• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Muss mal Dampf ablassen 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Evtl ist genau das Häkchen das Problem. Hättest du es nicht gesetzt, wärest du Vlt mitgewandert. Ich würde mal nachfragen, wie weit am Rand du sitzt...
@Markander sitzt nicht direkt am Rand und in seiner Bonusgutline sind auch noch alle Nachbarn da - da war halt einfach kein entsprechender Platz frei...
Markander.png
 

DeletedUser

naja, gut, sie hätten halt alle inaktiven verschieben sollen und nicht die, die fleißig sind, die Nachbarn die ich jetzt noch habe sind seit ich angefangen habe vor 2 jahren inaktiv, und kleben wie Kaugummi an meinen Hacken :)

Warten wir auf die verbesserung,

Danke für das ffeedback, bleibt gesund.

LG, Mark
 

DeletedUser21724

mir wurden, über Nacht, alle aktiven Nachbarn entfernt.
Schönen guten Morgen! :)
Aua, das ist heftig! Bei meinem größten Avatar hat es mir auch einen guten Nachbarn nach dem anderen weggeholt. "Wir" sind jetzt grade noch zu fünft.... es ist ein Trauerspiel. Noch dazu haben wir alle mehr oder minder die gleichen Produktionen und demzufolge die gleichen "Mangelwaren".... es ist echt zum Mäuse melken. Ich habe aber bei diesem Avatar das Häkchen "an besseren Platz versetzen" aus einer Art dummem Regionalpatriotismus *kullerlach* rausgenommen. Vor so ca. 2 Wochen hatte ich dann mal rund 20 Nachbarn (die in großen Gilden sind) angeschrieben und um etwas mehr Kommunikation gebeten.... da kaaaaaam niiiiiix!!! Keine NBH, kein Handel, keine Antwort auf meine Post. Manche haben es wohl einfach nicht nötig.
Harre aus, sei stark! Wie sag' ich immer? Fähnlein hoch, Öhrlies steif, Nase in den Wind! :)
Gesund bleiben!!!! Das ist ein Befehl!!! *lach*
Ganz liebe Grüße :)
Pips
 

DeletedUser21724

Juhu nochmal! Guten Morgen! :)
@Romilly, @Sukkubus76, @Primus71 ..... Mei, Event.... ich hatte halt wirklich von der Evolution meiner alten Phönixe geträumt, und ich verbeiße mich auch weiterhin wacker in diese Idee.
Wie jemand das in so wenigen Tagen schaffen kann, ist mir dennoch ein Rätsel. Ich habe Werkstätten und Manus zusätzlich gebaut, unendlich Time-Booster und Portalsegen und Dias investiert....
Egal! Irgendwie isses halt doch immer wieder spaßig.... :)
Im Karnevals-Event hatte ich mit meinem kleinsten Avatar so ein Affen-Glück und konnte ne richtig schöne Parade aufstellen, die sich nun so am Stadtzentrum vorbei schlängelt... bin ich sehr stolz drauf.... dort könnte ich dann vielleicht auf nen Phönix auch verzichten.
Also wieder.... Fähnlein hoch, Öhrlies steif, Nase in den Wind!
Und nochmals mein Befehl.. BLEIBT GESUND!!!
Ganz liebe Grüße :)
Pips
 

HeroLauer

Bekannter Händler
Juhu nochmal! Guten Morgen! :)
@Romilly, @Sukkubus76, @Primus71 ..... Mei, Event.... ich hatte halt wirklich von der Evolution meiner alten Phönixe geträumt, und ich verbeiße mich auch weiterhin wacker in diese Idee.
Wie jemand das in so wenigen Tagen schaffen kann, ist mir dennoch ein Rätsel. Ich habe Werkstätten und Manus zusätzlich gebaut, unendlich Time-Booster und Portalsegen und Dias investiert....
Egal! Irgendwie isses halt doch immer wieder spaßig.... :)
Im Karnevals-Event hatte ich mit meinem kleinsten Avatar so ein Affen-Glück und konnte ne richtig schöne Parade aufstellen, die sich nun so am Stadtzentrum vorbei schlängelt... bin ich sehr stolz drauf.... dort könnte ich dann vielleicht auf nen Phönix auch verzichten.
Also wieder.... Fähnlein hoch, Öhrlies steif, Nase in den Wind!
Und nochmals mein Befehl.. BLEIBT GESUND!!!
Ganz liebe Grüße :)
Pips
Also ich war auch nach 6 Tagen durch ;)
Romilly hat da schon Recht mit Spoiler, guter Planung und natürlich Boostern kannst da schon sehr viel machen:cool:
Die Aufgaben sind durchaus lösbar wenn man alles nach "Plan" macht;)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...im Grunde ist es aber ja egal, ob man nun 3, 6 oder 20 Tage braucht - die Eventwährung ist begrenzt - der einzige Vorteil liegt darin, dass man für frühe Tagespreise mehr "Pulver" hat und dann natürlich nur noch die Essenzen am Stadtrand aufsammeln muss - aber ansonsten hat man dann 3 Wochen Ruhe...
Booster hab ich übrigens kaum benutzt - also wenn, dann nur so 1-2-Stunden-Dinger (oder noch kleinere).... was aber (für die Sammelquests) enorm weiterhilft, ist, seinen Kulturbonus hoch zu setzen...

...bei einer verzauberten magischen Werkstatt und einem Bonus von 260% gibt das nen enormen Boost....
Werkzeuge.png
...und bei den Gütern helfen natürlich auch goldener oder blauer Piepmatz...
 

DeletedUser21724

Ach, @HeroLauer :) .... dann bin ich doch selber zu doof... ich hab doch auch Listen gemacht, vorproduziert, immer offene Provinzen gehabt für Relikte bzw. fast fertige für die "Erkundung"... aber is jetzt auch wurscht!
Ich hab' ja die "Liste" schon allein für meine Gildies gemacht (die sich leider gar ned dafür interessierten *kullerlach*), aber trotz braver Vorbereitung bin ich beim größten Avatar erst bei Pkt. 95, bei den kleineren grade mal bei so 80 bis 85....
Aber egal jetzt! Schwamm drüber! Ich jammer nimmer!
Euch allen alles Gute! Bleibt gesund!
Liebe Grüße :)
Pips
PS: Völlig off topic! In Spanien vermieten manche ihre Hunde für 25 € die Stunde, damit Nachbarn mal ne Runde um den Block laufen dürfen!
 

salandrine

Orkischer Söldner
Hallo,

mir wurden, über Nacht, alle aktiven Nachbarn entfernt.
Ich bin nicht an eine bessere Position verschoben worden, weil die Luschen sind ja noch um mich herrum.

Warum macht ihr das, und sagt nicht ich habe in der Einstellung ja das Häkchen gesetzt, wie gesagt ich bin immer noch da wo ich vorher war, nur die guten Nachbarn sind weg.

grüße, Mark

achso, wir reden hier nicht von 2-3 Nachbarn sondern min. 15 Spieler sind weg und es klaffen Geldlöscher auf der Karte

Vielleicht brauchst du nur etwas Geduld. Ich war dann auch mal etwas alleine auf einem Account und bin dann halt ein paar Wochen später umgezogen worden. Und, lass das Häkchen drin, wenn du es rausnimmst, wirst du absolut nicht umgezogen.
 

Jan von Steinheim

Weltenbaum
Ich bin gerade ins 3. Level gekommen, kann aber nicht in den Turm.(Der ist doch ab Level 3 freigeschaltet, oder) Wobei der doch So-Fr offen hat.
Ziemlich blöd!
 

Deleted User - 1630097

Ich bin gerade ins 3. Level gekommen, kann aber nicht in den Turm.(Der ist doch ab Level 3 freigeschaltet, oder) Wobei der doch So-Fr offen hat.
Ziemlich blöd!

Hast du denn den verbesserten Kundschafter schon freigeschaltet? Erst danach zählt man als im Kapitel angekommen. Ich fand das damals auch ziemlich verwirrend.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben