• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Muss mal Dampf ablassen 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tanysha

In einem Kokon
na der vergleich ist aber jetzt reichlich über den quark..
wir sind hier in nem spieleforum.. bleib mal auf m teppich und fang nicht an politisch zu werden.. das ist ja lächerlich hier solche vergleiche anzustellen. also ernsthaft.. ich sag lieber nix mehr.. macht was ihr für richtig haltet.. ich guck lieber miss marple weiter.. da hab ich wenigstens was zu lachen ;)
ps: ich find manche post löschungen auch daneben.. aber den bohei hier finde ich mindestens genauso daneben
 

DeletedUser

Ich mag auch mal wieder dampfen.. ok.. is vielleicht nur ne leicht angesäuerte Rauchsäule
Statistiken......... Ich finds ja nett das einige das, und sicher gut, können und auch bereitwillig teilen.
Statistiken in jeder Form, für jedes Thema. Für dieses Spiel?
Für mich bedeuten diese Statistiken immer iwi ein Schlag ins Genick. *ditsch*
Taurendis, denk dran.. du gehörst zu denen, die meist aus der Statistik rausrutschen.
Wie ich dem Feedback entnehmen kann sind das doch mehr die neben mir am ende der Rutsche hocken.
Kann mal jemand eine Statistik aufstellen wieviele aus der Statistik rausfallen?
Akut bei den Events... gibts noch wen, der noch nicht vorgerechnet hat (natürlich alle in einem threat)
wieviel "Aufsammeleinsammeldinger" man statistisch braucht um einen Hp fertig zu machen?
Ist es so, das dafür nur die sehr aktiven Spieler in der Statistik enthalten sind?
... würde heißen das die, die nicht ganz so aktiv sind wie die sehr aktiven, statistisch nicht erfasst werden?

Dampf etwas abgekühlt und ich muß fast schon grinsen Ich schlage das Wort Statistik /statistisch
als Unwort des Elvenarjahres 2019 vor
Amen
 

DeletedUser

.. ... .. oder man eröffnet einen Thread und sammelt XXXX Informationen aber kommt zu keinem Ergebnis
1f602.png
1f602.png
1f602.png

Welcome to the Future of Elvenar ^^
 

DeletedUser

Richtig *g*
Leider funktioniert das mit dem lesen der Statistiken genauso wie das spielen eines Events.. man machts auch wenn man es eigentlich nicht will..
Ich muß auch sagen das einige interessante Statistiken aus der Statistik rausrutschen und neben mir platz nehmen ;)
Die, die zig mal gepostet werden und doch iwi dasselbe aussagen, puh.. eigendlich wollte ich mir die Mühe machen und sie durchzählen, aber über 70 Seiten durchschauen? o_O:cool:
 

Killy

Schüler der Goblins
@Taurendis66 Manch einer/eine setzt sich gerade bei Events o.ä. gerne Ziele, zum Beispiel wieviel Schleifen er/sie für seinen Hauptpreis braucht. Da kommt man an Statistik nicht wirklich dran vorbei und jeder kann unterschiedlich viel damit anfangen. Wenn es einen selber überhaupt nicht interessiert hilft eigentlich nur überlesen, auch wenn es sicher nicht so einfach ist.

Um selber auch etwas Dampf abzulassen, mich machen die ganzen falschen Aussagen wahnsinnig, die ich zu Statistiken und Wahrscheinlichkeiten lese.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanysha

In einem Kokon
ich find statistiken eher ermüdend. ich mach mein ding so wie ich mir denke das es der beste weg ist und in der regel passt das auch. wems spaß macht, dem sei es aber gegönnt. nur ist es in einem feedbackthread für inno einfach deutlich fehlplatziert. inno braucht keine statistiken, die kennen ihre zahlen am besten ;)
vlt sollte man einfach mal einen statistik zum event thread aufmachen für alle diejenigen, die spaß dran haben oder diese informationen nützlich finden?
 

DeletedUser

@Killy Ich versteh das schon :) und hatte ja auch geschrieben das ich das nett finde und das es geteilt wird..
Ich hab mir sicher kein Bein ausgerissen für dieses Event.. und ja, ich hab mein Lebkuchenhaus im Inventar - fertig
nur die Statistiken hatten nichts damit zu tun. Die erste lese und registriere ich ja noch, wird schon jemand geben der das für sein Spiel braucht,aber immer und immer wieder? ;) Hast schon recht.. ist nicht leicht *g*
 

Killy

Schüler der Goblins
@Taurendis66 Es kommen ja auch immer wieder die gleichen Fragen auf, da kaum jemand die 70 Seiten durchsuchen möchte ob seine Frage schon beantwortet wurde und dann kommen natürlich auch wieder die gleichen Antworten. Dazu kommt das noch das gleiche Feedback von manchen Spielern zum 5ten mal, ich kann deinen Frust ganz gut verstehen denke ich.^^
 

Tanysha

In einem Kokon
ich bin grad total geflasht von den wundervollen animationen in meinem dorf. normalerweise hab ich die immer auf low stehen gehabt.. aber jetzt wo ich ne schnelle verbindung habe und unbegrenzt verbrauchen kann hab ich die eben mal hoch gestellt..

sowas schönes!!!! selbst gebäude die mir sonst nicht so gefallen haben.. wie meerjungfrauenparadies (da springt ja ne mermaid immer wieder ins wasser rein) oder die neuen rüstkammern.. wie die kleinen orks da in das grüne licht laufen.. großartig!!! die ganzen schmetterlinge die um die schmetterlingsstaude kreisen.. die kleinen kinder die vor dem lebkuchenhaus spielen.. einer hopst immer auf dem lebkuchenmännchen herum (das gönne ich dem ollen knilch zur strafe für die hämmerei die ich durch ihn am hals hab;) also springt kinder springt ^^

nein wirklich.. es ist wunderschön anzusehen.. jedes einzelne gebäude.. sogar die monumente.. ich bin total begeistert

einfach toll!!!!!!!!! Großes Lob an die Grafiker!!
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
ich bin grad total geflasht von den wundervollen animationen in meinem dorf. normalerweise hab ich die immer auf low stehen gehabt.. aber jetzt wo ich ne schnelle verbindung habe und unbegrenzt verbrauchen kann hab ich die eben mal hoch gestellt..

sowas schönes!!!! selbst gebäude die mir sonst nicht so gefallen haben.. wie meerjungfrauenparadies (da springt ja ne mermaid immer wieder ins wasser rein) oder die neuen rüstkammern.. wie die kleinen orks da in das grüne licht laufen.. großartig!!! die ganzen schmetterlinge die um die schmetterlingsstaude kreisen.. die kleinen kinder die vor dem lebkuchenhaus spielen.. einer hopst immer auf dem lebkuchenmännchen herum (das gönne ich dem ollen knilch zur strafe für die hämmerei die ich durch ihn am hals hab;) also springt kinder springt ^^

nein wirklich.. es ist wunderschön anzusehen.. jedes einzelne gebäude.. sogar die monumente.. ich bin total begeistert

einfach toll!!!!!!!!! Großes Lob an die Grafiker!!
...na, dann weißt du ja jetzt auch, warum ich die sammle ;) - kuck mal bei mir den fetten Rotbart an - der wird dir gefallen :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben