• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Muss mal Dampf ablassen 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

stone2345

Inspirierender Mediator
und für den Aufwand die Umfrage zu bedienen eine Gegenleistung zu wünschen ist doch nun wohl wirklich kein Getrolle
nicht persönlich aber Menschen die nur was gegen Gegenleistung machen sind mir unsympathisch.
Ich weiß nicht das Forum sollte doch Hilfe anbieten und fordern, für mich war "Hilfe" per se kostenlos also ohne Gegenleistung.
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
nicht persönlich aber Menschen die nur was gegen Gegenleistung machen sind mir unsympathisch.
Ich weiß nicht das Forum sollte doch Hilfe anbieten und fordern, für mich war "Hilfe" per se kostenlos also ohne Gegenleistung.
sich was zu wünschen ist doch was anderes als etwas zu erwarten oder gar einzufordern

habs halt so empfunden als ich die Megaumfrage gesehen hab ... persönlich wars mir das einfach nicht wert, zumal die Aussichten auf Besserung verschwindend gering sind

viel Wind um Nichts
 

Bertram von Traunstein

Met & Ambrosia
sich was zu wünschen ist doch was anderes als etwas zu erwarten oder gar einzufordern

habs halt so empfunden als ich die Megaumfrage gesehen hab ... persönlich wars mir das einfach nicht wert, zumal die Aussichten auf Besserung verschwindend gering sind

viel Wind um Nichts
man muss ja nicht überall schreiben Wimpy! ;)
Ich könnte auch fast überall meinen Senf dazugeben, aber ich tus einfach nicht! Meistens hab ich darauf keinen Bock ;)
"Zähne hoch und Kopf zusammenbeißen!" wie es Heinz Erhardt zu sagen pflegt!

Alles Gute!

LG
 

Kassiopeia24

Bekannter Händler
und für den Aufwand die Umfrage zu bedienen eine Gegenleistung zu wünschen ist doch nun wohl wirklich kein Getrolle :rolleyes:
weißt du @Wimpy wenn sich dadurch hier auch nur ein bisschen was zum Positiven ändert, ist das eigentlich Belohnung genug.
habs halt so empfunden als ich die Megaumfrage gesehen hab ... persönlich wars mir das einfach nicht wert, zumal die Aussichten auf Besserung verschwindend gering sind
Traurige Einstellung:(
Okay, ich hab auch geschluckt, als ich den Fragebogen gesehen hab, aber mir dann einen Ruck gegeben, einfach weil ich mich gefragt hab wie sich sonst was ändern soll.
Ich hab allerdings nicht damit gerechnet, dass mir seitens eines Moderators meine Antworten persönlich "um die Ohren gehauen werden". Aber gut, war vielleicht auch menschlich, zeigt mir aber dass eine Möglichkeit der anonymen Beantwortung Vorteile hätte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Darf ich euch daran erinnern, dass wir gerade erst eine Umfrage hatten, derzufolge wir weniger löschen sollen?
Zu gerne würden wir dem folgen, also verhaltet euch doch entsprechend. Dieses "Angiften" muss doch wirklich nicht sein, oder?
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Eigentlich sind das nur Kleinigkeiten

Schriftrollen: das Problem ist seid über ein Jahr in Bearbeitung

Artefakte im Turm und GA ,aber keine Gebäude zum ausbauen

Ich finde es wird zu wenig für die Leute getan die viel zeit und Geld hier gelassen haben.

Ich habe die Phönixe und Stonehenge auf stufe 10, Was soll ich denn mit den Artefakten anfangen??
 

Feytala1986

Fili's Freude
Das Problem mit dem Schreddern...

Wenn man den Turm ausgiebig spielt, ist man derart mit Fragmenten zugebombt, dass sich das nicht lohnt... Ich bin eigentlich 24/7 im Handwerk beschäftigt, mein Fragmentberg wächst trotzdem. Dinge die nur Fragmente kosten laufen bei mir unter "umsonst".

Heisst dann im Umkehrschluss:

Fragmente = Niete
Nicht benötigtes Artefakt = Fragmente = Niete

Andrerseits ist die Erfolgschance auf ein Artefakt dermaßen niedrig (ich bin wieder auf der Spitze gestanden: Kein Artefakt im ganzen Turm), dass das meckern auf hohem Niveau ist. Spielt man den Turm halt nur für Kombizauber und Dias... Is ja auch nett.
 

Seeker5207

Meister der Magie
Es nervt mich gerade voll an dass die Idee zum Sortieren des Gebäude-Inventars mangels Mehrheit archiviert wurde. Ich muss mittlerweile 20x wischen (App-Spieler) um bis ganz ans Ende der Inventarliste der Gebäude zu kommen. Da sich dort die von mir eingelagerten Gebäude befinden wird der Wiederaufbau nach dem GA ein Endlos-Wisch-Spaß :confused:
Vom Suchen nach Kampf-Boostern jeden Dienstag Abend will ich noch gar nicht reden. Eine logische Sortierreihenfolge, ausser nach Kapiteln, konnte ich bisher noch nicht erkennen (falls mich hier jemand erhellen möchte - sehr gerne).
Ich wäre ja mittlerweile schon mit alphabetisch innerhalb der Kapitel zufrieden.

Und falls jemand eine Inventarliste via Excel oder Zettel und Stift für mich führen möchte - natürlich jederzeit aktuell und zugriffsbereit - sehr gerne.

Schreddern möchte/brauche ich im übrigen nicht - denn trotz Dauerproduktion in der AKA, sogar mit Unterstützung von Zeitboostern - habe ich 148k Fragmente auf Halde. Ausserdem sind da durchaus nützliche, einmalige und tolle Gebäude drinnen - die auch dort bleiben sollen.

Übersicht = Fehlanzeige
logische Reihenfolge = Fehlanzeige
Schnelles finden gewünschter Gebäude = Fehlanzeige
schneller Zugriff auf gewünschte Gebäude = Fehlanzeige

So - ausgedampft - ich geh mal für morgen Abend Booster suchen :rolleyes:
 

Barbwire

Kluger Baumeister

Tanysha

In einem Kokon
die rumsucherei nach boostern und co geht mir auch übelst auf den keks.. einer hier.. der nächste da.. dann wieder drei seiten weiter noch einer... könnte man echt mal wenigstens sortenweise bündeln. die kann man ja dann gerne nochmal nach kapitel sortieren. also gestaffelt nebeneinander

hab von der eingestellten idee leider nichts mitgekriegt.. sonst hätte ich mich ganz klar dafür ausgesprochen. wirklich schade.
 

Barbwire

Kluger Baumeister
mir hätte ja schon gereicht:
Gebäude die einen Straßenanschluss benötigen
Gebäude die keinen Straßenanschluss benötigen
weil ich immer am Suchen bin ob das was ich auswechseln möchte eh auf diesen Platz (ohne od mit Straße) passt oder nicht.
Und eventuell noch:
selbst eingelagerte Gebäude, die es auch über das Baumenü gibt
 

Bertram von Traunstein

Met & Ambrosia
Es nervt mich gerade voll an dass die Idee zum Sortieren des Gebäude-Inventars mangels Mehrheit archiviert wurde. Ich muss mittlerweile 20x wischen (App-Spieler) um bis ganz ans Ende der Inventarliste der Gebäude zu kommen. Da sich dort die von mir eingelagerten Gebäude befinden wird der Wiederaufbau nach dem GA ein Endlos-Wisch-Spaß :confused:
Vom Suchen nach Kampf-Boostern jeden Dienstag Abend will ich noch gar nicht reden. Eine logische Sortierreihenfolge, ausser nach Kapiteln, konnte ich bisher noch nicht erkennen (falls mich hier jemand erhellen möchte - sehr gerne).
Ich wäre ja mittlerweile schon mit alphabetisch innerhalb der Kapitel zufrieden.
schließe mich voll dir an! Knapp 70% nicht erreicht, ist das euer Ernst, dass diese Idee nicht weitergeleitet wird? :oops:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben