• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Muss mal Dampf ablassen 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2812

Da haben wir den Übeltäter, Inno muss sparen, damit sie Scylthe ab und zu wieder begrüßen können, daher gibts nur noch eingeschränkte Newsletter mit Eventhilfen. ;)

Wird wohl sein... Ich habe mittlerweile 14.000 Dias auf Konto. Als ich aufgehört hatte zum Spielen hatte ich nur über 2000 Dias gehabt. Die anderen 12.000 Dias... Nunja... Rückkehrbonus? Sind ja 4x 3.000... :D
 

DeletedUser

@Schnalle 04 und @Bertram von Traunstein :

Ich sags mal ganz ehrlich: Dass jetzt der Witze-Thread in der Guten Stube auch noch zum Dampf-Ablassen verwendet wird, finde ich nicht so toll. Meine Lust, hier im Forum zu sein, schwindet von Tag zu Tag mehr. Und das liegt nicht an der Moderation.

Damit ich nicht dasselbe mache, habe ich meinen Dampf hier abgelassen. Denn da gehörts hin. :mad:
 

Schnalle 04

Weicher Samt
@Schnalle 04 und @Bertram von Traunstein :

Ich sags mal ganz ehrlich: Dass jetzt der Witze-Thread in der Guten Stube auch noch zum Dampf-Ablassen verwendet wird, finde ich nicht so toll. Meine Lust, hier im Forum zu sein, schwindet von Tag zu Tag mehr. Und das liegt nicht an der Moderation.

Damit ich nicht dasselbe mache, habe ich meinen Dampf hier abgelassen. Denn da gehörts hin. :mad:
Das war ein Witz von mir, hast du den nur nicht verstanden??
 

Bertram von Traunstein

Met & Ambrosia
@Schnalle 04 und @Bertram von Traunstein :

Ich sags mal ganz ehrlich: Dass jetzt der Witze-Thread in der Guten Stube auch noch zum Dampf-Ablassen verwendet wird, finde ich nicht so toll. Meine Lust, hier im Forum zu sein, schwindet von Tag zu Tag mehr. Und das liegt nicht an der Moderation.

Damit ich nicht dasselbe mache, habe ich meinen Dampf hier abgelassen. Denn da gehörts hin. :mad:
Ich bitte demütigst um Verzeihung, my Lady!
Um dir weiterhin einen angenehmen Forenaufenthalt zu gewährleisten, würde ich aus diesem Grund meiner Dummheit das Forum verlassen, der heutige und morgige Tag entscheidet! Noch ist nichts offiziell!

LG :)
 

DeletedUser

Ich bitte demütigst um Verzeihung, my Lady!
Um dir weiterhin einen angenehmen Forenaufenthalt zu gewährleisten, würde ich aus diesem Grund meiner Dummheit das Forum verlassen, der heutige und morgige Tag entscheidet! Noch ist nichts offiziell!

LG :)

Ach Mensch, Bertram, nun sei mal nicht so. Ist doch nicht alles Mist hier, und es gibt genug nette Leute, die auf dich zählen. Zum Beispiel mich. ;)

Wenn du gehst, dann würdest du mir gewaltig fehlen.
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Dich mal auf der anderen Seite zu sehen, wäre bestimmt ein Vergnügen (also als Modi). Da ginge es mit Sicherheit rund. :D
Jo Ich würde einiges ändern, zb
Turmbelohnung wo alle was mit anfangen können, zb Ein Turm als Belohnung den man jede Woche um so 10 Bev oder so ausbauen kann
u.s.w. u.s.w u.s.w

Ich glaube das mit den Artefakten als Turmbelohnung war eine Montags Entscheidung, schweres WE oder so :p
 

Bertram von Traunstein

Met & Ambrosia
Ach Mensch, Bertram, nun sei mal nicht so.
Eh nicht, du kannst dir sicher sein, dass ich immer mit dem gleichen Gesicht -> :cool: vor dem Bildschirm sitze (weils so blenden tut) :D:D:D:D:D
und es gibt genug nette Leute, die auf dich zählen.
das wär mal was, eine Umfrage, wer auf den Bertram zählt, wär sehr sehr interessant für mich und ich darf erst am Ende der Umfrage das Ergebnis sehen :)
Ist wirklich ernst gemeint und keinerlei mit einer Anspielung verbunden!!
Zum Beispiel mich. ;)

Wenn du gehst, dann würdest du mir gewaltig fehlen.
oah! Du hast jetzt mein Gesicht schlagartig verwandelt! Wie, sag ich nicht! (aber wenn du mich kennst, wirst du es wissen) ;)

ABER! ->
Noch ist nichts offiziell!
;)


Jo Ich würde einiges ändern, zb
Turmbelohnung wo alle was mit anfangen können
u.s.w. u.s.w u.s.w

Ich glaube das mit den Artefakten als Turmbelohnung war eine Montags Entscheidung, schweres WE oder so :p
ooooh, Scherz lass nach, bitte! :D:D:D
Ich glaub dieser Thread muss in die gute Stube verschoben werden und in "Witzeecke2" umbenannt werden
der war gut, @Schnalle 04 ;) wirklich!
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Jo Ich würde einiges ändern, zb
Turmbelohnung wo alle was mit anfangen können, zb Ein Turm als Belohnung den man jede Woche um so 10 Bev oder so ausbauen kann
u.s.w. u.s.w u.s.w

Ich glaube das mit den Artefakten als Turmbelohnung war eine Montags Entscheidung, schweres WE oder so :p
Na, also Mod kannst du das nicht umsetzen. Aber hier, da wäre eine Stelle frei: Zur Stellenausschreibung. ;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da bin Ich zu alt für.
Aber du als Community Manager kannst sowas doch den Leuten die was zu sagen haben weiterleiten, oder hören die nicht auf dich ??
Ich leite Feedback der Spieler weiter. Aber ja, ich könnte ja auch mal so meine Wünsche mit einbringen. Da hast du mich auf eine tolle Idee gebracht. Freut euch auf noch mehr Quietscheenten im Spiel! *teufliches Lachen*
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Ich glaube du schnallst das nicht, Wenn alle Phönixe ausgebaut sind, was soll man dann mit den Artefakten anfangen, Du hast warscheinlich sehr viele Phönixe, Ich habe nur von jeder Sorte einen
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Viele die Ich kenne Haben die Phönixe auf stufe 10 und können ja keine weiteren einsetzen.
Aber egal, es ist niemand hier das was ändern könnte.

Egal Turm ist jetzt für mich noch uninteressanter geworden.
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Deine Fakten haben wir mehrere Male widerlegt, weshalb wir uns dazu entschieden haben, deine Beiträge zu löschen, in denen du diese falschen Behauptungen immer wieder wiederholst.

Nein @Tacheless, ihr habt die Beiträge von @Killy nicht widerlegt, zumindest nicht, wenn es um die zum Thema "Turnieränderungen" geht. Zu dem Thema wurden sowohl von dir als auch anderen Teammitgliedern reihenweise unzutreffende Behauptungen aufgestellt. Dafür hab ich sogar ein gewisses Verständnis, du arbeitest für Inno, solltest also wohl auch den offiziellen Standpunkt vertreten, selbst wenn ein Entwickler in einem anderen Forum (dem englischen) schon lang zumindest in Bezug auf die Wunder davon abgerückt ist. Aber dann andere zensieren, die eure unwahren Behauptungen nicht schlucken wollen? Denk bitte mal darüber nach, wie du dich fühlen würdest, wenn @Killy hier Moderator wäre und deine Beiträge zu dem Thema (mit der gleichen Begründung die du hier lieferst) gelöscht hätte!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben