• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Muss mal Dampf ablassen 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

HeroLauer

Bekannter Händler
Leider gibt es so kranke Leute überall. Als ich noch ein Kind war gab es einen bei uns im Ort der Rasierklingen und Glasscherben auf dem Gartenzaun befestigt hatte damit keine Katzen über den Zaun hüpfen.... Es gab so viele stark verstümmelte Tiere dadurch (Eichhörnchen, Vögel und auch Katzen). Er bekam lediglich ein "du du". Ich hätte den selbst über den Zaun klettern lassen:mad:
 

DeletedUser21724

Ihr Lieben, ihr reded mir aus der Seele! :) Danke dafür!!!! Bussiknuddeldrück!
Ich verstehe einfach nicht, wieso jemand Tiere hassen kann. Ok, ich esse auch gerne Firsch und Hühnchen und ab und an ein "Vitello Tonnato" (wenn mein Mann kocht), aber dann will ich wissen, das die kleinen Biester gesund und fröhlich waren. bevor sie auf meinen Teller gelangten.
Mit meinen Hunden habe ich hier leider ein Problem, die müssen alleine "Gassi" gehen.... nix Straßenbeleuchtung, nix freie Feldwege... mal an den Strand, aber nicht nach Nachteinbruch.... da muss ich hoffen, dass meine Nachbarn keine Giftköter auslegen. Was sie wohl aber auch nicht tun, deren Hunde sind ja auch des nächtens auf der Strawantz.
Hier gibt es ein super tolles Konzept seitens der Kommunen, wenn Du nen Streuner findest (Hund, Katz, Maus *lach*) und zum Tierarzt bringst, kostet das NULL... und wenn die Polizei ihn auf Deinem Gelände einfängt (falls Du Angst haben solltest vor dem kleinen Beißer) auch NULL.... und dann gibt es ganz süße kleine Tierheime mit Betreuung (Schüler/Studenten), und auf den Wochenmärkten sind dann immer Privatleute unterwegs mit nem Stand "Trovatelli cercano una casa" - also Findlinge suchen ein Zuhause - alle geimpft und preventiv gegen Parasiten etc. ... - für Sizilien ne tolle Leistung! Sollte sich DE mal was abschneiden!
Liebe Grüße
Pips
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
Warum wurde meine Gratulation an Expect us als OT gelöscht??

Muss man nicht verstehen aber man kann sich drüber aaaaaaufregen :p
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Warum wurde meine Gratulation an Expect us als OT gelöscht??
[/QUOTE

Wie hieß der Thread in dem du gepostet hast? Wenn ich diese Seite durchlese, scheint "OT" von den Moderatoren ausschließlich als "nicht zum Thema des Threads passend" interpretiert zu werden.

Warum wurde meine Gratulation an Expect us als OT gelöscht??

Wie hieß der Thread in dem du gepostet hast? Wenn ich diese Seite durchlese, scheint "OT" von den Moderatoren ausschließlich als "nicht zum Thema des Threads passend" interpretiert zu werden.
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
Wie hieß der Thread in dem du gepostet hast? Wenn ich diese Seite durchlese, scheint "OT" von den Moderatoren ausschließlich als "nicht zum Thema des Threads passend" interpretiert zu werden.
war das 100k Projekt... dachte der 300k Erfolg kann da ja jut und gerne bissl gefeiert werden, aber jut... scheinbar OT, war ja auch 3x weniger damals :p
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
Ob das (... nicht ausstehen) vielleicht auch ein bischen an dir und deinen, (manchmal/oft/immer) recht eigenartigen (um nicht zu sagen versponnenen/unrealistischen/größenwahnsinnigen) Ideen liegt?
das hat man damals bei der Gründung von Expect us auch so gesehen,
war dann aber doch nicht so unrealistisch nicht wahr? ;)


Größenwahnsinn liegt mir als Österreicher vom Inn aber tatsächlich im Blut :p
 

DeletedUser2812

Behalts bitte euren (Zicken-)Krieg für sich selbst oder tausch im Konversation aus. Danke :)

Wenn wer Projekt startet, der macht das und wir können uns eh nur zugucken. Aber untereinander anfeinden/runtermachen/anpöbeln etc, obwohl es ja nur ein Projekt ist, die sogar auf Anklang stoßen? Ich weiß net recht...
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
neee - geht ganz schnell - ich hätte gerade im Turm 5x Harz zum Verhandeln gebraucht (3. Kiste hab aber neu gestartet), das hat sooooo viel Druck aufgebaut, dass ich dafür beim Tor die Diamanten bekommen hab :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben