• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Muss mal Dampf ablassen 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dariana1975

Orkischer Söldner
@Romilly : Alles total bio......*lol*

@all: Meine Hunde hassen die Maulkörbe übrigens total, sind aber sehr lieb und duldsam. Sie schauen mich immer nur so traurig an und schüttel den Kopf, aber mit ein paar Leckerlie geht es dann. Hoffe der Mist ist bald wieder vorbei und meine Zwei können wieder frei schnuppern und wühlen!
 

DeletedUser

@Vendor : Gerne poste ich meine Antwort auch hier nochmals öffentlich:

Die Sprache hier im Forum ist nun mal deutsch. Das die Videos von InnoGames auf englisch sind, hat den Grund, dass wir diese nur einmalig drehen und nicht für jede einzelne Sprachversion auf der entsprechenden Sprache.

Wenn wir jetzt erlauben, französische Videos hier zu posten, kommen demnächst auch russische, chinesische, norwegische, was auch immer. Da wir den Inhalt dieser Videos aber nicht verstehen, könnte somit was auch immer hier gepostet werden.

Bitte habe Verständnis, dass wir dies hier nicht möchten.
die Ausnahme: "Was hörst du gerade", oder ist da ab jetzt auch nur deutsches Liedgut angesagt? ;)
 

DeletedUser

Ich habe immer eine Antwort. Das ist wie bei verstehen Sie Spaß, aber so sicher bin ich mir da nicht.

(zumindest gibts Untertitel, man kann es lesen, dabei hätte ich mich ja eigentlich nur über das Balancing beschwert:p)
Ich lach mich gerade schlapp.
Süsanne, Mehlmöse, Kiel! :D
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Die Übersetzung von der Champions League Hymne (1992) ist zwar stellenweise recht lustig, doch ich mag keine Verzerrungen. Von daher ist hier der Originaltext vom britischen Komponisten Tony Britten aus den drei offiziellen UEFA-Sprachen Englisch, Französisch und Deutsch.

Ce sont les meilleures équipes | Es sind die allerbesten Mannschaften | The main event
Die Meister | Die Besten | Les grandes équipes | The champions
Une grande réunion | Eine große sportliche Veranstaltung | The main event
Ils sont les meilleurs | Sie sind die Besten | These are the champions
Die Meister | Die Besten | Les grandes équipes | The champions
Die Meister | Die Besten | Les grandes équipes | The champions


;) Ja, ich bin manchmal ein Spielverderber :cool:, doch vielleicht sitzt ihr ja irgendwann bei Günther Jauch und habt gerade davon die Millionenfrage und könnt euch dann nur noch an "Süsanne, ..." erinnern.... DAS wäre dann mal sicher ärgerlich :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tommy1611

Kompassrose
So langsam sollte da echt was passieren. Immer mehr Spieler haben die Nase gestrichen voll und denken ans aufhören weil es einfach nicht mehr voran geht. Der Handel ist fast zum erliegen gekommen durch die fast nur noch ausschließlichen Null und ein Sterne Angebote der erweckten Güter. Gerade in Fely (auch in anderen Welten) sind das Problem Die Faulpilze. Diejenigen die sie herstellen, stellen so viel Müll in den Markt das nichts mehr für den Fairen Handel bleibt. wenn es nicht die Sterne sind ist es der Kreuzhandel. 12 Seiten nur solche Angebote und nicht ein ordentliches.
 

Anhänge

  • 12 seiten.jpg
    12 seiten.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 111

Freyalieve

Bekannter Händler
Auf Arendyll bräuchte ich unbedingt Mondstein um im Forschungsbaum weiter zu kommen. Seit Tagen habe ich Angebote drin, weil annehmen kannst nichts. Und trotzdem verfällt mein Elfenharz :mad:
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Auf Arendyll bräuchte ich unbedingt Mondstein um im Forschungsbaum weiter zu kommen. Seit Tagen habe ich Angebote drin, weil annehmen kannst nichts. Und trotzdem verfällt mein Elfenharz :mad:

Nun ja sind 63 Seiten gesucht, aber deine Angebote wurde ja jetzt genommen, wenn du vorn stehen willst , dann mach halt ein Angebot mit 3 Sternen (kleiner Gewinn für den Annehmer hilft da) ;)
 

Freyalieve

Bekannter Händler
Ich hatte anfang der Woche 20k Angebote drin, wurden nicht angenommen. Dachte ok dann werden sie noch zu hoch sein und habe sie aufgeteilt. Nichts, nother. Aber danke das sie auf diesem Wege weg sind. Hast das Platin nicht auch zufällig auf Lager? :D
 

Tommy1611

Kompassrose
wenn du vorn stehen willst , dann mach halt ein Angebot mit 3 Sternen
Da gebe ich Dir zwar Recht, ABER warum soll ich meine Güter verschenken nur um was zu bekommen und andere wollen sich gesund stoßen. Das beste wäre es den Handel zwischen den verschiedenen Gütern komplett zu unterbinden, Es ist ja nicht um sonnst ein Strategie und Aufbauspiel und keine Handelssimulation. Mit der richtigen Strategie braucht man kein Kreuzhandel. ich für mein Teil habe das noch nie gebraucht, auch wenn man mal ein wenig warten muss bevor man alles zusammen hat und weiter kommt.
 

DeletedUser

Bei den kleinen Mengen geht's doch sicher auch mal mit dem Händler, oder mit den Nicht-Bonusgut-Manus oder halt 3-Sterne-Angebote? Wenn Du das sooo dringend brauchst und nichts bekommst, lohnt sich die lange Wartezeit nicht. Dann bezahlst du besser einen Aufpreis, als alles wieder zerfallen zu lassen. Aber scheinbar ist ja die Angst, dass Dein Handelspartner bissel mehr bekommen könnte als du, größer, als der Wunsch, voran zu kommen.

Viel Spaß noch beim Warten :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben