• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Muss mal Dampf ablassen 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Arminius89

Erforscher von Wundern
ich hoffe das Futter wird weiter begrenzt und die Evos werden noch zusätzlich deutlich abgewertet! Dieser Mist war fast ein Grund doch nicht noch einmal anzufangen bei Elvenar.
 

DeletedUser

Abgesehen davon ist das hier der Dampf-ablassen-Thread, also lass mir bitte mein Mimimi, wenn ich es für angemessen halte. Danke.
Er schreibt auch nirgends, dass er das nicht akzeptiert oder dich das eben nicht tun lässt. Er wollte lediglich den Dampf den du abgelassen hast ein wenig eindämmen (das es weniger wird). Sprich, er versuchte dir zu Helfen und mehr nicht.
 

DeletedUser

:eek: Der Panda auf Level 10 lässt übrigens auch ziemlich viel Dampf ab. :eek:

Huuuh, wie das stinkt. :mad:
 

Pellemino

Samen des Weltenbaums
So schwer ist das eigentlich gar nicht jede Woche 10 Kisten auf dem Turnier zu öffnen.
Pro Member sind das ja nur 1.600 Punkte, wenn die Gemeinschaft voll und aktiv ist.
Sind allerdings bereits 2 Voraussetzungen. Kommt noch hinzu, dass man Truppen und
Kampfkraft auch halbwegs mit Wunderausbauten gepusht hat. Schwer habens nur diejenigen,
welche sowohl bei der Güterproduktion als auch bei den Truppen zu wenig tun.
Wer 24 Provinzen nur 2 x macht, hat die 1.600 Punkte bereits im Sack und sammelt schon mal
100 WP extra ein. Was kann es Schöneres im Leben geben? :) Man muss dafür nur 2x on kommen
und 1-2 mal füttern. Erledigt man das in den ersten 2 Turniertagen, lassen sich die gekillten Truppen
locker bis zum nächsten Turnier nachproduzieren ;)
 

DeletedUser22096

2000+ Turnierpunkte erspielen sich locker ohne den ganzen Krempel sobald man in den Gastrassen ist, Wer Bären oder Phönixe zwingend brauch der macht m.E. was falsch, da muß die Stadt besser aufgestellt werden.
Aha. Okee. Gut. Dann wüsste ich gern, was ich falsch mache. Denn ohne "den ganzen Krempel" bin ich verloren.
Wenn ich im Turnier etwas erreichen will (es sollten dann schon über 3000 Punkte sein), was alle drei Wochen der Fall ist, füttere ich 2 oder 3 mal den Phönix und stelle mehrere Kampfbooster auf, meist so 3, je nachdem, was für ein Turnier es ist, also Lebenspunktebooster, Magiebooster oder erleuchtete Fernkämpfer, auch in Kombination, z.B. zwei Magie plus einmal Lebenspunkte.
Truppen habe ich im Prinzip genug, der Bär ist also nicht essentiell.
Ich habe das Kloster der Kampfkünste auf 6, den Schrein der Pilze auf 6, das Bollwerk auf 7 und die Nadeln auch auf 7. Trainingsgelände, Söldnerlager und Kaserne sind so weit hochgelevelt, wie es eben geht; ich stehe am Anfang des Zaubererkapitels.

Und nun? Was mache ich falsch?
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Boah, Black Friday, was ein Wahnsinn,
gerade nur mal "kurz" in den Saturn gehüpft in meiner Mittagspause (arbeite direkt gegenüber) und komme mir vor wie bei einer Plünderung im Katastrophenfilm. Massen von Menschen mit Fernsehern, Spielekonsolen und anderen Technik-Schnickschnack stürmen die Kassen und ich,
ich stehe da mit einem Gaming-Headset, da mein Mann es tatsächlich geschafft hat, seins ausgerechnet vor dem Wochenende noch zu killen!!! Ich kam mir schon fast komisch vor, dass ich nur 16,99 € zu zaheln hatte, angesichts der klingelnden Kassen um mich herum!!!
Fallen die Leute also tatsächlich auf den Medienrummel rein und kaufen wie die Bekloppten!!!
 

DeletedUser13510

Aha. Okee. Gut. Dann wüsste ich gern, was ich falsch mache. Denn ohne "den ganzen Krempel" bin ich verloren.
Wenn ich im Turnier etwas erreichen will (es sollten dann schon über 3000 Punkte sein), was alle drei Wochen der Fall ist, füttere ich 2 oder 3 mal den Phönix und stelle mehrere Kampfbooster auf, meist so 3, je nachdem, was für ein Turnier es ist, also Lebenspunktebooster, Magiebooster oder erleuchtete Fernkämpfer, auch in Kombination, z.B. zwei Magie plus einmal Lebenspunkte.
Truppen habe ich im Prinzip genug, der Bär ist also nicht essentiell.
Ich habe das Kloster der Kampfkünste auf 6, den Schrein der Pilze auf 6, das Bollwerk auf 7 und die Nadeln auch auf 7. Trainingsgelände, Söldnerlager und Kaserne sind so weit hochgelevelt, wie es eben geht; ich stehe am Anfang des Zaubererkapitels.

Und nun? Was mache ich falsch?

Das ist nicht so einfach zu erklären !
Deine Ansprüche, die du an dich selbst stellst ??

Deine Stadt steht eigentlich gut da
Turnierergebnisse im Schnitt auch sehr gut

2.000 Punkte sind aber wirklich ohne diese "Zusatzhilfsmittel" zu erreichen
Ein Gildenmitglied von mir z.B. kam immer nur auf 500 Punkte -
bei ihm waren die Truppen so gut wie nicht vorhanden !

Was hat er falsch gemacht ???

Seine Wunder waren schlechter ausgebaut als deine !
Er hatte aber extrem viele Güter und der Handel beim Turmier war sehr sehr billig !
Er produziert in der Woche mehr Güter als er für das Turnier braucht und kommt -
nur durch Handeln - damit locker auf über 2.000 Punkte

Natürlich, wenn man in höherere "Punkte-Dimensionen" will - dann braucht man schon einige "Hilfsmittelchen"
oder eben dementsprechend gut ausgebaute Wunder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pellemino

Samen des Weltenbaums
Und nun? Was mache ich falsch?

Das Turnier ist eine Gemeinschaftsleistung!
Hast du eine aktive volle Gemeinschaft brauchts ja höchstens 2.000 Turnierpunkt pro Member
3.000 Punkte sind eine ganz andere Hausnummer, wenn du sowas jede Woche durchhalten willst.
Das geht eigentlich nicht ohne gute Truppenaufwertungen und Pushes. Gibt zwar Leute, die
sowas regelmäßig locker hinkriegen, dafür brauchts dann aber schon eine spezielle Ausrichtung
deiner Stadt auf das Kampfgeschehen.

Ein guter Rat noch: Peil mal Level 11 an für die Wunder Nadeln, Bollwerk, Heiligtum/Kampfkloster und Pilze.
Das bringt schon mal ne ganze Menge mehr Kampfvermögen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser22096

Ein guter Rat noch: Peil mal Level 11 an für die Wunder Nadeln, Bollwerk, Heiligtum/Kampfkloster und Pilze.
Das bringt schon mal ne ganze Menge mehr Kampfvermögen ;)
Level 11 ist natürlich eine ganz schöne Nummer. Die Punkte dafür zusammenzubekommen ist kein Pappenstiel.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Aha. Okee. Gut. Dann wüsste ich gern, was ich falsch mache. Denn ohne "den ganzen Krempel" bin ich verloren.
Wenn ich im Turnier etwas erreichen will (es sollten dann schon über 3000 Punkte sein), was alle drei Wochen der Fall ist, füttere ich 2 oder 3 mal den Phönix und stelle mehrere Kampfbooster auf, meist so 3, je nachdem, was für ein Turnier es ist, also Lebenspunktebooster, Magiebooster oder erleuchtete Fernkämpfer, auch in Kombination, z.B. zwei Magie plus einmal Lebenspunkte.
Truppen habe ich im Prinzip genug, der Bär ist also nicht essentiell.
Ich habe das Kloster der Kampfkünste auf 6, den Schrein der Pilze auf 6, das Bollwerk auf 7 und die Nadeln auch auf 7. Trainingsgelände, Söldnerlager und Kaserne sind so weit hochgelevelt, wie es eben geht; ich stehe am Anfang des Zaubererkapitels.

Und nun? Was mache ich falsch?
Wieviele Rüstkammern hast du und wie hoch sind diese ausgebaut?
Ganz zu Beginn des Spieles heißt es, dass man drei Rüstkammern aufstellen soll (und dann natürlich ausbauen (ich habe diese nie weggerissen, sondern immer brav ausgebaut)
Mein niedrigstes Wunder ist momentan auf Stufe 8 (Enars Botschaft) die anderen sind größtenteils auf Stufe 11 und aufwärts. Mit einer gut funktionierenden Gilde, die vll. sogar Wunderförderlisten hat, geht der Wunderausbau ruckzuck!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pellemino

Samen des Weltenbaums
Zu den Rüstkammern:
Eine Rüstkammer auf Stufe 33 bringt (nur) +400 Truppenausbildungsgröße.
Ein Bollwerk auf Stufe 11 bringt bei gleichem Platzbedarf +2902 Truppenausbildungsgröße.
Brauchst also mehr als 7 Rüstkammern (Stufe 33!), um Bollwerk 11 zu erreichen.
Pilze 11 erreichen sogar +2970. Da sind die Rüstkammern eigentlich Platzverschwendung,
wenn nicht die Orkproduktion wäre ;)
 

DeletedUser22096

Zu den Rüstkammern:
Eine Rüstkammer auf Stufe 33 bringt (nur) +400 Truppenausbildungsgröße.
Ein Bollwerk auf Stufe 11 bringt bei gleichem Platzbedarf +2902 Truppenausbildungsgröße.
Brauchst also mehr als 7 Rüstkammern (Stufe 33!), um Bollwerk 11 zu erreichen.
Pilze 11 erreichen sogar +2970. Da sind die Rüstkammern eigentlich Platzverschwendung,
wenn nicht die Orkproduktion wäre ;)
Ein sehr interessanter Hinweis! Vielleicht kann ich ja auf eine Rüstkammer verzichten, wenn ich Bollwerk und Pilze höher gelevelt habe, zumal meine Rüstkammern ja nur Level 23 haben. Das würde ja auch Personal freisetzen...
 

HeroLauer

Bekannter Händler
Also ich bin gerade schockiert... da reden wir im forum ständig davon dass wir zusätzlich artefakte für unsere phönixe und co haben wollen und was macht inno???????
Haut heut ein "Angebot" für 80 Euro raus mit 3 artefakten und mit Futter.....
Also das ist der Oberhammer ehrlich.
3 Artefakte für 20 Euro wären evtl. noch gegangen je nachdem wie sehr man die haben will aber 80????
Ne das ist viel zu viel und ehrlich gesagt finde ich es auch unverschämt.
 

DeletedUser19538

denkt noch jemand an böhmermann "coin master" jetzt das super special paket mit 2 fuchsfutter für 89% reduziert :D

sorry wie kann man sich nur so unfassbar lächerlich machen mit so nem tollen angebot. ich hab schon immer davon geträumt meinen phönix für nur 240€ auf stufe 10 zu bringen weil die bisherigen 480€ einfach zu teuer waren. danke inno ihr habt meinen black friday gerettet :)

wenn inno so weiter macht kommt die 2. mrd schneller als gedacht :)
 

HeroLauer

Bekannter Händler
ich finde es halt ehrlich unverschämt! Gerade nachdem wir immer nach den Artefakten fragen und hoffen, dass wir sie im spiel bekommen, ein derartiges "Angebot" rausgehauen wird.
Natürlich muss man das nicht annehmen werde ich auf jeden Fall auch nicht aber dennoch muss man die hier z. T. zahlenden Spieler nicht derart verarschen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben