• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Muss mal Dampf ablassen 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wie gesagt, der Wunschbrunnen gibt generell keine 500 Diamanten. Du kannst aber gerne beim Support nachfragen, woher diese 500 Diamanten kamen.
 

DeletedUser21724

...bin übrigens in Fely fertig mit dem Event...
Schönen guten Morgen! :)
Wow, Romilly, wie hast Du das geschafft????? Ich knabber mir hier echt einen ab und schubse Zeit-Booster und Portalsegen und Dias rein und bin grad mal bei Pkt. 70 - 80 mit meinen Avataren..... Habe zig Werkstätten und auch BG1-Manus aufgestellt, damit ich "vorproduzieren" kann, aber ich kriege meine Phönix-Evos nie, das ist jetzt schon absehbar. Ich bin voll frustriert.
Naja...
Ganz liebe Grüße.... und bitte gesund bleiben! :)
Pips
 

Jirutsu

Noppenpilz
aber ich kriege meine Phönix-Evos nie, das ist jetzt schon absehbar

Klingt jetzt unmöglich, dass noch zu beenden, oder?
Irgendwie hört sich das nicht danach an, dass Pips nicht glaubt, es beenden zu können. Eher danach, dass sie, selbst wenn sie das Event beendet, den Phönix nicht voll ausgebaut bekommt. Aber vielleicht interpretiere ICH das geschriebene auch falsch und es ist ganz einfach (Ach nee. Dann macht es ja keinen Spass) die 9 Artefakte des Eisphönix zu erhalten. Wenn man nur mit dem Event fertig wird ;)
 

GeorgeSB

Meister der Magie
Irgendwie hört sich das nicht danach an, dass Pips nicht glaubt, es beenden zu können. Eher danach, dass sie, selbst wenn sie das Event beendet, den Phönix nicht voll ausgebaut bekommt. Aber vielleicht interpretiere ICH das geschriebene auch falsch und es ist ganz einfach (Ach nee. Dann macht es ja keinen Spass) die 9 Artefakte des Eisphönix zu erhalten. Wenn man nur mit dem Event fertig wird ;)

Naja, wenn man den Post hier:

Hallo, miteinander! :)
Bin tierisch gefrustet vom Event. Hab' bei all meinen Avataren wirklich alles gegeben, was irgednwie ging, Zeitbooster, Portalgewinne, Dias... aber eine Chance auf Erfolg habe ich nicht. Wollte meine alten Phönixe evolutionieren, hatte mich wirklich sehr drauf gefreut. Aber wie immer kommt in den Tages-Quests wieder nur Pillepalle, während die Aufgaben in der normalen Questline aufgrund des Zeitfaktors nicht mehr zu bewältigen sind. Meine Gildies haben lange vor mir entdeckt, dass es völlig uferlos ist.... die waren schlauer als ich. Die Truhen-Gewinne sind unterirdisch... es macht echt keinen Spaß mehr.
Wenn INNO Spieler vergraulen will, dann... Chapeau! Gut gemacht!
Liebe Grüße :)
Pips


Aus dem Eventthread beachtet ... macht mein Post schon Sinn. Aber klar, hauptsache du hast Recht ..
 

DeletedUser21724

Schönen guten Morgen! :)
@Jirutsu, @GeorgeSB ... vielleicht habe ich mich da auch falsch ausgedrückt. Aaaalso.... wie @Romilly es geschafft hat, ist mir ein völliges Rätsel. Die Dame kann zaubern. Chapeau! :) Das mal so als Nebenbemerkung.... *grins*....
Ähm, tatsächlich werde ich es nicht schaffen, genügend Evos für den Eisfeuer-Phönix zu kriegen... irgendwas mach' ich falsch. Uuuund dann kommt ja dazu, dass ich den Eisfeuer-Burschen gar ned aufstellen will.... Die WPs brauch ich ned. Ich wollte meine alten Phönixe aufpeppeln. Nun brauch' ich aber 2 Eisfeuer-Evos für ein Alt-Phönix-Evo.... bräuchte also mindestens 14 Eisfeuer-Evos.... das gibt das Event ja gar ned her!
Na, wurscht! Immerhin hab' ich ordentlich Provinzen erkundet wegen all der geforderten Relikte, mich nochmals sauber überscoutet *lach* und ansonsten ordentlich Kram in den Wind geschossen.
Euch allen eine gute Zeit! Passt auf euch auf!
Liebe Grüße :)
Pips
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
@Pipistrello - ich kann nicht zaubern, aber ich spiele mit Spoiler. Dabei kopier ich mir nicht einfach eine Liste in den Chat, sondern schreib mir die hier old-school handschriftlich auf einen Block und markiere mir schön bunt die verschiedenen Aufgaben-Typen (Werkstatt z.B. grün, Relikte/Begegnungen blau). So hab ich immer im Blickfeld (z.B. während ich warte, bis die 5 Minuten-Prod. um ist), wann was kommt und kann so auch weit im Voraus planen. Das bringt mir insofern was, dass ich jetzt, wo es hoffentlich mal warm wird (wir hatten heute Nachtfrost) meine Zeit in Ruhe draussen verbringen kann. Und du machst übrigens gar nichts falsch, wenn du keine 9 Artefakte zusammen bekommst - dazu müsstest du fleissig den ganzen Tag möglichst viele Essenzen am Stadtrand aufsammeln und ausserdem noch ca. 2000 aus den Kisten gewinnen - das Event ist so konzipiert, dass das nicht alle schaffen (genau wie die anderen Events mit endenden Quests auch, INNO hat da allerdings in diesem Jahr nochmal kräftig an der Schraube gedreht).
 

Deleted User - 1055148

@Pipistrello - ich kann nicht zaubern, aber ich spiele mit Spoiler. Dabei kopier ich mir nicht einfach eine Liste in den Chat, sondern schreib mir die hier old-school handschriftlich auf einen Block und markiere mir schön bunt die verschiedenen Aufgaben-Typen (Werkstatt z.B. grün, Relikte/Begegnungen blau). So hab ich immer im Blickfeld (z.B. während ich warte, bis die 5 Minuten-Prod. um ist), wann was kommt und kann so auch weit im Voraus planen. Das bringt mir insofern was, dass ich jetzt, wo es hoffentlich mal warm wird (wir hatten heute Nachtfrost) meine Zeit in Ruhe draussen verbringen kann. Und du machst übrigens gar nichts falsch, wenn du keine 9 Artefakte zusammen bekommst - dazu müsstest du fleissig den ganzen Tag möglichst viele Essenzen am Stadtrand aufsammeln und ausserdem noch ca. 2000 aus den Kisten gewinnen - das Event ist so konzipiert, dass das nicht alle schaffen (genau wie die anderen Events mit endenden Quests auch, INNO hat da allerdings in diesem Jahr nochmal kräftig an der Schraube gedreht).
Hallo Romilly
Ja das Event ist so ausgelegt, das nur die kräftig Geld ausgeben, das auch schaffen.
Die Diskussionen hatten wir 2, glaube ich schon mal.
Und zu sagen, das es nur an der Planung liegt, ist schlichtweg falsch.
Die Quests sind diesmal, meiner Meinung nach, eher einfach.
Gebe die Questlines ja auch an meine Gildies weiter, und da können sich dann auch alle vorbereiten.
Beim letzten Event, hat keiner von uns 9 Artefakte geschafft. Auch diesesmal, wird es von uns keiner schaffen.
Und das Inno es da extra schwer macht, ist ja nicht neu. ;)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Und zu sagen, das es nur an der Planung liegt, ist schlichtweg falsch.
Hab ich das etwa behauptet? Ich war am 5. Tag fertig (eigentlich schon am 4., wenn die Aka nicht lauter Schrott im Angebot gehabt hätte) - nebenbei erwähnt - ganz ohne Planung schafft man das eher nicht.
Das Event können viele schaffen - nur 9 Artefakte nicht - aber wer sagt dir denn, dass man das unbedingt will?
 

DeletedUser

Hallo,

mir wurden, über Nacht, alle aktiven Nachbarn entfernt.
Ich bin nicht an eine bessere Position verschoben worden, weil die Luschen sind ja noch um mich herrum.

Warum macht ihr das, und sagt nicht ich habe in der Einstellung ja das Häkchen gesetzt, wie gesagt ich bin immer noch da wo ich vorher war, nur die guten Nachbarn sind weg.

grüße, Mark

achso, wir reden hier nicht von 2-3 Nachbarn sondern min. 15 Spieler sind weg und es klaffen Geldlöscher auf der Karte
 

Deleted User - 1055148

Hab ich das etwa behauptet? Ich war am 5. Tag fertig (eigentlich schon am 4., wenn die Aka nicht lauter Schrott im Angebot gehabt hätte) - nebenbei erwähnt - ganz ohne Planung schafft man das eher nicht.
Ah, ok, na ich glaube, das jemand der einem Job nachgeht und nicht rund um die Uhr Online ist, das so natürlich nicht schafft.
Und wenn du das nicht so sagst, dann stell es auch nicht so dar, als wenn es an den Leuten selber liegt, indem du vorrechnest wie es geht.
Das musst du mir mal verraten, wie du das in 5 Tagen geschafft hast? Ohne Zeitbooster, oder ohne massig extra Gebäude.
Sowas kann ja nun mal nicht jeder Spieler, ob aus Platzmangel oder Bevölkerungsmangel.
Und ganz ehrlich, das schafft man auch ohne, aber dann halt in 15 bis 20 Tagen. ;) :rolleyes:
 

DeletedUser

Mein Bruder war am 3. Tag fertig, weil er unbedingt die Phönixkulte zum vercraften haben wollte.
40 Werkstätten aufgestellt plus 15 Manus, dann geht das problemlos.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Und wenn du das nicht so sagst, dann stell es auch nicht so dar, als wenn es an den Leuten selber liegt, indem du vorrechnest wie es geht
...auch das habe ich nicht gesagt - ich hab nur Pips erklärt, dass ich nicht zaubern kann - das hat mit anderen Spielern nicht das Geringste zu tun. Und jetzt hör bitte auf, mir ständig irgendetwas zu unterstellen, sonst werde ich das melden...
 

DeletedUser19895

Hallo,

mir wurden, über Nacht, alle aktiven Nachbarn entfernt.
Ich bin nicht an eine bessere Position verschoben worden, weil die Luschen sind ja noch um mich herrum.

Warum macht ihr das, und sagt nicht ich habe in der Einstellung ja das Häkchen gesetzt, wie gesagt ich bin immer noch da wo ich vorher war, nur die guten Nachbarn sind weg.

grüße, Mark

achso, wir reden hier nicht von 2-3 Nachbarn sondern min. 15 Spieler sind weg und es klaffen Geldlöscher auf der Karte
Evtl ist genau das Häkchen das Problem. Hättest du es nicht gesetzt, wärest du Vlt mitgewandert. Ich würde mal nachfragen, wie weit am Rand du sitzt...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben