ich mein Posting - wie von den meisten Lesern offenbar auch so gesehen - ausschließlich nett und keinesfalls herablassend gemeint habe.

Bei DER Gelegenheit überlese ich auch ganz gepflegt sämtliche Deiner Annahmen zu meinem spieltaktischen Background.


...so ganz nebenbei: So wie man mich hier im Forum formulierungstechnisch "kennt", bin ich sicher, dass gleich mehrere Leser den eher unwahrscheinlichen und ganz sicher seltenen Fall einer meinerseits herablassenden oder gar anmaßenden öffentlichen Äußerung sofort erkennen würden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16192

Ich will auch meckern: Hab schon seit einer gefühlten Ewigkeit kein Futter für meine Vögel in der Akademie!
Nur Schrott, den ich nicht gebrauchen kann! Jetzt hoffe ich wieder 8 Std., bis wieder Angebote kommen....:mad:
 

DeletedUser14473

Lass uns tauschen ... Bei mir war die letzten Tage zwar viel Gutes dabei, aber heute sind wieder 2 Slots mit Futter zugekleistert. Immerhin nicht drei von fünf, das hatte ich auch schon öfter. :(
 

Aleanca

Zaubergeister
Was sagt die Größe über einen Spieler aus?

gar nichts

Hab erst gestern beispielsweise glaub über 800 Ranglisten Punkte geschrottet weil ich 15 Wohnhäuser abgerissen hab.
Dafür 6 gemütliche Farmen aufgestellt und freu mich jetzt n Ast über den gewonnen Platz :D
Und erst gestern hab ich hier die dämliche Frage gestellt wie man Elementare am besten stellt, weil ich vergessen hatte auf Elvengems zu schauen. :oops:

Nein ernsthaft, auch ich habe von langjährigen, großen Spielern schon die erschreckendsten Fragen gehört.
von "was ist eine Orkbremse"
über "was ist ein RR und für was brauche ich den"
über "was ist der blaue Tropfen und für was brauch ich denn sowas"
bis hin zu Spielern bei den Halblingen, die kein einziges Set Teil zusammen gestellt hatten weil sie immer noch nicht verstanden haben was ein Linkbonus ist. :eek:

Gleichzeitig hat der Spiel-Stil aber nichts mit Intelligenz zu tun. Nur weil manche effizienter stellen, andere aber mehr wert auf Aussehen legen, heisst es ja nicht dass einer davon das Spiel mehr verstanden hat oder gar intelligenter ist.
Jeder nach seinem Gusto.
Oder bis er/sie/es/divers/inter/keine-Ahnung-willkommen-in-2019 halt an die Spielgrenzen stößt :p
 

DeletedUser

Hat es auch nichts, denn wie ich schon erwähnte, bei den heutigen Set-+ Event-Gebäuden die keine Ranglistenpunkte geben, ist die Größe so entscheidend wie ein Lutscher ohne Stiel (also gar nicht). Ich kenne und lese hier Spieler, die sind ebenfalls bereits am Ende (Endgamer), sehr engagiert und verfügen über ein sehr gutes Wissen im Bezug aufs Spiel, haben jedoch rein nur Event-Gebäudeaufbau in ihrer Stadt oder eben enormen Platz gelassen für Events. So ist es völlig egal wie groß einer ist, denn das sagt gar nichts über einen Spieler aus. Auch gibt es jene Spieler, die bereits am Ende sind jedoch keinen Plan haben vom K1 Battle Modus und bis heute nicht wissen wie die Truppenaufstellung positioniert wird auf dem Feld. Dann jene welche die, wie man ja im Event-Threads lesen konnte, nicht mal wissen was Versionsschwaden sind. Auch ich hatte bereits ein Problem mit der Berechnung der Throne und fragte einen Spieler der kleiner war wie ich. Also wie du siehst, wir sind uns einig. ^^
Generell hat eben jeder so seine Spielweise, verfolgt seine Strategie und Taktik und hierbei ist der Faktor Größe völlig unwichtig.
Wenn ich mir rein nur XXX Manus in die Stadt klatsche und Rüsis dann bin ich eben Groß im Sinne der Ranglistenpunkte, jedoch unbedeutend für jemand der darauf kein Bezug nimmt und das irgendwo am allerwertesten vorbeigeht. Dies kann dann jedoch genauso ein Endgamer oder schlauer Fuchs oder was auch immer sein. Gibt immer solche und solche Spieler (Menschen) und solange man keinen Persönlich kennt, würde ich mir generell kein Urteil erlauben, denn erzählen, tun und machen kann man viel. ^^ Klugsch..... .. wird es immer geben, genauso wie diese Art ich schreibe/sage nichts und daddel so vor sich hin.
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
ich hab auch mal was zu beklagen :D

also es geht um meine samtmanu (seide) das Ding staubt ein bei mir ich brauche es nur während der rassen.. und da genau liegt der stein des anstoßes. das ding ist grottenhässlich wenn man nix damit proddet.

zurück zum eigentlichen Thema: Auch bei Stillstand habe ich den Falter, gerade mal auf der App gecheckt, im Browser teste ich das noch, hast du bis zum Anschlag ausgebaut?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser2812

Jetzt bräuchte ich den Smiley der Tränen lacht :):D

So etwa das hier?
Download.png


*das ist Pepe, während der lachend grinst und dem Tränen naht*

*zur Vergrößerung hier*
oys2pq
 

Tanysha

In einem Kokon
zurück zum eigentlichen Thema: Auch bei Stillstand habe ich den Falter, gerade mal auf der App gecheckt, im Browser teste ich das noch, hast du bis zum Anschlag ausgebaut?
ja ich hab sie bis ende ausgebaut und spiele nur über den browser. das kann dann nur an der app liegen.. anders kann ich mir das nicht erklären..
 

Aleanca

Zaubergeister
Heute muss ich mal Dampf ablassen:
Ich finde den Markt der erweckten Güter unmöglich!
Nur 1Sterne Angebote :mad:
Da ist jeder nur auf seinen Vorteil bedacht oder wie?
Im Markt der normalen Güter hat sich das doch auch geregelt, da werden 1Stern Angebote meist ignoriert und erledigen sich von selbst.
Warum bei den erweckten? Der tauschende Mensch vor dem PC hat doch genauso viel investiert wie ich.
Finds unmöglich:rolleyes:

PS: jahaa ich weiss, Gilde, Nachbarn anschreiben, eigene Angebote. Geht ums Prinzip.
 

DeletedUser2812

Weil manchen Spieler einfach zu faul sind, Manus aktiv zu prodden... ^^ Oder gewissenen Saatsprobleme und kann daher nicht so gut viele erweckten Güter prodden wie er haben will und daher entsprechend "teurer" gestalten der Markt. Bei Letztere kann ich durchausverstehen, doch trotzdem nicht gut. Da hilft nur eines: Wunder aktiv hochziehen und Marktplatz regelmässig abholen (alle 3h) :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben