• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Muss mal Dampf ablassen 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
@Phoenix artefakte - was wäre denn wenn jmd in den Kapiteln hoeher forscht, waere da nicht ein neuer Phoenix praktisch, so mit den Artefakten im Inventar.. statt x-viele R-Zauber zu benutzen.
-und leuts im letzten kapitel ham keine grosse kaufkraft, da stoerts nicht viele wenn die hopps gehen ö_ö
 

FairyFetzer

Blühendes Blatt
Nein @Tacheless, ihr habt die Beiträge von @Killy nicht widerlegt, zumindest nicht, wenn es um die zum Thema "Turnieränderungen" geht. Zu dem Thema wurden sowohl von dir als auch anderen Teammitgliedern reihenweise unzutreffende Behauptungen aufgestellt. Dafür hab ich sogar ein gewisses Verständnis, du arbeitest für Inno, solltest also wohl auch den offiziellen Standpunkt vertreten, selbst wenn ein Entwickler in einem anderen Forum (dem englischen) schon lang zumindest in Bezug auf die Wunder davon abgerückt ist. Aber dann andere zensieren, die eure unwahren Behauptungen nicht schlucken wollen? Denk bitte mal darüber nach, wie du dich fühlen würdest, wenn @Killy hier Moderator wäre und deine Beiträge zu dem Thema (mit der gleichen Begründung die du hier lieferst) gelöscht hätte!

Endlich mal jemand der es auf den Punkt bringt. :)
Und dann wird dazu noch eine Umfrage zum Thema Unzufriedenheit im Forum aufgerufen die aber keiner außer ausgewählte Mods lesen darf.
Das User untereinander nicht immer die gleiche Meinung vertreten dürfte wohl allen klar sein aber dennoch wissen die Mods oder weiß die Moderatorin die diese Umfrage gestartet hat doch ganz genau woher diese Unzufriedenheit rührt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Belamanth

Blüte
Story Quest "Geschäfte mit Antiquitäten"

Ich habe in meiner Stadt immer ungefähr gleich viel Platz für Gastrassen Gebäude reserviert, und bin damit durch alle Kapitel gut gefahren. Im aktuell letzten Kapitel habe ich es auch irgendwie geschafft, von allen Schiffarten jeweils 3 rein zu quetschen. Und jetzt soll ich auf einmal NOCH drei kleine Sammlerschiffe herbeirufen? Das sind 3x(3x5) Felder die ich ohne Abriss ganzer Stadtviertel mir einfach nicht aus den Rippen schneiden kann. Und natürlich ist die Aufgabe nicht abbrechbar, weil Storyquest. Und ich ahne schon, das gleiche blüht mir dann noch mit den anderen Fraktionen.

Was bitte habt ihr geraucht, ich will davon auch etwas haben! :mad:
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Story Quest "Geschäfte mit Antiquitäten"

Ich habe in meiner Stadt immer ungefähr gleich viel Platz für Gastrassen Gebäude reserviert, und bin damit durch alle Kapitel gut gefahren. Im aktuell letzten Kapitel habe ich es auch irgendwie geschafft, von allen Schiffarten jeweils 3 rein zu quetschen. Und jetzt soll ich auf einmal NOCH drei kleine Sammlerschiffe herbeirufen? Das sind 3x(3x5) Felder die ich ohne Abriss ganzer Stadtviertel mir einfach nicht aus den Rippen schneiden kann. Und natürlich ist die Aufgabe nicht abbrechbar, weil Storyquest. Und ich ahne schon, das gleiche blüht mir dann noch mit den anderen Fraktionen.

Was bitte habt ihr geraucht, ich will davon auch etwas haben! :mad:
Du kannst auch Gebäude Teleportieren, Ich habe zb fast alle Rüstkammern und Eventgebäude ins Lager Teleportiert.

Ok bei der nächsten Gastrasse wird das nichts. Die Teleporter gibt es ja nur manchmal im Turm, und der ist für mich nicht mehr so wichtig
 

Hazel Caballus

Kompassrose
Ich finde es total schade, dass in letzter Zeit so viele Elvenar-Veteranen das Forum verlassen. Ich weiß, dass daran nicht nur die Community Anteil hat, aber trotzdem:
Liebe Leute, lasst es uns alle zusammen mit mehr Toleranz und Verständnis versuchen :) Weder ist immer alles gut, noch alles schlecht und was für den einen gut ist, kann für den anderen schlecht sein und umgekehrt.

Es gibt so viele unterschiedliche Sichtweisen auf das Spiel und wir befinden uns hier im allgemeinen sowieso in einer Blase von eher sehr aktiven und ambitionierten Spielern. Die Bedürfnisse von auch aktiven, aber im Forum nicht stark vertretenen Spielern/GMs werden seltener gesehen, ganz zu schweigen von den Standpunkten weniger aktiver Spieler. Manchmal allerdings werden auch die Bedürfnisse der besonders ambitionierten Spieler ignoriert. In den Posts aus dem „Neues vom Beta“ Thread zum neu beginnenden GA ist gerade gut zu beobachten, wie aus verschiedenen Sichtweisen heraus sich gegenseitig nicht verstanden wird.

Und die Moderation würde ich bitten (wenn es erlaubt ist, das hier zu äußern) lasst die Leute doch einfach ihren (mal mehr, mal weniger gerechtfertigten) Frust ausdrücken - wenn sie nicht auch dazu beitragen wollen würde, das Spiel zu verbessern, wären sie nicht hier. In der Regel können die Forumsleser schon einschätzen, wie groß ein beschriebenes Problem tatsächlich ist, und die nachfolgenden Beiträge anderer Spieler werden das in der Regel auch wieder „einhegen“.
 

Killy

Schüler der Goblins
@tatti14 Ich wollte dich eigentlich gerade davor warnen das Forum zu verlassen (auch wenn mir nichts eingefallen ist, womit ich dir drohen soll), aber anscheinend bin ich da eh schon zu spät dran. -.-
 

DeletedUser

@Alidona - nicht ärgern :) ! Gibt doch nicht umsonst das schöne Zitat: "Was juckt es die Eiche, wenn sich das Borstenvieh daran scheuert." Kann Dir doch egal sein, wenn irgendjemand versucht, Dir ans Bein zu pinkeln. Du hast etwas Nützliches ins Netz gestellt, auf das sicher Spieler zurückgreifen werden, Du hast niemandem etwas weggenommen oder Dir fremde Federn an den Hut gesteckt... Muss doch nicht Jedem gefallen, das tut es ja nie. Ist einfach nur jemand anderer Meinung als Du, so what?
 

DeletedUser

@Alidona - nicht ärgern :) ! Gibt doch nicht umsonst das schöne Zitat: "Was juckt es die Eiche, wenn sich das Borstenvieh daran scheuert." Kann Dir doch egal sein, wenn irgendjemand versucht, Dir ans Bein zu pinkeln. Du hast etwas Nützliches ins Netz gestellt, auf das sicher Spieler zurückgreifen werden, Du hast niemandem etwas weggenommen oder Dir fremde Federn an den Hut gesteckt... Muss doch nicht Jedem gefallen, das tut es ja nie. Ist einfach nur jemand anderer Meinung als Du, so what?

Habs schon wieder gelöscht. Bin momentan ein bisschen empfindlich, weil eine OP ansteht, vor der ich höllischen Bammel habe. :confused:
 

DeletedUser337

Null Kritik habe ich gelesen, nur Getrolle inkl Angriff auf Tacheless- Ermahnung wohlverdient.
Und ich bin nicht "Leute" - ich bin Ogoya.
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
Null Kritik habe ich gelesen, nur Getrolle inkl Angriff auf Tacheless- Ermahnung wohlverdient.
Und ich bin nicht "Leute" - ich bin Ogoya.
hätte ich allein dich gemeint, hätte ich dich namentlich genannt :)

und für den Aufwand die Umfrage zu bedienen eine Gegenleistung zu wünschen ist doch nun wohl wirklich kein Getrolle :rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben