• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Muss mal Dampf ablassen 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Heute muss ich mal Dampf ablassen:
Ich finde den Markt der erweckten Güter unmöglich!
Nur 1Sterne Angebote :mad:
Da ist jeder nur auf seinen Vorteil bedacht oder wie?
Im Markt der normalen Güter hat sich das doch auch geregelt, da werden 1Stern Angebote meist ignoriert und erledigen sich von selbst.
Warum bei den erweckten? Der tauschende Mensch vor dem PC hat doch genauso viel investiert wie ich.
Finds unmöglich:rolleyes:

PS: jahaa ich weiss, Gilde, Nachbarn anschreiben, eigene Angebote. Geht ums Prinzip.
Stimmt schon ist nervig, aber wenn du möchtest, stell ein was du brauchst und ich kaufe es dir ab.

Edit: Ich denke ich habe alle gefunden und auch genommen. ;)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
ich hab auch mal was zu beklagen :D

also es geht um meine samtmanu (seide) das Ding staubt ein bei mir ich brauche es nur während der rassen.. und da genau liegt der stein des anstoßes. das ding ist grottenhässlich wenn man nix damit proddet. muss das sein? ich hätte wirklich lieber so nen hübschen falter statt diesen undefinierten klops den man hat wenn man nix proddet. egal wo ich das ding hinstelle es ist einfach übelst hässlich und versaut mein stadtbild.. und ich hab keine lust non stop etwas zu prodden was ich nicht benötige und mir doch nur dahin schrumpelt. deshalb meine bitte: könnt ihr den hübschen schmetterling nicht dauerhaft machen? dann wäre die manu nämlich wirkliches schmuckstück und ich müsste sie nicht immer in der hintersten ecke verstecken ;)
....es ist aber doch nicht unnütz - die eingesetzte Saat würde auch so verschwinden, aber aus erweckten Gütern werden normale - und zwar mehr, als man vorher eingesetzt hat.
 

DeletedUser2812

....es ist aber doch nicht unnütz - die eingesetzte Saat würde auch so verschwinden, aber aus erweckten Gütern werden normale - und zwar mehr, als man vorher eingesetzt hat.

Das wurde schon gesagt. Schau mal die darauffolgenden Beiträge. Fast 1 Seite langer Diskussion darüber :p
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
....ja, weiß ich - auch Melios hatte das damals so gesagt (vielleicht hilft es ja, wenn man es öfters sagt) - und ich mach das auch so und durch den weltweiten Markt kann ich schön steuern, welche Güter mir da Nacht für Nacht zerfallen :D:D:D.
 
Zuletzt bearbeitet:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
@Tanysha ...das Ansammeln von Saat, während man noch ewig auf das neue Kapitel warten muss, bringt glaub ich nicht wirklich viel - wahrscheinlich braucht die neue Rasse (oder was da auch immer kommt) nach der ersten Sichtung auch wieder 2-3 Wochen, bis sie live das Licht der Welt erblickt - also, sowie was auf der Beta angekündigt wird, kannst du immer noch fleissig Saat auf kurze Zeit ansammeln - ansonsten zerfällt halt einfach mehr, wenn du mehr im Lager hast. Wir wissen ja jetzt noch gar nicht, welche Güter wir dann brauchen werden bzw. ob dazu Saat nötig ist oder vielleicht was ganz anderes.
 

DeletedUser2812

@Romilly Tanysha will eig. nix dazu lesen, sondern sie wollte ihr Frust an Designer auslassen, wieso die nicht arbeitenden Seidenmanus ab Stufe 24-27 so "klobig"/hässlich aussehen, die nicht zu ihre Stadt passen... ^^ Bzw sie will den Schmetterling wiedersehen, auch wenn es nicht arbeiten die Seidenmanus
 

Aleanca

Zaubergeister
Edit: Ich denke ich habe alle gefunden und auch genommen. ;)

Das war lieb von dir, vielen Dank :)
Probleme meine 2Sterne erweckte Güter weg zu bekommen hab ich aber nicht wirklich, gehen eher weg wie warme Semmeln :rolleyes:
Ging ja ums Prinzip warum so dermaßen viele 0-1 Sterne einstellen bei den erweckten Gütern.
 

Aleanca

Zaubergeister
...Oder gewissenen Saatsprobleme ...

Saatprobleme? :eek::confused:

Wenn man die hat, hat man was falsch gemacht.
Sowohl Mana als auch Saat sind bei mir niemals Mangelware. Mit den entsprechenden Eventgebäuden, vor allem den alten Sets, ist man da voll ausgelastet.
Am Anfang der Elementare schrieb jmd. man braucht niemals mehr als 2 neue Manus, mehr könnte man wegen der Saat gar nicht bedienen.
muhaha
Überlege mir schon Nr. 3 und 4 zu stellen, damit ich schneller durch bin. Werfe auch nie die günstige lange Prod. an sondern immer die teure schnelle.
Und mein Markt oder früher abholen spielen da kaum eine Rolle.
Teilweise hab ich Eventgebäude, die ich absichtlich nicht mit meinen RR weiter level damit sie bei Mana bleiben.

Saatprobleme? -> unbekanntes Problem :D
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling

DeletedUser2812

@Aleanca hallo, bist du Spieler X, der diesen unsagbaren Minus-Angebote inne Markt reingeballert zu haben? :rolleyes::D

Nein bist du nicht. Jeder Spieler haben seine eigene Stadt und folglich auch seine eigene Probleme. Es gibt überdurschnittlich vielen Spieler, die der Turnier bzw deren Turniergilde nicht/kaum mitmachen und ich glauben dieser Spieler gehören dann zu dennen. Dann, sollte ich Recht habe mit meiner Annahme, haben diese Spielergruppe ein Nachteil im Saatsproduktion, denn: wenn man Turnier nicht mitmacht, bekommt man kaum/keine WPs für Wunder zugestellt, was wiederrum langsameren Wunderausbauten bedeuten, wiederrum wohl weniger Saat produziert wird...

Oder die sind einfach zu faul dafür...


Und ich habe 6 erweckten Manus in meiner Stadt, 2 von jeden Kategorie und das reichen mir auch aus, wobei ich 4 davon oftmals benutzen. Und da ich Pyramide auf Stufe 26 habe, produzieren die RüKa sogar erweckten Güter . Mit Stufe 26 bedeutet demnach Ork 1:1,8 erweckten Güter beim Abholen ^^
 

Master James

Zaubergeister
Also heute bin ich Way over meiner Frustrationsgrenze!
Die Herausforderung ist unterirdisch!
Der Turm ist ohne Booster und Dias nicht zu schaffen und dann kommt die Ankündigung für das Update!
Echt Inno das ist mir zuviel!!!
So viele große und kleine Ärgernisse die ihr nicht aus dem Weg schafft, falsche Anzeigen bei den GR Manus, falsches Mouseover, falsche Werte bei vielen Gebäuden und seit Wochen keine Lebensbooster in der Aka zu proden... Und dann ein Turm der unbezwingbar scheint trotz gut ausgebildeteter Truppen. Und an Gütern, Werkzeug und Münzen so teuer dass ich insgesamt 90% Münzsegen verwenden musste...
Und dann bekommst Du NUR Schrott im Turm...
Ich hab mich auf den Turm gefreut, bin ein Fan der Akademie und bislang echt dankbar für viele Features hier gewesen... schade, ich hoff nicht dass ich bei weiterem Anhalten zu den Ehemaligen gehöre...
 

vera921

Saisonale Gestalt
Ich muß auch mal Dampf ablassen über den Handwerker. Ich habe seit mehr als 3 tagen nur Mist drinnen , wenn ich das sagen darf. Immer das gleiche nur im anderen Fach.
 

DeletedUser

Ich lasse lieben Dampf ab: In meinem Leben habe ich nicht erlebt, dass so viele liebe Menschen mich beschützt haben !!! ;
@ Tacheless, und deine lieben Mädchen.. und hilfsbereiten ♥♥♥♥
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben