• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Muss mal Dampf ablassen 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ist euch schon mal aufgefallen, dass der "Dampf ablassen-Thread" von einer Karteileiche angeführt wird? Ich beantrage Schließung, Archivierung und Neuanlegung von jemandem, der sich damit auskennt. Modis, Stammspieler, Schreibwütige, wer auch immer. Hauptsache mal wieder neu. ;)
 

Kaiser Hofi

Blüte
Frust....ja, dass man Eventgebäude nicht einlagern kann. Weiterer Frust, dass es so eine Unordnung unter den Reitern ist. Dazu sieht man nicht einmal welche Artefakte zu welchem Grundgebäude gehören. Beispiel dieses Event...Schlitten ist Grundgebäude und die Artefakte für die Evo lauten Karneval. Ich würde da ja fast vermuten, dass Corona anscheinend auch das Gehirn beeinflusst, denn diese Logik der Bezeichnung erschließt sich mir nicht. Ist auch nicht das einzige Eventgebäude. Habe versehntlich dadurch 3 Eventgrundgebäude gelöscht und nun 3 komplette Artefaktsätze ohne Funktion. Ersetzt bekomme ich es ja nicht.
 

Bertram von Traunstein

Met & Ambrosia
Ist euch schon mal aufgefallen, dass der "Dampf ablassen-Thread" von einer Karteileiche angeführt wird? Ich beantrage Schließung, Archivierung und Neuanlegung von jemandem, der sich damit auskennt. Modis, Stammspieler, Schreibwütige, wer auch immer. Hauptsache mal wieder neu. ;)
des sollte mal in der ganzen Disskusionssektion gemacht werden. Vielleicht sucht die Ehrengarde deswegen in letzter Zeit mehrere Mitglieder um die Moderatoren etwas mehr zu entlassten. ;)
 

DeletedUser

Nur weil jemand die Diskussion verlässt (in dem Fall wurde der Threadersteller gelöscht), bedeutet es ja nicht, dass die Diskussion zu Ende ist. Wir sehen keinen Sinn darin, deswegen einen Thread zu schließen, damit ihn jemand anderes neu eröffen kann. :)

Welche Diskussion? Das ist doch nur ein Sammel-Surium verschiedenster Beschwerden, noch dazu mit einem Betreff, der den Ärger regelrecht herauf beschwört. Noch dazu ohne jegliche Übersicht, weil ... viel zu lang. Deshalb mein Vorschlag, den Thread zu schließen und neu anzulegen, vielleicht mit einem etwas freundlicheren Kontext, der für alles Platz lässt und nicht nur für Negativ-Dampf.

Aber gut, war nur ein Vorschlag. Ist nicht mein Bier und nicht mein Forum, hab es nur nett gemeint. :)
 

Killy

Schüler der Goblins
Welche Diskussion? Das ist doch nur ein Sammel-Surium verschiedenster Beschwerden, noch dazu mit einem Betreff, der den Ärger regelrecht herauf beschwört. Noch dazu ohne jegliche Übersicht, weil ... viel zu lang. Deshalb mein Vorschlag, den Thread zu schließen und neu anzulegen, vielleicht mit einem etwas freundlicheren Kontext, der für alles Platz lässt und nicht nur für Negativ-Dampf.

Aber gut, war nur ein Vorschlag. Ist nicht mein Bier und nicht mein Forum, hab es nur nett gemeint. :)

Der Thread ist aber gezielt dafür da, seinen Frust loszuwerden. Dafür braucht es nicht wirklich eine Übersicht, da das meistens eh etwas kurzweiliges ist (bzw. Dinge die längerfristig Frust verursachen, bekommen eh einen eigenen Thread). Wenn du einen Thread für positivere Stimmung haben möchtest, dann mach den doch einfach auf.
 

Lightbringer

Erforscher von Wundern
Die Nachrichten-Funktion ist manchmal echt zum Heulen! Da schreibt man eine elends lange Nachricht und will vor dem Versenden nochmal kurz im Internet was gegenchecken, ZACK! Die App mus neu geladen werden und alles ist weg... :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben