• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Muss mal Dampf ablassen 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser16550

Aber eine andere Möglichkeit besteht derzeit nicht.

Nebenbei frag ich mich, ob die Info im Supportfenster noch relevanz hat :)

support.jpg
 

DeletedUser2812

Aber eine andere Möglichkeit besteht derzeit nicht.

Genau deswegen wird dem Elvenar-Team bemängelt, solch simplen Anzeigenergänzung nicht eingeführt haben, obwohl jahrelang schon daran gebeten wurde. Derzeit sieht es leider so aus, als würde das Team dem Support nur Extra-Arbeit bescheren wollen...
 

Deleted User - 149950

Wenn man magische Gebäude hat, kann man es auch dort im Ausbaumenü sehen:

1580641477406.png


Einfach mit Mouseover drauf gehen. In der Akademie bei den Rezepten geht es auch so.
 

DeletedUser16550

Nein, bei den Rezepten gibt es keine Anzeige. Weder neben den Auslösern, noch direkt auf dem Bauplan im Rezept. Erkennbar ist ausschliesslich, dass ich mindestens 3 habe.

bauplans2.jpg
 

DeletedUser2812

Das ist uns längst bekannt @Melios aber nicht jeder haben magischen Gebäuden, noch kommen solch Angebote regelmässig im Handwerk vor... Und übrigens, wenn man alle magischen Gebäuden ausgebaut hat, kann man dann deren Anzeigen nicht mehr sehen... ;)

/edit: Xebifed doch, aber indirekt. Wenn 1er, 2er oder 3er BP-Rezept kommt, kannst du dir zumindest sichern, mindesten 1x im Besitz zu haben, solange es nicht rot dargestellt wird ^^
 

Deleted User - 149950

Ah ok, dann hatte ich das in der Aka falsch in Erinnerung.

Stimmt, jetzt wo du es sagst fällt es mir ein, dass ich das früher auch mal bemerkt hatte. Klar, wenn man am Ende der Forschung ist, gibt es auch kein Ausbaufeld bei den mag. Gebäuden mehr.
 

Killy

Schüler der Goblins
Naja, im Fehlerbereich gibt es bzgl. des Kampfsystems eine Fehlermeldung die inzwischen 3 Monate alt ist und eine Fehlermeldung die mittlerweile auch schon einen Monat alt ist und soweit für mich erkennbar hat sich bei beiden noch nichts bewegt. Dafür haben wir eine Turmrangliste programmiert bekommen, die nichts bringt außer ...."einen bestimmten"-Vergleich unter den Gemeinschaften (ja und man kann vielleicht besser nach einer Gemeinschaft unter diesem Gesichtspunkt suchen). Einfache Anzeigen werden nicht eingefügt, Fehler nicht behoben, andere leicht zu implementierende Vorschläge werden nicht umgesetzt, kein Wunder, dass der eine oder andere sich da über die Prioritätenliste wundert.
 

DeletedUser

Nein, bei den Rezepten gibt es keine Anzeige. Weder neben den Auslösern, noch direkt auf dem Bauplan im Rezept. Erkennbar ist ausschliesslich, dass ich mindestens 3 habe.
Darum schrieb ich ja, auf dem Beta ist das so und das nun seit bereits über 6 Monaten, denn ich habe eben nachgesehen, wann dies gepostet wurde.
Wie du an dem Bild erkennen kannst (zu vorhergehender post) sieht man es eben in der Aka. Zwar nur wenn man Rezepte hat die auch die Blaupause erfordern, aber immerhin und soeben erfahre ich von zahlreichen Spielern, dass dies auch Live möglich ist, allerdings nur über die APP-Version. ^^
 

DeletedUser15851

Hallo Leute
Ich bedanke mich bei Euch, ihr gibt eine Menge Infomazionen im dieses Forum
mit Leute die wirklich viel wissen, machen und können.
Danke
Gruss Leo
 

Jirutsu

Noppenpilz
@Jirutsu es wäre richtig Klasse wenn du deine unterschwelligen Unterstellungen gegenüber dem Moderatoren Team unterlassen könntest.

Nur zur Verständnisfrage: Wenn ich wiederspreche (auch wenn ich das ganz offensichtlich zu recht tue) ist das eine "unterschwellige Unterstellung"?
Wenn du den Thread richtig verfolgt hättest, hättest du gelesen, dass die Idee der Blaupausen-Anzeige längst an Inno weitergeleitet wurde. Deine Behauptung, es würden Dinge totgeschwiegen, ist also schlichtweg falsch.

P.S. Ich habe nicht behauptet, dass etwas tot geschwiegen wird
...
sondern, dass sich das Thema nicht totschweigen lässt.

Oder wenn ich die Begründungen der Moderatoren zitiere
Folgende Idee vom 11.02.2019 - Blaupausen als Segen darstellen - wurde wegen zu geringer Beteiligung ins Archiv verschoben.

Die Frage am 04.07.2019 - Anzeige von vorhandenen Bauplänen - wurde ins Archiv verschoben, weil diese Idee den Entwicklern bereits vorliegt.

@schnatti0307 am 1.2.20 (heute) um 09:27
Und weil diese Idee den Entwicklern schon vorliegt, verschieben wir hier ins Archiv.

Ein wenig Geduld...

und mir MEINE Schlussfolgerungen daraus ziehe?
Von den Moderatoren kommt leider immer nur: "Habt Geduld" (wenn sie höflich sind) Oder: "Die Entwickler wurden informiert" (wenn sie uns einfach nur "ruhig stellen" wollen)
Es gibt scheinbar 2 Möglichkeiten Ideen einfach "verschwinden" zu lassen:
1. wird ins Archiv verschoben
2. wurde an die Entwickler weitergeleitet


WAS empfindest DU als "unterschwellige Unterstellung? (Nur damit ich bescheid weiß, was ich in Zukunft meiden MUSS) Vielleicht das "scheinbar"? Es scheint mir ja nur so. Ich würde nie, wie Schnatti fälschlicher Weise mir (siehe oben),
Deine Behauptung, es würden Dinge totgeschwiegen, ist also schlichtweg falsch.
euch vorwerfen IHR würdet es behaupten und macht es auch so aus diesem Grund.

Ich z.B. empfinde es als "unterschwellige Behauptung" anzunehmen ich hätte einen Tread nicht "richtig" gelesen, weil ich darauf hinweise, dass:
Vielleicht kann man die Entwickler ja auch mal (nach über einem halben Jahr) daran erinnern, das dieses Anligen immernoch von Spielern gewünscht wird...
Natürlich kann ich nicht wissen, ob ihr das nicht sogar schon gemacht habt (in dem Fall wäre mein Vorschlag: "Vielleicht kann man die Entwickler ja auch mal ... daran erinnern,..." möglicherweise eine "unterschwellige Unterstellung"), aber wie soll ich nach
@schnatti0307 am 1.2.20 (heute) um 09:27
Und weil diese Idee den Entwicklern schon vorliegt, verschieben wir hier ins Archiv.
annehmen können, ihr hättet die Entwickler schon daran erinnert?

Ich möchte euch wirklich nichts "unterschwellig unterstellen" und ich kann mir auch sehr gut euer Dilemma (als Bindeglied zwischen Spieler und Entwickler) vorstellen und beneide euch wirklich nicht. Ich habe sogar große Hochachtung vor eurer meist guten "Arbeit" hier, aber wenn mich etwas stört möchte ich das auch sagen dürfen. Und wenn euch etwas stört, könnt ihr das auch sagen. Aaber bitte nicht unterschwellig und nur angedeutet, Da ich mich nicht grundsätzlich selbst zensieren möchte, nur um euch nicht das Gefühl zu geben, ich würde euch unterschwellig etwas unterstellen.
 

Deleted User - 1552228

Wenn man magische Gebäude hat, kann man es auch dort im Ausbaumenü sehen:

Anhang 18189 ansehen

Einfach mit Mouseover drauf gehen. In der Akademie bei den Rezepten geht es auch so.

Das funktioniert zwar im PC. Am Smartphone sitzt aber die Katze. Sie lässt keine Maus an die App.
Dort sehe ich nur, ob ich genügend Blaupausen/Pläne für den Ausbau des Gebäudes oder das Rezept in der Aka habe (Zahl schwarz). Sind keine oder zu wenige da, sehe ich da rot. Sonst nichts.
 

Deleted User - 149950

@Xebifed und @salandrine
Ich hatte das auch, allerdings nur 1x weil da das neue Update kam. Danach war alles wieder i.O.

War es bei euch beiden auch das 1. Mal einloggen nach dem Update heute Mittag?
 

DeletedUser16550

Ja, war das erste Einloggen, die kaputten Wege hatte ich allerdings schon öfter mal und das eine oder andere fehlende Gebäude. Aber so ausgeprägt war es das erste Mal.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Bei mir passiert diese Ansicht immer wieder. Das erstaunliche ist, ich logge mich normalerweise hintereinander in allen 7 Welten ein. Gleicher Browser, gleicher Rechner, Zeitverschiebung max. 1 Min. von Welt zu Welt. also sehr ähnliche Bedingungen. Häufig ist dann nur eine Welt von diesem Verschwinde-Phänomen betroffen, bei den anderen ist es in Ordnung. Und leider muss ich manches Mal auch bis zu 3 x neu laden, um alle Gebäude sichtbar zu haben.

Ja, ich meine, nach dem update war es auf einer Welt auch heute nachmittag. Ich merke mir schon gar nicht mehr, wann, wo usw., einfach, weil es zu häufig auftritt.

Auch verschwinden nach wie vor immer wieder Gebäude beim Klick auf ausbauen. Diese erscheinen auch beim Wechsel in eine andere Stadt/Forschungsbaum/Turm/Turnier, also eine andere Ansicht, nach zurück nicht wieder. Erst nach Neustart sind sie wieder sichtbar. Irritiert manchmal ziemlich, weil ich dann einen freien Platz sehe, den aber nicht belegen kann, logisch, ist ja nicht frei.

Auch habe ich es immer wieder mal, dass Gebäude nach Produktionsstart die Grafik auf "Gebäude im Ausbau" wechseln. Auch hier hilft nur ein re-log.
 

DeletedUser

meine Tochter schmeißt sich immer weg vor Lachen, wenn der Bildschirm so aussieht, bitte den Fehler NICHT beheben, übelst lustig


Im Gegensatz zu dem, was hier im Forum abgeht, da müssten echt mal einige Fehler entfernt werden .... ist nur noch gut, wenn man unbedingt Kopfschmerzen haben möchte.
 

Timemnemic

Blüte
Ich nutze mal das Dampf ablassen für eine Frage. Ist das normal das in der App im Kapitel mitte IV der Markt automatisch meine Angebote in *** setzt ?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben