• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Muss mal Dampf ablassen 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Ich muss auch mal meinen Frust ablassen, auch mit dem Wissen es wird nichts ändern. Was ist los mit den erweckten Gütern? Es gibt nahezu keine Faulpilze auf dem Markt und wenn, dann nur 1 Sterne Angebote wo man ordentlich drauf zahlen soll. Wie bitte soll man da 275k und nochmal 225k und nochmal und nochmal und nochmal zusammen bekommen. Dass das zeug dann auch noch zerfällt was man sich teuer erkauft ist dann doppelt ärgerlich. Da muss es doch ne Lösung geben - Fairplay zum Beispiel.
...es gibt z.B. hier im Forum im Bereich "Spielewelten" eine Tauschbörse für erweckte Güter - trag dich dort ein und mach ein paar Deals mit entsprechenden Spielern aus...
 

Rich3000

Kompassrose
Weiß jemand warum Aslan gegangen ist? Wieder ein aktives Mitglied weg, mit welchem man vernünftig Diskutieren konnte.

Es wird echt dünn hier im Forum. @Romilly ich hoffe du gibtst nicht auch noch auf.
 

Rich3000

Kompassrose
Habe mir die Diskussion mal durchgelesen. Ganz verstanden habe ich es wohl nicht. Weiß auch nicht welche Zahlen nun stimmen.
Immer als Lügner abgestempelt zu werden ist hart. Danach wurden wohl noch die Nachrichten gelöscht, dies macht einen schon fertig.
Und schon wieder haben wir ein gutes Mitglied verloren. R.I.P
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Es wird echt dünn hier im Forum. @Romilly ich hoffe du gibtst nicht auch noch auf.
....keine Angst, so schnell kriegt mich hier keiner weg (ich weiß, wo der Meldebutton ist) ;) - es ist halt so: wenn du deine Meinung glaubwürdig vertreten willst, dann solltest du unbedingt auch auf deinen Tonfall achten und deine Argumente belegen können (deshalb verwende ich so gerne Bilder) - aber mit den relevanten Fakten, nicht mit viel überschwänglichem Blabla, welches sich in einem Post schon mal 3x wiederholt und dann auch noch alle paar Posts dasselbe ist - das macht es nämlich nicht verständlicher - man sollte herausfinden, wo es beim Gegenüber im Verständnis hakt - wäre jetzt bei der "Diskussion" der hohe Kulturbonus bzw. die Vorraussetzungen eher direkt herausgestellt worden, wäre die Diskussion evtl. anders verlaufen - was nicht hinein gehört sind Beleidigungen oder sich über jemanden lustig zu machen - das hat dann etwas von Trumpscher Argumentation ;) ....
 

Sardukar

Ragnarok
Habe mir die Diskussion mal durchgelesen. Ganz verstanden habe ich es wohl nicht. Weiß auch nicht welche Zahlen nun stimmen.
Immer als Lügner abgestempelt zu werden ist hart. Danach wurden wohl noch die Nachrichten gelöscht, dies macht einen schon fertig.
Und schon wieder haben wir ein gutes Mitglied verloren. R.I.P

Hab dir ne PN gesendet dann solltest du Aslans Beweggründe besser verstehen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ihr könnt hier gerne Dampf ablassen. Eine Diskussion, warum sich jemand mit einem bestimmten Account hat löschen lassen, ist jedoch kein Dampf ablassen.
 

Sardukar

Ragnarok
Ihr könnt hier gerne Dampf ablassen. Eine Diskussion, warum sich jemand mit einem bestimmten Account hat löschen lassen, ist jedoch kein Dampf ablassen.

Wenn ich dazu meinen Dampf ablassen würde hab ich ne Sperre weil es gegen 3 Personen direkt gehen würde und nichts bringt.

Sollen wir eine Neues Topic aufmachen? z.b: Good Bye Aslan oder so?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben